Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Das war so unfassbar schlecht. De Bruyne mit seinem schlechtesten Spiel seit und für immer. Und auch Real ist einfach nur ekelhaft, grade auch am Ende ... den Vazquez hätte man locker noch wegen Zeitspiel runterstellen können, aber nein, Schiri nimmt es an und pfeift halt ab
Eigentlich sollte man solche Spiele boykottieren 

Hab ich auch, weil ich mir schon dachte, dass das kein hochkarätiges Spiel wird und es mir halt auch echt total egal gewesen istSjælland hat geschrieben:Eigentlich sollte man solche Spiele boykottieren

Let me live that fantasy
Das Thema Hertha und neues Stadion wird jetzt richtig interessant. 

Zlatko Junuzovic als Thomas Schaaf:
"Was ist besser geworden nach dem Stuttgart-Spiel?"
"Das Wetter."

We don't waste time with love.
Brutal!fipsi hat geschrieben:Das Thema Hertha und neues Stadion wird jetzt richtig interessant.
Hintergrund: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-uns.html
Kurzfassung:
Hertha hat für das Oly nur noch nen Mietvertrag bis Sommer 2017.
Angebot Verlängerung seitens der Betreibergesellschaft: Laufzeit 15 Jahre, Gebührenerhöhung von ca. 3,5-4 auf knapp 7,5 Millionen. Zusätzlich noch Abgabe der Gastrorechte im Wert von ca. 1 Million pro Jahr.
Hertha will an sich ne Verlängerung um ca. 6-8 Jahre um danach dann in ein neugebautes, eigenes Stadion zu wechseln.
Das wird noch sehr, sehr interessant... Alternativen gibt es sowohl für Hertha als auch für den Stadionbetreiber nicht.
Selbst bei der Erhöhung zahlt ihr noch weniger als wir.
Unser Stadion ist zwar immerhin ziemlich schön, hat dafür aber ein nutzloses Dach und kostet den Verein viel zu viel.

Let me live that fantasy
Naja, das eure Miete überzogen ist weiß auch jeder Depp.
Heißt ja nicht, dass die anderen Verein nachziehen müssen.

Besser Mieten als es wie Schalke zu machen, und das selber zu bauen. Da macht man schnell 600 Mio Schulden 

Forumsarzt für Innere Medizin
Was ist Villarreal eine ekelhafte Truppe. Hoffentlich gewinnen sie nun im Finale gegen Sevilla.

...
Ganz starkes Spiel der Reds. Sind auf dem richtigen Weg. 

- Emslaender
Meldung des Tages: Draxler angebl. für 25 Mio zurück nach Schalke
Sagt wer? Bild?Emslaender hat geschrieben:Meldung des Tages: Draxler angebl. für 25 Mio zurück nach Schalke
...
- Emslaender
Hamburger Morgenpost
Heldt hat aber mittlerweile dementiert
Heldt hat aber mittlerweile dementiert
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Stebbie
- Hausmeister
Dennoch stehen die Kader, von denen immer gesagt wird, dass sie doch mehr hergeben müssen, seit Jahren im Tabellenkeller. Selbst mit sinnvollen Verstärkungen würde ich daher nicht davon ausgehen, dass Weder oder der HSV um den Europapokal mitspielen werden, auch wenn es in Michaels Traumwelt so einfach liest. Wenn man, wie im Fall von Werder, mehr als zwei Gegentore pro Spiel erhält, dann trennt einen doch einiges von den Europapokalplätzen und egtl. zeigt es in deinem Fall (Michael), dass du die derzeitige Situation in keinster Weise einzuschätzen weißt. Ich finde es nach wie vor reichlich absurd als Werderfan derzeit vom Europapokal zu reden.Declan_de_Barra hat geschrieben:Außerdem sehe ich die Argumentation mit den 2-3 Stellschrauben nicht nur für Werder, sondern auch für Vereine wie den HSV oder Stuttgart. Beide haben, ähnlich wie Werder, keinen Kader mit dem man absteigen muss. Hier und da noch die Stellschrauben verändern und das kann auch zügig bergauf gehen. Dass ich damit nicht meinte, dass man ein Mal die Woche mehr Freistöße übt sollte klar sein.
Ansonsten danke, Johnny - einmal für die Aufklärung in Sachen Wood (hab es jetzt erst gelesen), und bezüglich der HSV-Führung, die sicherlich nicht alles richtig gemacht hat, aber in diesem Jahr eigentlich sehr solide und vor allem äußerst ruhig war. Man merkt immer wieder, dass der Informationsfluss in Richtung Hamburger Verlage äußerst gering geworden ist, das hat man die letzten Jahre anders erlebt. Dennoch müssen sie weiter hart arbeiten, so dass man in den nächsten 1-2 Jahre mal wieder einen ausgeglichenen Haushalt hat.
(c) 26.06.2006
Und wieder ein großes Turnier ohne Gündogan.
Er macht es Reus nach im Turniere verpassen. Bitter für ihn. Besonders, weil er wohl die #1 auf der Position hätte werden können.
Hoffentlich läuft das bei uns besser.Frahm hat geschrieben:Besser Mieten als es wie Schalke zu machen, und das selber zu bauen. Da macht man schnell 600 Mio Schulden

In 7 Jahren soll das neue Stadion ja angeblich schon stehen, da glaub ich erstmal nichts von.
Solangs schneller geht als der Flughafenbau.. 

Den Witz hab ich auch unter jedem Facebook-Post zu dem Thema gesehen. 

Vielleicht steht das Stadion gar nicht mal in Berlin und man braucht solche Sorgen nicht zu haben.