SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Ach Uni kann mich mal am Arsch lecken ey...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jo. Abgabe ist auch erst Morgen. Das geht noch.TonyMac hat geschrieben:Dann eben morgen, nicht wahr?
Declan_de_Barra hat geschrieben:Jo. Abgabe ist auch erst Morgen. Das geht noch.TonyMac hat geschrieben:Dann eben morgen, nicht wahr?

das ist die richtige einstellung!Declan_de_Barra hat geschrieben:Ach Uni kann mich mal am Arsch lecken ey...

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Pst, hier sind Kinder.tobiwan hat geschrieben:Hast du wieder Druck?
Vanski schläft schon, is ja schon spätDeclan_de_Barra hat geschrieben:Pst, hier sind Kinder.tobiwan hat geschrieben:Hast du wieder Druck?
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich habe mich von meiner Prüfung nächste Woche abgemeldet und kann jetzt auch die restlichen Semesterferien entspannt in Hamburg rumgammeln. 

Gibt aber schon rationale Gründe, abgesehen von längeren Semesterferien.
Habe gemerkt, dass das mit dem Lernstoff in der Zeit eng wird. Bei einer normalen Klausur hätte ich das riskiert. Ist aber eine mündliche Prüfung und da hängt es zu stark vom Thema ab. Habe keine Lust, im schlimmsten Fall vor dem Prof zu stehen und nur rumzustammeln. Dafür ist mir das Fach zu wichtig.

Habe gemerkt, dass das mit dem Lernstoff in der Zeit eng wird. Bei einer normalen Klausur hätte ich das riskiert. Ist aber eine mündliche Prüfung und da hängt es zu stark vom Thema ab. Habe keine Lust, im schlimmsten Fall vor dem Prof zu stehen und nur rumzustammeln. Dafür ist mir das Fach zu wichtig.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
5?6? Keine Ahnung, aber morgen Mittag saufen hier die Abiturienten, davor will ich noch ein bisschen pennen.