Befürchte damit fast, dass Radiohead raus sind. Muse, Radiohead und Coldplay wären zu viel von Bands, die ursprünglich mal Radiohead nachmachten

Dein Post hat sich verlaufen, miwo!miwo hat geschrieben:Creamfields + Alesso, Knife Party, Nervo, Don Diablo, DVBBS, Groove Armada etc.
Die Headzeile ist echt krass von den großen Namen her.![]()
Calvin Harris, Tiesto, Hardwell, Axwell /\ Ingrosso, Jack Ü, Armin van Buuren, Avicii, Fatboy Slim, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Alesso, Knife Party, Nicky Romero, Above & Beyond, Robin Schulz, Tchami, Oliver Heldens, Blasterjaxx, Deorro, Eric Prydz, Groove Armada, Tiga, Paul van Dyk, W&W
Doch, damit miwo den Beitrag ins richtige Forum posten konnte.Vanski hat geschrieben:den beitrag dann noch zu zitieren machts auch nicht besser oder?
und back to topic: beim glastonbury wirds an alternativprogramm wohl nicht mageln.
lol, seit wann bist du denn so headlinerfixiert? und dann auch noch beim glasto.Frahm hat geschrieben:Coldplay, Muse und Adele.
![]()
Bin überhaupt nicht unglücklich, dass ich nicht da bin.
Die Other Stage wird zwar ganz geil, aber bin überhaupt nicht enttäuscht.
Mir geht es nur um Radiohead.slowdive hat geschrieben:lol, seit wann bist du denn so headlinerfixiert? und dann auch noch beim glasto.Frahm hat geschrieben:Coldplay, Muse und Adele.
![]()
so einer bist du also...Frahm hat geschrieben:Und das hätte ich denen, die hinfahren nicht gegönnt.
Wundert dich das?Vanski hat geschrieben:so einer bist du also...Frahm hat geschrieben:Und das hätte ich denen, die hinfahren nicht gegönnt.
Sowohl Muse als auch Coldplay gehören nun einmal zu den Bands, die in den letzten 20 Jahren regelmäßig höhere Positionen eingenommen haben - Coldplay wird mit diesem Jahr der alleine Rekordhalter was Headlineperformances angeht sein (4. mal nach 2002, 2005, 2011), Muse auf auf einen geteilten Rang 2 vorstoßen (nach 2004 und 2010, mit Van morrisson, The Cure und Elvis Costello).ThomZorke hat geschrieben:Da sieht man mal wieder ganz gut die Erwartungen, die ans Glastonbury gestellt werden (beziehe ich nicht nur hier aufs Forum). Größer als mit den 3 Bands könnte man wohl kaum auffahren, dennoch findet es ein Großteil enttäuschend (schließe mich ja selber mit ein).
Red dir das mal schön!Frahm hat geschrieben:Coldplay, Muse und Adele.
![]()
Nicht schlechtThomZorke hat geschrieben:Coldplay bringen laut eines Zeitungsartikels wohl Beyoncé mit.
Knife Party, geil!Baltimore hat geschrieben:Dein Post hat sich verlaufen, miwo!miwo hat geschrieben:Creamfields + Alesso, Knife Party, Nervo, Don Diablo, DVBBS, Groove Armada etc.
Die Headzeile ist echt krass von den großen Namen her.![]()
Calvin Harris, Tiesto, Hardwell, Axwell /\ Ingrosso, Jack Ü, Armin van Buuren, Avicii, Fatboy Slim, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Alesso, Knife Party, Nicky Romero, Above & Beyond, Robin Schulz, Tchami, Oliver Heldens, Blasterjaxx, Deorro, Eric Prydz, Groove Armada, Tiga, Paul van Dyk, W&W
haben die einen song zusammen?ThomZorke hat geschrieben:Coldplay bringen laut eines Zeitungsartikels wohl Beyoncé mit.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste