Treffen uns dann vor der Pyramid Stage? :ptobiwan hat geschrieben:Kommst mit mir Coldplay gucken? Wie schönVanski hat geschrieben:Flüge nach Londääään gebucht
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Alles klar! Bin der große Tüp mit dem Strohhut und der FahneVanski hat geschrieben:Treffen uns dann vor der Pyramid Stage? :ptobiwan hat geschrieben:Kommst mit mir Coldplay gucken? Wie schönVanski hat geschrieben:Flüge nach Londääään gebucht
Let me live that fantasy
Bestimmt nicht deine einzige Fahnetobiwan hat geschrieben:Alles klar! Bin der große Tüp mit dem Strohhut und der FahneVanski hat geschrieben:Treffen uns dann vor der Pyramid Stage? :ptobiwan hat geschrieben: Kommst mit mir Coldplay gucken? Wie schön
Davon ist auszugehenVanski hat geschrieben:Bestimmt nicht deine einzige Fahnetobiwan hat geschrieben:Alles klar! Bin der große Tüp mit dem Strohhut und der FahneVanski hat geschrieben: Treffen uns dann vor der Pyramid Stage? :p
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hüft-OP aufgrund eines impingement wohl gut überstanden 

Hüft-OP aufgrund eines impingement wohl gut überstanden 

- der_dicke_michel
das freut.Zhorny hat geschrieben:Hüft-OP aufgrund eines impingement wohl gut überstanden
und meine rodeo-karte liegt vor mir.

live your heart and never follow
-
Ich wollte auch wieder, obwohl mir das Line-up letztes Jahr mehr zusagte. Aber hab dummerweise zu der Zeit nen Urlaub gebucht :/der_dicke_michel hat geschrieben:das freut.Zhorny hat geschrieben:Hüft-OP aufgrund eines impingement wohl gut überstanden
und meine rodeo-karte liegt vor mir.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Pinguinchen
Heute beginnt die Festivalsaison
Passenderweise regnet es yaaaaay
Ich freu mich trotzdem!

Passenderweise regnet es yaaaaay

Ich freu mich trotzdem!

Na, wer war denn da grad live auf der transfermarkt.de-facebook-Seite? 

Nach Hause kommen und im Radio aufm Klo kommen Tim Hecker und Flying Saucer Attack 

//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- der_dicke_michel
uuuuund da sind auch schon die tickets für gregor gysi und hagen rether. ich liebe die provinz. 

- Tambourine-Man
Unser neuer Samsung-TV macht echt Spass:
- 48" curved Screen
- UHD / 4K (bisher leider nur sichtbar bei Fashion TV und 2-3 UHD-Vorführsendern; aber ich freu mich jetzt schon auf die Sportevents in den nächsten Jahren im entsprechenden Format)
- Dank integriertem Browser kann ich direkt auf Youtube und Co. zugreifen
- Alle öffentlich rechtlichen Sender kommen in HD rein
- 48" curved Screen
- UHD / 4K (bisher leider nur sichtbar bei Fashion TV und 2-3 UHD-Vorführsendern; aber ich freu mich jetzt schon auf die Sportevents in den nächsten Jahren im entsprechenden Format)
- Dank integriertem Browser kann ich direkt auf Youtube und Co. zugreifen
- Alle öffentlich rechtlichen Sender kommen in HD rein
-
Da bin ich neidisch, mag beide auch super gerneder_dicke_michel hat geschrieben:uuuuund da sind auch schon die tickets für gregor gysi und hagen rether. ich liebe die provinz.

- der_dicke_michel
komm' halt hin. ist nur 'ne halbstündige autofahrt von dir wech.MetalFan94 hat geschrieben:Da bin ich neidisch, mag beide auch super gerneder_dicke_michel hat geschrieben:uuuuund da sind auch schon die tickets für gregor gysi und hagen rether. ich liebe die provinz.
-
Hab aber kein Autoder_dicke_michel hat geschrieben:komm' halt hin. ist nur 'ne halbstündige autofahrt von dir wech.MetalFan94 hat geschrieben:Da bin ich neidisch, mag beide auch super gerneder_dicke_michel hat geschrieben:uuuuund da sind auch schon die tickets für gregor gysi und hagen rether. ich liebe die provinz.

Ich guckmal ob ich da überhaupt kann

- der_dicke_michel
ab schalksmühle kann ich dich am bahnhof aufgreifen.
- der_dicke_michel
der tingelt durch die provinz und redet über sein leben. davon kann man halten, was man will, ich guck' mir den gerne an, weil er ein hervorragender redner ist. so ein abend macht schon spaß.
- Quadrophobia
Gysi finde ich klasse, aber Hagen Rether ist mir zu polemisch. Das hat ja manchmal schon Querfront Potenzial was der redet.
Gut zu wissen, danke. Stell mir das auch recht unterhaltsam vor. Nacher mal schauen, wo der Herr überall unterwegs ist.der_dicke_michel hat geschrieben:der tingelt durch die provinz und redet über sein leben. davon kann man halten, was man will, ich guck' mir den gerne an, weil er ein hervorragender redner ist. so ein abend macht schon spaß.
Let me live that fantasy