Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Wo gibts denn ne Aufstellung über die Klicks? 

In der Threadübersicht kannst du die Zugriffszahlen sehen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Robin Pecknold sieht wie Chris Martin aus.
Der neue Abteilungsleiter bei uns in der Rolladenabteilung sieht aus wie Michael Preetz.
- Engholm
- Technikelse
NOFX "Punk in Drublic" ist im Bereich melodischer Punk Rock das absolute Überalbum.
- Emslaender
Nofx,melodischer Punkrock 

- Mike Aruba
Ich bin nicht die einzige Person in diesem Forum, die Anthony Fantanos Rezensionen schätzt 

"I know I look like a homeless guy, but I am actually a pimp "
— Mac DeMarco
— Mac DeMarco
- der_dicke_michel
wäre jetzt nicht die definition meiner wahl, aber wirklich falsch finde ich das nicht. wie definierst du denn nofx?Emslaender hat geschrieben:Nofx,melodischer Punkrock
live your heart and never follow
- Emslaender
Keine Ahnung, unter melodischen Punkrock verstehe ich eher sowas wie Smith Street Band, Red City Radio oder eben Hot Water Music. NOFX sind für mich da irgendwie ne Ecke rotziger. Für mich einfach der klassische Punkrock
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was gerade vielleicht ein bisschen passt: Eine sehr gute amerikanische Freundin hat einen Post ihrer Uni geteilt, weil Liev Schreiber, der mal dort studiert hat, einen Oscar bekommen hat. Dann habe ich mir einmal bei Wikipedia angeguckt, wer dort studiert hat.
Alleine musikalisch einer von Real Estate, der Sänger von DIIV, einer von Nine Inch Nails, der Sänger von Grizzly Bear und fucking Elliott Smith!!! ELLIOTT SMITH!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Leute kenne die an so einer Uni studieren ist niedriger, als die eine Nadel im Heuhaufen zu finden ( Pun intended).
Edit: Meine Uni brachte Christian Wullf hervor. SRSLY?

Alleine musikalisch einer von Real Estate, der Sänger von DIIV, einer von Nine Inch Nails, der Sänger von Grizzly Bear und fucking Elliott Smith!!! ELLIOTT SMITH!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Leute kenne die an so einer Uni studieren ist niedriger, als die eine Nadel im Heuhaufen zu finden ( Pun intended).
Edit: Meine Uni brachte Christian Wullf hervor. SRSLY?
Gleich mal meine alte Uni gecheckt. Der coolste ist wohl Heisenberg. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
nein. bei dem ein oder anderen war ich da bisher zum glück nicht alleine 

Let me live that fantasy
Sicher, dass du da nicht alleine warst? 

Hihi, Trents gespaltete Persönlichkeit vielleicht. Memme oder Kugelsack.tobiwan hat geschrieben:Was soll denn “EINER VON Nine Inch Nails“ sein?

Terrorkommando Riesling Spätlese
Hab es jetzt auch gemerktVanski hat geschrieben:Ist mir auch erst gestern aufgefallen, nachdem ich dachte ich hab irgendein AugenproblemEngholm hat geschrieben:Das Hexagon zwischen Festival und Community im Header pulsiert

dank sammys teilnahme an einer fb-veranstaltung weiß ich jetzt, wen lewis als avatar hat 

Let me live that fantasy
- SammyJankis
Es gibt eine deutsche Sxe band, die Arno X Duebel

Großartigster Name aller Zeiten.

Großartigster Name aller Zeiten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Engholm
- Technikelse
Atticus Ross ist neben Trent Reznor EINERtobiwan hat geschrieben:Was soll denn “EINER VON Nine Inch Nails“ sein?

Naja, für mich ist Trent Reznor = Nine Inch Nails. Dass er hin und wieder mit anderen zusammenarbeitet und live natürlich auch Unterstützung hat, ändert daran nichts. Wenn er könnte, würde er live wahrscheinlich auch alles selber spielenEngholm hat geschrieben:Atticus Ross ist neben Trent Reznor EINERtobiwan hat geschrieben:Was soll denn “EINER VON Nine Inch Nails“ sein?

Let me live that fantasy
Ich hab in den letzten 5 Jahren mit ca. 39 verschiedenen Menschen mind. einen Monat am Stück zusammengewohnt.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste