Nice, in Köln wahrscheinlich am Start.
ich denke, ich auch. 'souvenirs d'un autre monde' liebe ich und mono sind auch ziemlich toll.Baltimore hat geschrieben:Da bin ich in Hamburg wohl auch dabei.
Mag Alcest ja ganz gerne. Mit Mono habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.
Bei mir wären es am Tag vorher 'The Human League'. Machen auch ein wenig andere Musik...SammyJankis hat geschrieben:Oh, ich glaub da merk ich mir mal Essen vor.
Audio88 & Yasisn und Alcest und Mono am nächsten Tag. #kontrastprogramm
Merke ich mir auch vor. Also Audio88&YassinSammyJankis hat geschrieben:Oh, ich glaub da merk ich mir mal Essen vor.
Audio88 & Yasisn und Alcest und Mono am nächsten Tag. #kontrastprogramm
Meine erste Wahl wären L'aupaire, Vaccines, William Fitzsimmons, Ciaran LaveryLongNose hat geschrieben:Bin heute und Morgen hier vor Ort. Völlig unvorbereitet, Tipps?
http://www.m4music.ch/en/music-festival
Same here, bezogen auf's Konzert und meine Kenntnis von den Bands.Baltimore hat geschrieben:Da bin ich in Hamburg wohl auch dabei.
Mag Alcest ja ganz gerne. Mit Mono habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.
Da sind Freunde von mir heute morgen auch hin geflogenSammyJankis hat geschrieben:Gleich zu xRepentancex nach Hasselt![]()
Potentiell wütendste Show des Jahres.
dazu noch:Vanski hat geschrieben:Meine erste Wahl wären L'aupaire, Vaccines, William Fitzsimmons, Ciaran LaveryLongNose hat geschrieben:Bin heute und Morgen hier vor Ort. Völlig unvorbereitet, Tipps?
http://www.m4music.ch/en/music-festival, The Boxer Rebellion und Ok Kid
Nach Belgien? Oder gucken die morgen die UK Show?Quadrophobia hat geschrieben:Da sind Freunde von mir heute morgen auch hin geflogenSammyJankis hat geschrieben:Gleich zu xRepentancex nach Hasselt![]()
SammyJankis hat geschrieben:Nach Belgien? Oder gucken die morgen die UK Show?Quadrophobia hat geschrieben:Da sind Freunde von mir heute morgen auch hin geflogenSammyJankis hat geschrieben:Gleich zu xRepentancex nach Hasselt![]()
Unter Quadro's Freunden ist sogar ein Freund von mir bei.Quadrophobia hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Nach Belgien? Oder gucken die morgen die UK Show?Quadrophobia hat geschrieben: Da sind Freunde von mir heute morgen auch hin geflogen
Nene, schon nach Hasselt
BRIAN FALLON auch!Druschi hat geschrieben:dazu noch:Vanski hat geschrieben:Meine erste Wahl wären L'aupaire, Vaccines, William Fitzsimmons, Ciaran LaveryLongNose hat geschrieben:Bin heute und Morgen hier vor Ort. Völlig unvorbereitet, Tipps?
http://www.m4music.ch/en/music-festival, The Boxer Rebellion und Ok Kid
Klaus Johann Grobe
Pablo Nouvelle
Kadebostany und
Faber
Pass auf, dass du dich nicht einkackst.Wishkah hat geschrieben:Vorhin mal der Theaterkasse Schumacher einen Besuch abgestattet und mir Tickets für Cypress Hill und Damien Rice im Stadtpark geholt.
Wer denn? Das "Freunde" war eher rhetorischer Art, befreundet bin ich nur mit einem von denen.Frahm hat geschrieben:Unter Quadro's Freunden ist sogar ein Freund von mir bei.Quadrophobia hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben: Nach Belgien? Oder gucken die morgen die UK Show?
Nene, schon nach Hasselt
Johan, du bist ja mit Sven befreundet oder?Quadrophobia hat geschrieben:Wer denn? Das "Freunde" war eher rhetorischer Art, befreundet bin ich nur mit einem von denen.Frahm hat geschrieben:Unter Quadro's Freunden ist sogar ein Freund von mir bei.Quadrophobia hat geschrieben:
Nene, schon nach Hasselt
Frahm hat geschrieben:Johan, du bist ja mit Sven befreundet oder?Quadrophobia hat geschrieben:Wer denn? Das "Freunde" war eher rhetorischer Art, befreundet bin ich nur mit einem von denen.Frahm hat geschrieben:
Unter Quadro's Freunden ist sogar ein Freund von mir bei.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste