elch hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:+baronsamedi :mcheart:
Genau dieses!
elch hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:+baronsamedi :mcheart:
This.miwo hat geschrieben:Sun is Shining
Ist doch klar
Schade!PrinzWachtel hat geschrieben:ich bin wohl ziemlich definitiv raus
Meh.PrinzWachtel hat geschrieben:ich bin wohl ziemlich definitiv raus
ich geh weinenWishkah hat geschrieben:Meh.PrinzWachtel hat geschrieben:ich bin wohl ziemlich definitiv raus
Hab dein Posting gestern irgendwie nicht kapiert!Quadrophobia hat geschrieben:Bin [...]
Na klar.fipsi hat geschrieben:Wiksah hast du wieder einen schlafplatz für mich?
Er ist da Boy!Baltimore hat geschrieben:Hab dein Posting gestern irgendwie nicht kapiert!Quadrophobia hat geschrieben:Bin [...]
oh, ich dachte er ist raus wegen moneyWishkah hat geschrieben:Er ist da Boy!Baltimore hat geschrieben:Hab dein Posting gestern irgendwie nicht kapiert!Quadrophobia hat geschrieben:Bin [...]
was wohnt ihr auch alle so weit wegelch hat geschrieben:ich geh weinenWishkah hat geschrieben:Meh.PrinzWachtel hat geschrieben:ich bin wohl ziemlich definitiv raus
Ich bleib diesmal aber in Hamburg.fipsi hat geschrieben:Ich habe schon eine gute Hinfahrt gefunden, nur die Rückfahrt wird wieder stress ohne Ende. Ich hatte letztes mal gefühlt den Kater von wiksah mitzutragen.
Da er dann aber ja diesmal in HH schläft, hat er da wenigstens genug Hosen zur Auswahl.fipsi hat geschrieben:Ich habe schon eine gute Hinfahrt gefunden, nur die Rückfahrt wird wieder stress ohne Ende. Ich hatte letztes mal gefühlt den Kater von wiksah mitzutragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste