Ich habe die Hälfte davon zwar schon gesehen, aber egal.

Wow, sowas darf ich ja eigentlich nicht verpassen.fipsi hat geschrieben:Wow, im Sommer gibt es ein Festival mit geilen Bands in Zwickau:
Ich habe die Hälfte davon zwar schon gesehen, aber egal.
Die Thrice-Buchung erinnert mich an die Buchung von Metric vor ein paar Jahren. Wäre schon ärgerlich, wenn der Auftritt exklusiv wäre.Wishkah hat geschrieben:Ne, Scooter passen doch perfekt auf so ein Festival als Late-Night-Act.Baltimore hat geschrieben:Fixed!Wishkah hat geschrieben:Die können Scooter doch nicht auf dem Highfield verheizen.![]()
Thrice haben ja schon 2010 da gespielt. Waren offenbar nie im Frühsommer in Europa, sonst hätt's die bestimmt doch auch mal auf dem Hurricane gegeben.Baltimore hat geschrieben: Die Thrice-Buchung erinnert mich an die Buchung von Metric vor ein paar Jahren. Wäre schon ärgerlich, wenn der Auftritt exklusiv wäre.
Das Problem ist der Ausverkauf und nicht, dass der Fipsi da nicht gerne hin wollen würde.SammyJankis hat geschrieben:Gib dir den Freitag. Black Heart Rebellion können einiges.
Glaube, er wollte Donnerstag schreiben. Da spielen die ja.Baltimore hat geschrieben:Das Problem ist der Ausverkauf und nicht, dass der Fipsi da nicht gerne hin wollen würde.SammyJankis hat geschrieben:Gib dir den Freitag. Black Heart Rebellion können einiges.
Auch gerade gesehen...Wishkah hat geschrieben:Glaube, er wollte Donnerstag schreiben. Da spielen die ja.Baltimore hat geschrieben:Das Problem ist der Ausverkauf und nicht, dass der Fipsi da nicht gerne hin wollen würde.SammyJankis hat geschrieben:Gib dir den Freitag. Black Heart Rebellion können einiges.
Lineup des Grauens.Emslaender hat geschrieben:
Freitag nach Razz würde ich nach Hause können.rzwodezwo hat geschrieben:Lineup des Grauens.Emslaender hat geschrieben:
Kennst die Steaming satellites? Tolle Bandrzwodezwo hat geschrieben:Meine Highlights wären Bosse, Sum41 und Wanda. Samstag gibt es nicht einen einzigen Act, den ich mir angucken würde.
wird reingehört!Birdie hat geschrieben:Kennst die Steaming satellites? Tolle Bandrzwodezwo hat geschrieben:Meine Highlights wären Bosse, Sum41 und Wanda. Samstag gibt es nicht einen einzigen Act, den ich mir angucken würde.
Happy Tuesday, Szitizens!
Please welcome:
Hardwell – Sziget End Show * Manu Chao La Ventura * Kaiser Chiefs * FIDLAR * Boys Noize * Dillon Francis * Movits * VINAI * Dj Sliink * punnany massif @ Sziget Festival 2016!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste