> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
TonyMac

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Do 21. Apr 2016, 15:36

Hummels Vater schließt Wechsel zu Bayern nicht mehr aus
Kann ich mir so gar nicht vorstellen momentan. Eher Barca oder England.
Weltmeister-Abwehr + Alaba. :sabber:

Könnte eine spannende Wechselperiode werden. :doof:

SvenHü

Beitrag von SvenHü » Do 21. Apr 2016, 16:19

Ich kann mir schon vorstellen, dass Mats zu den Bayern wechselt. Aber ich hoffe, es zieht ihn eher Richtung Ausland, wenn er denn unbedingt wechseln muss. :sadyes:
...

NeonGolden

Beitrag von NeonGolden » Do 21. Apr 2016, 16:54

Warum sollte er das auch ausschließen? Finde es allerdings interessant wie die Medien und die Verrückten von TM.de aus so einer Aussage ein Gerücht basteln. Als wäre es plötzlich die wahrscheinlichste Option für ihn.

Insgesamt sehe ich ihn im Moment auch eher wechseln als bleiben. Fände ich aber ok und im Grunde auch unproblematisch. Auch ein Hummels ist zu ersetzen. Von dem Status den er beim BVB genießt profitiert er selbst stärker als es umgekehrt der Fall wäre. Diesen Status wird er bei allen anderen Vereinen so schnell nicht erlangen.Und das ist auch eigentlich das einzig sichere was man behaupten kann, wenn man über die Konsequenzen eines Wechsels nachdenkt.

Barney84

Beitrag von Barney84 » Fr 22. Apr 2016, 20:39

Bei solchen Spielen braucht man einen Lasogga. Da darf man einfach nicht nachdenken.

Frahm

Beitrag von Frahm » Fr 22. Apr 2016, 21:05

:lolol: Lasogga unfassbar

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Fr 22. Apr 2016, 21:13

Wie blank Bremen da hinten auch steht. Und vorne hält dann ein Drobny.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Fr 22. Apr 2016, 21:22

:poo: :bäh: :sadyes:
Der HSV hat uns total im Griff. Ich verstehe diese Truppe einfach nicht. Warum zeigt man so oft sein hässliches Gesicht obwohl man es grundsätzlich kann? Beim HSV ist der Wille einfach ne riesige Ecke größer. Dann wird es halt Sandhausen statt Bayern kommende Saison. Das ist die einzig richtige Konsequenz für diese Saison...

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Fr 22. Apr 2016, 21:45

Was ein schlechter Elfer.

NeonGolden

Beitrag von NeonGolden » Fr 22. Apr 2016, 22:23

Boah Lasogga, was ein Vollpfosten.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Fr 22. Apr 2016, 22:27

Wenn wir Montag gegen Stuttgart nicht gewinnen war es das

Gelöschter Benutzer 57

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 22. Apr 2016, 22:30

Das erste mal seit 1968 das Hamburg beide spiele in der Saison gegen Bremen gewonnen hat. :herzen2:

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Fr 22. Apr 2016, 22:37

NeonGolden hat geschrieben:Boah Lasogga, was ein Vollpfosten.
Was hatter gemacht? Nachm Abpfiff noch provoziert?

Frahm

Beitrag von Frahm » Fr 22. Apr 2016, 22:47

:>

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Fr 22. Apr 2016, 23:54

Bild

Wishkah

Beitrag von Wishkah » Sa 23. Apr 2016, 09:10

Puh, erste Halbzeit gut gespielt und zwei schöne Tore gemacht. Zweite Halbzeit größtenteils Werder das Spiel überlassen, kaum Bälle gehalten und viel zu viele Unsicherheiten. Zum Glück den Elfmeter gehalten und das Ergebnis über die Zeit gerettet, hätte sonst auch anders ausgehen können.

Jetzt ist man hoffentlich erst mal unten raus. :thumbs:

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Sa 23. Apr 2016, 10:21

Wie der HSV das über die Zeit retten konnte - trotz 5(00) Minuten Nachspielzeit :lolol:

Habe lange schon keine so aufreibende Partie mehr erlebt, das war gestern wirklich ein ganz großer Fußballabend und ich war fix und fertig am Ende. Die ersten 45 Minuten wirklich tollen Fußball gespielt und hochverdient mit 2:0 geführt, und dann mal so komplett das Fußballspielen eingestellt - vermutlich wollte man offene Bremer auskontern, was aber mal so komplett nach hinten losgegangen ist und so entwicklte sich ein typisches Werderspiel. Zwischendurch hab ich dann Labbadia auch verflucht, weil ich viel früher mal einen Impuls gesetzt hätte.

Ansonsten hat Drobny dem HSV mal wieder von der Bank den Arsch gerettet - ist einfach ganz große Klasse, was der HSV da für einen Reservekeeper hat .

Jetzt kann man eigentlich ganz entspannt die letzten drei Spiele angehen, passieren sollte da nichts mehr.
Rowanism hat geschrieben:
NeonGolden hat geschrieben:Boah Lasogga, was ein Vollpfosten.
Was hatter gemacht? Nachm Abpfiff noch provoziert?
Vermutlich meinte er die Situation in der 94. Minute, als Lasogga angeschlagen vom Werderstrafraum lag. Es gab einen Zweikampf zwischen Fritz und Lasogga, der in der Grauzone zwischen Kopf zu tief und gefährlichem Spiel war - man könnte baer ebenso sagen, dass Fritz hier Glück hatte, dass er nicht noch eine zweite gelbe Karte gesehen hat, besonders, da er kurz vorher bei einer Grätsche schon Glück hatte. Alles kein Grund zum Drama und vermutlich eher der Frust.

Ansonsten: Relegation abschaffen! :clown:
(c) 26.06.2006

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Sa 23. Apr 2016, 10:30

Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...

Letztendlich hat Bremen sich diesen unlucky punch selbst zugefügt. Der HSV war doch gerade zu Beginn viel galliger und besser eingestellt.

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Sa 23. Apr 2016, 11:03

Rowanism hat geschrieben:Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...
ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen will ;-)
(c) 26.06.2006

Frahm

Beitrag von Frahm » Sa 23. Apr 2016, 11:22

Stebbie hat geschrieben:
Rowanism hat geschrieben:Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...
ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen will ;-)
Schalker machen sowas nicht. :-x

tobiwan

Beitrag von tobiwan » Sa 23. Apr 2016, 11:31

Emslaender hat geschrieben:Wenn wir Montag gegen Stuttgart nicht gewinnen war es das
Heul nich, die Relegation schafft Nürnberg sowieso nicht.
Let me live that fantasy

Sjælland

Beitrag von Sjælland » Sa 23. Apr 2016, 11:41

Frahm hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:
Woooohl :grumpy:

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Sa 23. Apr 2016, 11:44

tobiwan hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Wenn wir Montag gegen Stuttgart nicht gewinnen war es das
Heul nich, die Relegation schafft Nürnberg sowieso nicht.
we will see. Erstmal in die Relegation kommen, wobei Frankfurt eigtl. scheintot ist und noch gegen den BVB muss

Rowanism

Beitrag von Rowanism » Sa 23. Apr 2016, 11:47

Sjælland hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:
Woooohl :grumpy:
Für sowas muss Schalke zu entsprechender Zeit erstmal wieder in Führung liegen. :mrgreen:

Sjælland

Beitrag von Sjælland » Sa 23. Apr 2016, 12:46

:mrgreen:

Also ich hoffe heute als BVB-Fan, dass der VfB was reißt...aber ich befürchte eher das Gegenteil :|