Festivals 2016
Re: Festivals 2016
nehm ichmiwo hat geschrieben:5
The Notwist @Rocken am Brocken! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
ab zum appelkorn garden. smith street band wäre auch toll, aber sowas wird ja nicht gebucht.Baltimore hat geschrieben:The Notwist @Rocken am Brocken!
Zuletzt geändert von slowdive am Mi 24. Feb 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man den geheimen Headliner des Kosmonaut Festivals richtig tippt, gewinnt man nen Ticket für die 2017er Ausgabe + exklusive Pre-Party an dem Donnerstag.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Du magst die Smith Street Band?slowdive hat geschrieben:ab zum appelkorn garden. smith street band wäre auch toll, aber sowas wird ja nicht gebucht.Baltimore hat geschrieben:The Notwist @Rocken am Brocken!

klaro. live waren die klasse.Declan_de_Barra hat geschrieben:Du magst die Smith Street Band?slowdive hat geschrieben:ab zum appelkorn garden. smith street band wäre auch toll, aber sowas wird ja nicht gebucht.Baltimore hat geschrieben:The Notwist @Rocken am Brocken!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Die wären wunderbar beim Appletree.slowdive hat geschrieben:klaro. live waren die klasse.Declan_de_Barra hat geschrieben:Du magst die Smith Street Band?slowdive hat geschrieben: ab zum appelkorn garden. smith street band wäre auch toll, aber sowas wird ja nicht gebucht.

mit der sympathischen truppe könnten wir bestimmt auch, wenn wir dann mit unseren festival community-akkredierungen wieder backstage rumlaufen, schön gin-tonic trinken.Declan_de_Barra hat geschrieben:Die wären wunderbar beim Appletree.slowdive hat geschrieben:klaro. live waren die klasse.Declan_de_Barra hat geschrieben: Du magst die Smith Street Band?![]()
- der_dicke_michel
wenn ihr ein bisschen gras für die habt, schenken die euch dafür ein t-shirt oder 'ne platte. nette jungs.slowdive hat geschrieben:mit der sympathischen truppe könnten wir bestimmt auch, wenn wir dann mit unseren festival community-akkredierungen wieder backstage rumlaufen, schön gin-tonic trinken.Declan_de_Barra hat geschrieben:Die wären wunderbar beim Appletree.slowdive hat geschrieben: klaro. live waren die klasse.![]()
live your heart and never follow
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Mondgesicht
man nennt sie auch die spliff street band
- Emslaender
Ruhrpott Rodeo jetzt offiziell mit
+ Suicidal Tendencies
+ Henry Rollins (Spoken Words)
+ Christian Steiffen
+ Lagwagon
+ Sick Of It All
+ Michael Moore (Hanoi Rocks)
+ Fuckin Faces
+ Eisenpimmel
+ Punkrock Karaoke
+ Suicidal Tendencies
+ Henry Rollins (Spoken Words)
+ Christian Steiffen
+ Lagwagon
+ Sick Of It All
+ Michael Moore (Hanoi Rocks)
+ Fuckin Faces
+ Eisenpimmel
+ Punkrock Karaoke
- Mondgesicht
In zwei Jahren ist Christian steiffen da Head.
- MairzyDoats
Klingt wie ein gutes altes point and click Adventure.der_dicke_michel hat geschrieben:wenn ihr ein bisschen gras für die habt, schenken die euch dafür ein t-shirt oder 'ne platte. nette jungs.slowdive hat geschrieben:mit der sympathischen truppe könnten wir bestimmt auch, wenn wir dann mit unseren festival community-akkredierungen wieder backstage rumlaufen, schön gin-tonic trinken.Declan_de_Barra hat geschrieben: Die wären wunderbar beim Appletree.![]()

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- LongNose

Das macht doch Lust auf Mehr! Sehr feine erste Welle.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
Das sieht sehr gut aus.
Massive Attack & Young Fathers hätte ich auch gerne auf dem A Summer's Tale gehabt, aber die Headliner-Positionen sind ja schon alle belegt. Vielleicht ja noch M83.

Massive Attack & Young Fathers hätte ich auch gerne auf dem A Summer's Tale gehabt, aber die Headliner-Positionen sind ja schon alle belegt. Vielleicht ja noch M83.
Dürfen sonst auch gerne zum Lolla kommen. Aber parallel zu Radiohead auf der 2nd Stage wäre natürlich ein Supergau.Wishkah hat geschrieben:Das sieht sehr gut aus.![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Kings of Leon und New Order am Samstag gleichzeitig und Radiohead und Massive Attack & Young Fathers am Sonntag gleichzeitig wäre für mich der Super-GAU. Da würde ich wahrscheinlich vor Verzweiflung ganz auf das Ticket verzichten, weil mir das Line-Up in der Breite ansonsten echt viel zu schwach ist.Baltimore hat geschrieben:Dürfen sonst auch gerne zum Lolla kommen. Aber parallel zu Radiohead auf der 2nd Stage wäre natürlich ein Supergau.Wishkah hat geschrieben:Das sieht sehr gut aus.![]()
Massive Attack & Young Fathers hätte ich auch gerne auf dem A Summer's Tale gehabt, aber die Headliner-Positionen sind ja schon alle belegt. Vielleicht ja noch M83.![]()

- NevermindBred
DockvilleWishkah hat geschrieben:Das sieht sehr gut aus.![]()

- LongNose
Hab momentan Angst davor dass Massive Attack und M83 am Samstag auftreten, einziger Tag den ich unmöglich könnte.Wishkah hat geschrieben:Das sieht sehr gut aus.![]()

Ehemals: IndieDance
-
Stadtpark wär doch nett...NevermindBred hat geschrieben:DockvilleWishkah hat geschrieben:Das sieht sehr gut aus.![]()
- NevermindBred
Ihr seid echt so Spekulatii. Ich möchte mir keine Hoffnungen machen, Massive Attack je wieder zu sehen. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn es nicht so wäre. Ich zehre immer noch von den Nachwirkungen des tollen Berlin Konzerts.
Aber ansonsten stimme ich euch zu, sollen sie bitte alles machen!
(Stadtpark wäre supergeil.)
Aber ansonsten stimme ich euch zu, sollen sie bitte alles machen!

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Oh manLongNose hat geschrieben:
Das macht doch Lust auf Mehr! Sehr feine erste Welle.