MS Dockville Festival 2016
- nilolium
- Hausmeister
da geht noch einiges. 

Re: MS Dockville Festival 2016
Das wundert mich auch, müssten die ersten beiden Headliner sein, die sich überhaupt wiederholen, und dann gleich beide im selben Jahr. Aber Foals sehe ich auch gerne noch mal, und U.M.O. ist natürlich ne klasse Bestätigung!fipsi hat geschrieben:Ich hatte das Dockville innovativer in Erinnerung.
abgesehen von umo und mit abstrichen david august echt eine welle für die katz. naja, muss ich immerhin nicht einmal drüber nachdenken hinzufahren.
Im schlimmsten Fall steht das Headliner-Trio schon. Aber ne starke zweite (Vorschot-Abschluss) und dritte Reihe (Maschinenraum danach) könnte das rausreißen!nilolium hat geschrieben:da geht noch einiges.
Habe gar nicht mehr an Bilderbuch gedacht, aber das wäre schon möglich.Monkeyson hat geschrieben:Im schlimmsten Fall steht das Headliner-Trio schon.

Ich kann mit der Welle auf jeden Fall einiges anfangen; bisher sieht es bei mir ca. so aus:Baltimore hat geschrieben:

Kann man sich auf jeden Fall überlegen.
Auch bei mir sorgt die Welle nicht gerade für Begeisterung...
Und das obwohl ich FOALS, KAKMADDAFAKKA, AURORA für gut bis sehr gut halte. Selbst bei wiederholtem aufspielen...aber bisher fehlt da einfach mal die Bestätigung, die das ganze Besonders macht...
Und das obwohl ich FOALS, KAKMADDAFAKKA, AURORA für gut bis sehr gut halte. Selbst bei wiederholtem aufspielen...aber bisher fehlt da einfach mal die Bestätigung, die das ganze Besonders macht...
Foals
Dazu David August und Enno Bunger. In Unknown Mortal Orchestra werde ich mal reinhören. Ganz nette Welle! Aufgrund mangelnder Urlaubstage wird's kaum das ganze Wochenende, aber ein Tagesticket könnte es geben.

Dazu David August und Enno Bunger. In Unknown Mortal Orchestra werde ich mal reinhören. Ganz nette Welle! Aufgrund mangelnder Urlaubstage wird's kaum das ganze Wochenende, aber ein Tagesticket könnte es geben.

denke ich gehe für foals hin, da die am ring sicherlich verbraten werden.
- Tambourine-Man
Molotow must stay
Schon wieder? Was ist denn hier los? 

27 Namen werden es. Dann weiß man wohl endgültig, wohin die Reise geht (oder eben nicht).
oh, dann bin ich mal gespanntSaeglopur hat geschrieben:27 Namen werden es. Dann weiß man wohl endgültig, wohin die Reise geht (oder eben nicht).
Ja, im Moment bin ich noch nicht komplett überzeugt.Vanski hat geschrieben:oh, dann bin ich mal gespanntSaeglopur hat geschrieben:27 Namen werden es. Dann weiß man wohl endgültig, wohin die Reise geht (oder eben nicht).

das hast du freundlich ausgedrückt.Wishkah hat geschrieben:Ja, im Moment bin ich noch nicht komplett überzeugt.Vanski hat geschrieben:oh, dann bin ich mal gespanntSaeglopur hat geschrieben:27 Namen werden es. Dann weiß man wohl endgültig, wohin die Reise geht (oder eben nicht).
Was in ich froh, dass ich nicht so wählerisch bin. 

- Quadrophobia
Bin echt gespannt, was da so kommt. Durch das V sind einige interessante Namen, z.B. James Morrison oder Travis ziemlich sicher raus, aber vom T in The Park könnten durchaus so Sachen wie Frightened Rabbit oder sogar Jamie XX rüberkommen.
Vom Highfield könnten Bonaparte und Olli Schulz hier landen.
Das Lowlands bietet Oscar & The Wolf, Chvrches, M83 (
) , Tale of Us und Rødhåd, der ja eh noch einen Auftritt aus 2015 nachzuholen hat.
Ansonsten mit Glück noch Beach Slang
Da das Hurricane ja nun ausverkauft ist, könnte man z.B. auch noch Turbostaat oder sogar Bloc Party engagieren.
Und falls man die AfD noch mehr anpissen möchte, Wizo sind auch im August unterwegs
Vom Highfield könnten Bonaparte und Olli Schulz hier landen.
Das Lowlands bietet Oscar & The Wolf, Chvrches, M83 (

Ansonsten mit Glück noch Beach Slang
Da das Hurricane ja nun ausverkauft ist, könnte man z.B. auch noch Turbostaat oder sogar Bloc Party engagieren.
Und falls man die AfD noch mehr anpissen möchte, Wizo sind auch im August unterwegs
Hm. Die Genannten wären ganz nett, aber umhauen würde mich nichts.
Da Freunde von mir sich schon Early Birds gekauft haben, überlege ich vielleicht doch hinzugehen, auch wenn ich das Line Up bislang enttäuschend finde. Sogar das Frequency (gleiches Wochenende) wäre für mich interessanter, obwohl das auch ziemlich schwach ist.
Ich fiebere am Sonntag also auch mit und hoffe entweder auf was ultra Gutes oder extrem Schlechtes, damit meine Kumpels ihre Karte wieder verkaufen.
Da Freunde von mir sich schon Early Birds gekauft haben, überlege ich vielleicht doch hinzugehen, auch wenn ich das Line Up bislang enttäuschend finde. Sogar das Frequency (gleiches Wochenende) wäre für mich interessanter, obwohl das auch ziemlich schwach ist.
Ich fiebere am Sonntag also auch mit und hoffe entweder auf was ultra Gutes oder extrem Schlechtes, damit meine Kumpels ihre Karte wieder verkaufen.

Jo, richtig vorfreudig.Wishkah hat geschrieben:Heute.

Bei 27 Acts ist sicher was nettes dabeiSaeglopur hat geschrieben:Jo, richtig vorfreudig.Wishkah hat geschrieben:Heute.

noch bessermiwo hat geschrieben:Werden 28.

Puh, grade mal nachgeschaut: Die Tagesverteilung und -tickets gab es im letzten Jahr erst am 18. Mai (für den Freitag), 22. Juni (Sonntag) und 22. Juli (Sonntag). 

Zuletzt geändert von Saeglopur am So 28. Feb 2016, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, grade mal nachgeschaut: Die Tagesverteilung und -tickets gab es im letzten Jahr erst am 18. Mai (für den Freitag), 22. Juni (Sonntag) und 22. Juli (Samstag).