Also für den Titel gibt es doch noch ganz andere Kandidaten.Quadrophobia hat geschrieben:Für mich mit Abstand das schlechteste Deutsche Festival dieses Jahr.

Aber im Vergleich zum letzten Jahr schon eher mau...
Also für den Titel gibt es doch noch ganz andere Kandidaten.Quadrophobia hat geschrieben:Für mich mit Abstand das schlechteste Deutsche Festival dieses Jahr.
Beide an einem Tag mit den restlichen guten Acts und ohne Überschneidungen hätte schon was. So bin ich mir nicht mal sicher, ob sich ein Tagesticket für Radiohead lohnt.MairzyDoats hat geschrieben:Schade um New Order. Ich würde wohl wirklich für die und Radiohead hinfahren, aber da ziehe ich wohl doch eher Michels Festival vor.
http://www.lollapaloozade.com/lineup-2016/swifferix hat geschrieben:wo wurden die überhaupt veröffentlicht?
nicht dass ich es nicht glaube aber werder facebook noch die hp spucken das raus
Die Tagesaufteilung steht doch schon? Sind beide auch am Sonntag zusammen mit RadioheadQuadrophobia hat geschrieben:Der Radiohead Tag kriegt hoffentlich Jagwar Ma und The Temper Trap. Dann nehm ich denn wohl mit
Oh hatte ich nicht gesehen, dankediggemelone hat geschrieben:Die Tagesaufteilung steht doch schon? Sind beide auch am Sonntag zusammen mit RadioheadQuadrophobia hat geschrieben:Der Radiohead Tag kriegt hoffentlich Jagwar Ma und The Temper Trap. Dann nehm ich denn wohl mit
Carmen Nebel gefällt das auch:Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
Wie geil ist das denn bitte sehr!![]()
![]()
![]()
Für mich eine der Top10-Bestätigungen diesen Sommer.
Dann würde ich mich wohl opfern und dir das Ticket abnehmen.MairzyDoats hat geschrieben:Habe auch erstmal gesucht, aber auf der Homepage sind die Acts zumindest teilweise schon in das Line Up eingewoben.
Also, falls wer ein Ticket zum Frühbucherpreis haben möchte oder wen kennt, der da Interesse hätte, sagt bescheid!
Sehr exklusive Buchung und stelle ich mir live schon ganz cool vor.rogerhealy hat geschrieben:Carmen Nebel gefällt das auch:Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
![]()
![]()
DIESE Lindsey Stirling?!?
Das wäre sehr schön, sag einfach bescheid, wenn du mehr weißt!TonyMac hat geschrieben:Dann würde ich mich wohl opfern und dir das Ticket abnehmen.MairzyDoats hat geschrieben:Habe auch erstmal gesucht, aber auf der Homepage sind die Acts zumindest teilweise schon in das Line Up eingewoben.
Also, falls wer ein Ticket zum Frühbucherpreis haben möchte oder wen kennt, der da Interesse hätte, sagt bescheid!![]()
Ich müsste es allerdings erst noch mit meinen Leuten absprechen, ob wir nun wirklich hinfahren.
TonyMac hat geschrieben:Auf der Homepage bei "Line Up nach Tagen" steht ganz unten "… und das ist noch nicht alles. ".
Wars das also doch noch nicht?
Für mich eher einer der Top-10-Horroracts.Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
![]()
![]()
Wie kann man jemanden nicht mögen, der solche tollen YT-Videos macht.Saeglopur hat geschrieben:Für mich eher einer der Top-10-Horroracts.Baltimore hat geschrieben:WTF, LINDSEY STIRLING!![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: robin-tobs und 9 Gäste