Was richtig geil wäre: Eine Tour wo die komplette "Placebo" und "Withouth You I'm Nothing" gespielt werden würden. Und noch die B-Seiten der damaligen Singles. Das würde ich mir was kosten lassen. Aber die neuen Sachen? näääääää

Wann wo wie?SammyJankis hat geschrieben:Ach, noch eine Frage an alle (Speziell Fipsi, Baltimore und alle Freunde der weiblichen Singer-Songwriterinnen):
Lohnt sich Julien Baker? Die spielt im Juni in Dortmund für lau.
Aus der Zeit ist dann ja auch jede B-Seite noch pures Gold.Ruby hat geschrieben:Irgendwie würde ich gerne. Aber es wird sicher noch teurer als bei der letzten Tour und da die letzten drei Alben nichts für mich waren, sehe ich nicht ein das zu zahlen.
Was richtig geil wäre: Eine Tour wo die komplette "Placebo" und "Withouth You I'm Nothing" gespielt werden würden. Und noch die B-Seiten der damaligen Singles. Das würde ich mir was kosten lassen. Aber die neuen Sachen? näääääää
08.06.2016tobiwan hat geschrieben:Wann wo wie?SammyJankis hat geschrieben:Ach, noch eine Frage an alle (Speziell Fipsi, Baltimore und alle Freunde der weiblichen Singer-Songwriterinnen):
Das ist richtigSammyJankis hat geschrieben:08.06.2016tobiwan hat geschrieben:Wann wo wie?SammyJankis hat geschrieben:Ach, noch eine Frage an alle (Speziell Fipsi, Baltimore und alle Freunde der weiblichen Singer-Songwriterinnen):
Kleine Beurhausstrasse 6, 44147 Dortmund
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum!
Mal ohne Witz, du schreibst im Off Topic, dass du nun aufgrund meiner Eventteilnahme jetzt endlich weißt, welche Person declans Avatar schmückt und dann guckst du dir das Event nicht einmal an?
Klar lohnt die!tobiwan hat geschrieben:Wann wo wie?SammyJankis hat geschrieben:Ach, noch eine Frage an alle (Speziell Fipsi, Baltimore und alle Freunde der weiblichen Singer-Songwriterinnen):
Gnah!Floh1991 hat geschrieben:Donnerstag geht es hier in Cali,Kolumbien zu Manu Chao
Das klingt doch schon einmal gut:Ruby hat geschrieben:Irgendwie würde ich gerne. Aber es wird sicher noch teurer als bei der letzten Tour und da die letzten drei Alben nichts für mich waren, sehe ich nicht ein das zu zahlen.
Let's just say there will be songs in the set that I've sworn never to play again. A 20 year anniversary tour seems like the right time to do so. This tour is very much for the fans and a chance for us to revisit a lot of our early material. So, if you want to see us play songs like 'Pure Morning’ and 'Nancy Boy’ which we haven't played in almost ten years and may not play again, then you'd better come along to these shows!
Hamburg leider an einem Montag, da bin ich wohl nicht da. Aber Leipzig könnte man machen. Den Auftritt auf der Fusion letztes Jahr fand ich richtig schön.simulcara hat geschrieben:Ich bin dann bei Placebo in Hamburg sehr wahrscheinlich dabei!
Haben auch angekündigt, viele der älteren Sachen, die sie schon lange nicht mehr gespielt haben, wieder ins Set reinzunehmen![]()
Sehr erfreulich zudem: Einar Stray Orchestra haben eine Tour bekanntgegeben.![]()
![]()
![]()
Da auf jeden Fall in HH dabei! Tickets gibt's für faire ~ 15€
Placebo waren auf der Fusion???Wishkah hat geschrieben:Hamburg leider an einem Montag, da bin ich wohl nicht da. Aber Leipzig könnte man machen. Den Auftritt auf der Fusion letztes Jahr fand ich richtig schön.simulcara hat geschrieben:Ich bin dann bei Placebo in Hamburg sehr wahrscheinlich dabei!
Haben auch angekündigt, viele der älteren Sachen, die sie schon lange nicht mehr gespielt haben, wieder ins Set reinzunehmen
Sehr erfreulich zudem: Einar Stray Orchestra haben eine Tour bekanntgegeben.![]()
![]()
![]()
Ja, ich habe es eben auf fb gelesen.Baltimore hat geschrieben:Das klingt doch schon einmal gut:Ruby hat geschrieben:Irgendwie würde ich gerne. Aber es wird sicher noch teurer als bei der letzten Tour und da die letzten drei Alben nichts für mich waren, sehe ich nicht ein das zu zahlen.
Let's just say there will be songs in the set that I've sworn never to play again. A 20 year anniversary tour seems like the right time to do so. This tour is very much for the fans and a chance for us to revisit a lot of our early material. So, if you want to see us play songs like 'Pure Morning’ and 'Nancy Boy’ which we haven't played in almost ten years and may not play again, then you'd better come along to these shows!
Diesmal ist Einar Stray leider nicht bei mir in der Gegendsimulcara hat geschrieben:Ich bin dann bei Placebo in Hamburg sehr wahrscheinlich dabei!
Haben auch angekündigt, viele der älteren Sachen, die sie schon lange nicht mehr gespielt haben, wieder ins Set reinzunehmen![]()
![]()
![]()
24.06. Hamburg, Docks
25.06. Köln, E-Werk
27.06. Stuttgart, LKA
15.07. Wiesbaden Schlachthof
16.07. Bielefeld, Ringlokschuppen
17.07. München, Tonhalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste