+ Gorilla Biscuits

Gerade was den Hip-Hop Bereich angeht sind da ein paar gute, auch von den Newcomern (z.B. SXTN). Also ich hab die Karte für dieses Jahr schon zuhause liegenEmslaender hat geschrieben:Das Line Upo ist insgesamt auch absoute Grütze. Allerdings befinden sich auch ne Handvoll guter Artisten darunterdown hat geschrieben:finde es ziemlich grützeEmslaender hat geschrieben:hier wurde schon öfters über das "Helene Beach Festival" gelästert. Die haben für meinen geschmack zuletzt richtig geile Sachen bestätigt.
Audio88&Yassin,Drunken Masters,Karate Andi und MC Bomber waren unter den letzten 7 Bestätigungen. Das ist aus Deutschrap Sicht schon n starkes Stück. Der Rest bleibt aber größtenteils grausam
War ja schon seit längerer Zeit absehbar. Bin mir auch nicht sicher, ob das Festival überhaupt noch mal zurückkommen wird.cast1 hat geschrieben:Berlin Festival legt Kreativpause ein
http://www.berlinfestival.de
wenn die noch la dispute oder so ranholen würden...SammyJankis hat geschrieben:
Dead Swans somit sicherlich auch beim New Noise und beim Ieperfest, sehr schön.
Solche Pausen sind nie gut für ein Festival, viele verschwinden dann meist auch für immer.Wishkah hat geschrieben:War ja schon seit längerer Zeit absehbar. Bin mir auch nicht sicher, ob das Festival überhaupt noch mal zurückkommen wird.cast1 hat geschrieben:Berlin Festival legt Kreativpause ein
http://www.berlinfestival.de
W0rd!Wishkah hat geschrieben: Vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt mal zum Reading, mittlerweile reizt mich das aber gar nicht mehr. Wird für mich von Jahr zu Jahr schwächer bzw. entwickelt sich mein Musikgeschmack in eine andere Richtung.
ich denke ihr vergesst, dass Foals, Biffy, Disclosure und Fall Out Boy die ganz großen Arenen dort füllen. Daher für UK schon stark.7Ostrich hat geschrieben:Ich finde R+L subjektiv echt nicht schlecht, aber meine auch, dass die (objektiv) schon stärker aufgestellt waren.
Geht mir auch so. Da gibt es auf der Insel mindestens zwei Festivals, wo ich lieber hinwollen würde (End of the road & Isle of wight)Flecha hat geschrieben:W0rd!Wishkah hat geschrieben: Vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt mal zum Reading, mittlerweile reizt mich das aber gar nicht mehr. Wird für mich von Jahr zu Jahr schwächer bzw. entwickelt sich mein Musikgeschmack in eine andere Richtung.
Creamfields, EDC UK, Glastonbury, T in the Park, We are FSTVL, yoa da gibt's n paar bei mir.tobiwan hat geschrieben:Geht mir auch so. Da gibt es auf der Insel mindestens zwei Festivals, wo ich lieber hinwollen würde (End of the road & Isle of wight)Flecha hat geschrieben:W0rd!Wishkah hat geschrieben: Vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt mal zum Reading, mittlerweile reizt mich das aber gar nicht mehr. Wird für mich von Jahr zu Jahr schwächer bzw. entwickelt sich mein Musikgeschmack in eine andere Richtung.
V Festival ^^miwo hat geschrieben:Creamfields, EDC UK, Glastonbury, T in the Park, We are FSTVL, yoa da gibt's n paar bei mir.tobiwan hat geschrieben:Geht mir auch so. Da gibt es auf der Insel mindestens zwei Festivals, wo ich lieber hinwollen würde (End of the road & Isle of wight)Flecha hat geschrieben:
W0rd!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste