Mal in den Anspieltipp auf der Facebook-Seite reinhören.
Wenn du sowas schreibst, streich ich die immer erst mal von meiner imaginären Liste.miwo hat geschrieben:Jamie Woon ist top.
Wo kann ich unterschreiben? Abgesehen von dem Appelkorn.slowdive hat geschrieben:habe ich mich schon gewundert, wo denn die einschläfernde indiepopsoulsynthie-soße bleibt, die letztes jahr beim appletree vorgefunden habe - aber hey, da ist sie ja auch schon. me and my drummer gehen aber klar, auch wenn sie sowieso schon beim fuchsbau sehen werde, und django django waren beim dockville absolut herausragend - auch wenn ich mich aus gründen, die ich selbst nicht kenne, seitdem nicht weiter mit ihnen beschäftigt habe. der rest liest sich wie eingeschlafene füße. wenn in der beschreibung irgendwo die worte "indiepop", "synthie" oder "r'n'b/soul" vorkommen, kann man immer schon mit ziemlicher sicherheit sagen, dass man zu der zeit lieber ganz wo anders appelkorn trinken sollte.
also bitte!Marc1904 hat geschrieben:mit The Notwist, KMF, Kytes, L'aupaire, Razz und The/Das einfach mal ein paar Argumente mehr.
nee nee ich find the notwist auch lameMarc1904 hat geschrieben:ich weiss, ihr zückt hier alle das Kreuz wenn ihr KAKKMADDAFAKKA hört...ich finde die Band wunderbar. wie viele Bands stehen denn noch aus beim Apfelbaum? 19 sind bisher bestätigt...letztes Jahr waren es 26 + Surprise-Acts....wenn es wieder so kommt, dann fehlt ja wirklich nicht mehr viel...
Ich finde diese Band genauso wunderbar!Marc1904 hat geschrieben:ich weiss, ihr zückt hier alle das Kreuz wenn ihr KAKKMADDAFAKKA hört...ich finde die Band wunderbar. wie viele Bands stehen denn noch aus beim Apfelbaum? 19 sind bisher bestätigt...letztes Jahr waren es 26 + Surprise-Acts....wenn es wieder so kommt, dann fehlt ja wirklich nicht mehr viel...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste