Kann ich mir so gar nicht vorstellen momentan. Eher Barca oder England.
Weltmeister-Abwehr + Alaba.

Könnte eine spannende Wechselperiode werden.

Was hatter gemacht? Nachm Abpfiff noch provoziert?NeonGolden hat geschrieben:Boah Lasogga, was ein Vollpfosten.
Vermutlich meinte er die Situation in der 94. Minute, als Lasogga angeschlagen vom Werderstrafraum lag. Es gab einen Zweikampf zwischen Fritz und Lasogga, der in der Grauzone zwischen Kopf zu tief und gefährlichem Spiel war - man könnte baer ebenso sagen, dass Fritz hier Glück hatte, dass er nicht noch eine zweite gelbe Karte gesehen hat, besonders, da er kurz vorher bei einer Grätsche schon Glück hatte. Alles kein Grund zum Drama und vermutlich eher der Frust.Rowanism hat geschrieben:Was hatter gemacht? Nachm Abpfiff noch provoziert?NeonGolden hat geschrieben:Boah Lasogga, was ein Vollpfosten.
ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen willRowanism hat geschrieben:Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...
Schalker machen sowas nicht.Stebbie hat geschrieben:ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen willRowanism hat geschrieben:Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...
Heul nich, die Relegation schafft Nürnberg sowieso nicht.Emslaender hat geschrieben:Wenn wir Montag gegen Stuttgart nicht gewinnen war es das
WoooohlFrahm hat geschrieben:Schalker machen sowas nicht.Stebbie hat geschrieben:ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen willRowanism hat geschrieben:Ein Mann wie ein Baum, der ohne tatsächlichen Kontakt zufällig kurz vor Schluss Minuten kurz vor dem Schmerztod steht...
we will see. Erstmal in die Relegation kommen, wobei Frankfurt eigtl. scheintot ist und noch gegen den BVB musstobiwan hat geschrieben:Heul nich, die Relegation schafft Nürnberg sowieso nicht.Emslaender hat geschrieben:Wenn wir Montag gegen Stuttgart nicht gewinnen war es das
Für sowas muss Schalke zu entsprechender Zeit erstmal wieder in Führung liegen.Sjælland hat geschrieben:WoooohlFrahm hat geschrieben:Schalker machen sowas nicht.Stebbie hat geschrieben:
ohne tatsächlichen Kontakt? Man korrigiere mich, aber eine Kontakt gab es zweifelsfrei und ein ein Mann wie ein Baum darf ruhig mal schmerzen haben. Und selbst wenn nicht: business as usual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal drauf zurückkommen, wenn da mal ein Schalker/Dortmunder/Bremer die Zeit von der Uhr holen will
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste