Am Start
Sjælland
TP4L
Gogo
Shizune
7Ostrich
Vielleicht am Start
Le-Neuf
Phönix
Stellies
TonyMac
Schließ dich einfach uns an.7Ostrich hat geschrieben:Vielleicht. Wie es ausschaut, haben meine Freunde alle ihre Wild Cards für gutes Geld verkauft und bin wohl derzeit der Einzige, der noch Bock hat
Danke für das Angebot. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.Sjælland hat geschrieben:Schließ dich einfach uns an.7Ostrich hat geschrieben:Vielleicht. Wie es ausschaut, haben meine Freunde alle ihre Wild Cards für gutes Geld verkauft und bin wohl derzeit der Einzige, der noch Bock hat
@Daniel: Wär superLetztes Jahr hat es ja irgendwie nicht hingehauen, zumindest nicht bei mir
Sind schon ein paar Leute hier, aber die fahren wohl alle nicht mehr zum Southside.TP4L hat geschrieben:Sind in dem Forum so wenig Leute aus dem Süden?
So siehts aus, ich war 2013 das letzte Mal am Start.Wishkah hat geschrieben:Sind schon ein paar Leute hier, aber die fahren wohl alle nicht mehr zum Southside.TP4L hat geschrieben:Sind in dem Forum so wenig Leute aus dem Süden?
jo, dieses jahr ist großer Exodus angesagt.Wishkah hat geschrieben:Sind schon ein paar Leute hier, aber die fahren wohl alle nicht mehr zum Southside.TP4L hat geschrieben:Sind in dem Forum so wenig Leute aus dem Süden?
wo arbeitest du denn da?Sjælland hat geschrieben:Hat sich die letzten Male halt auch aufgeteilt auf GC und Mordor, weswegen das alles nicht so geschmiert lief wie sonst. Und letztes Jahr hat es zusätzlich noch geschifft am Donnerstag.
Würde aber auch nicht mehr unbedingt gehen, wenn ich nicht arbeiten könnte.
Ich bin wenn als Redakteur/Fotograf für eine österreichische Unizeitschrift da. Also quasi überall und vor den Bühnen. Und du?Le-Neuf hat geschrieben:wo arbeitest du denn da?Sjælland hat geschrieben:Hat sich die letzten Male halt auch aufgeteilt auf GC und Mordor, weswegen das alles nicht so geschmiert lief wie sonst. Und letztes Jahr hat es zusätzlich noch geschifft am Donnerstag.
Lotsen-Koordination. Also u.a. im Einlasszelt die Lotsen anlernen, beaufsichtigen und auf die Finger schauen, dass die alles richtig machenSjælland hat geschrieben:Ich bin wenn als Redakteur/Fotograf für eine österreichische Unizeitschrift da. Also quasi überall und vor den Bühnen. Und du?Le-Neuf hat geschrieben:wo arbeitest du denn da?Sjælland hat geschrieben:Hat sich die letzten Male halt auch aufgeteilt auf GC und Mordor, weswegen das alles nicht so geschmiert lief wie sonst. Und letztes Jahr hat es zusätzlich noch geschifft am Donnerstag.
Ist eingetragen. Man darf natürlich auch seine Freunde mitbringen, falls man welche hatShizune hat geschrieben:Je nach dem, ob ich donnerstags anwesend bin, überlege ich es ebenfalls.
Wäre dann, wenns klappt und wir auch wirklich gehen wohl der FallSjælland hat geschrieben:Ist eingetragen. Man darf natürlich auch seine Freunde mitbringen, falls man welche hatShizune hat geschrieben:Je nach dem, ob ich donnerstags anwesend bin, überlege ich es ebenfalls.
Naja ich hab 20 Minuten zum Southside da fahr ich sicherlich nicht 9 Stunden zum Hurricane.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hatten wir im Norden auch. Aber jenseits der Mauer ist das ganze halt noch mal n anderer Schnack.
Aber mal ehrlich: Tut euch zusammen und fahrt zum Hurricane, ist ja nicht mit anzugucken hier dieses Trauerspiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste