Ich stelle mich ja auch nicht hin und reite auf der Ewigen Tabelle und unserem zweiten Platz rum

Im Gegensatz zu Schalke können dir diese Frage noch lebende Menschen beantworten.Rowanism hat geschrieben:Wann ist eigentlich der HSV zum letzten Mal Deutscher Meister geworden? #StatistikFetischisten
Ja. Ich hatte es die Tage schonmal gesagt. Die zeiten in denen Werder richtig schlechten Fußball gespielt hat sind eigendlich vorbei. Es war vor 3-4 Jahren wesentlich schlechter was da abging.Declan_de_Barra hat geschrieben:Das ist in diesem Fall aber nun wirklich nicht vergleichbar. Wir sind mehrmals am Relegationsrang vorbei gekommen, hoffentlich auch dieses Jahr. Die Jahre zuvor hat der HSV aber nun wirklich weder die Saison, noch die Relegationsspiele auch nur annähernd überzeugt. 27 Punkte und so gut wie tot, das sind ganz andere Dimensionen als bei Werder. Und das hat auch nichts mit den letzten fünf Jahren und Stebbies Statistik zu tun. Und hier behauptet doch nun wirklich keiner, dass Werder und Stuttgart in letzter Zeit gut gearbeitet haben.
Und wenn man alle Spiele gewinnt, wird man sogar deutscher Meister.Michael hat geschrieben:Spielst du 5-6 mal zu null hast du locker 9-15 Punkte mehr auf dem Konto und schnupperst an der Euro League.
Es geht mir ja mehr darum das es schon ausergewöhnlich ist in absolut jedem spiel ein tor zu kassieren - sowas kommt dann ja auch über die unsicherheit. (wobei ich jetzt auch keine vorstellung davon habe wie oft der durchschnittliche Bundesligist zu null spielt - die fünf bis sech spiele zur normalität sind aus der Nase gezogen.) Und das wo wir in Sachen Torhüter und IV deutlich besser dastehen als vor einigen Jahren noch.Wishkah hat geschrieben:Und wenn man alle Spiele gewinnt, wird man sogar deutscher Meister.Michael hat geschrieben:Spielst du 5-6 mal zu null hast du locker 9-15 Punkte mehr auf dem Konto und schnupperst an der Euro League.
Ich kenn mich jetzt mit dem VFB nicht aus, aber wenn du es bei Werder nicht siehst dann gugst du nicht richtig hin. Unter Eichin ist extrem viel richtig gemacht worden.Barney84 hat geschrieben:Ich sehe irgendwie gar keine Anzeichen, dass es bei Werder und dem VfB nächste Saison besser wird.
Wahre Tabelle 2013/14Flecha hat geschrieben:MetalFan94 hat geschrieben:ohne den Schiedsrichter wären sie da auch schon längst
WahreTabelle gabs in der Form schon lange vor der Springer(in dem Fall TM)-Übernahme.Blackstar hat geschrieben:Ja, warum verlinkst du Springerscheiße, die davon ausgeht, dass jeder Elfmeter ein Tor ist?
Gut, besser ist es dadurch allerdings immer noch nicht.Flecha hat geschrieben:WahreTabelle gabs in der Form schon lange vor der Springer(in dem Fall TM)-Übernahme.Blackstar hat geschrieben:Ja, warum verlinkst du Springerscheiße, die davon ausgeht, dass jeder Elfmeter ein Tor ist?
Die Tabelle als solche finde ich auch quatschig. Als Portal über Schiri-News und -Diskussionen aber mit klarer Daseinsberechtigung (auch, wenn da hier jetzt nicht das Thema warBlackstar hat geschrieben:Gut, besser ist es dadurch allerdings immer noch nicht.
Was hat die Verlagszugehörigkeit damit zu tun (wir haben mal FKP gehört, Alter!)? Dass bei Wahretabelle.de die Beurteilungen von der Community erarbeitet werden ist dir durchaus bewusst ja?Blackstar hat geschrieben:Ja, warum verlinkst du Springerscheiße, die davon ausgeht, dass jeder Elfmeter ein Tor ist?
Wir sprechen in dem einen Jahr von einem möglichen Unterschied von 10 Punkten, da hätte auch jedes Rausrechnen von Elfmetern locker für nen Abstieg gereicht. Interessanterweise zu Lasten von Nürnberg, die dieses Jahr gegenüber Red Bull um gleich bis zu 20 Punkte benachteiligt wurden.Blackstar hat geschrieben:Ja, warum verlinkst du Springerscheiße, die davon ausgeht, dass jeder Elfmeter ein Tor ist?
Ja und? Das macht sie nicht besser. Und mir persönlich ist es nicht egal, unter welchem Einfluss die Quellen stehen, die ich zitiere. Kann man aber auch anders sehen.Was hat die Verlagszugehörigkeit damit zu tun? Dass bei Wahretabelle.de die Beurteilungen von der Community erarbeitet werden ist dir durchaus bewusst ja?
WHreTabelle gehört transfermarkt gehört Springer.Monkeyson hat geschrieben:Was hat es mit Springer auf sich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste