kommt für mich jetzt sehr überraschend. Wusste nicht dass er krank war.
naja, es werden immer mehr helden der kindheit gehen und in der tagesschau sind dann vermehrt leute die man kennt und nicht nur lauter karl ranseiersscarred hat geschrieben:nicht, dass es bald auch noch armin und christoph erwischt :/
Das ist leider so. Die Zeit schreitet halt gnadenlos voran. Ist privat ebenfalls so. Wenn ich so sehe, wieviele Elternteile in meinem Freundeskreis schon verstorben sind, muss ich manchmal richtig schlucken.elch hat geschrieben:naja, es werden immer mehr helden der kindheit gehen und in der tagesschau sind dann vermehrt leute die man kennt und nicht nur lauter karl ranseiersscarred hat geschrieben:nicht, dass es bald auch noch armin und christoph erwischt :/
Hab denselben Link gerade beim Klatsch und Tratsch reingepackt. Ich sollte vorher mal überall gucken...MairzyDoats hat geschrieben:Anscheinend hat der Fahrer der Band Viola Beach den Unfall absichtlich verursacht.![]()
![]()
Link
wie soll das denn passiert sein?"Es sieht so aus, als hätte der Fahrer absichtlich gehandelt." So weit er das beurteilen könne, seien die meisten Insassen des Autos bereits auf der Brücke ums Leben gekommen.
Scheint wohl eine sehr massive Schranke gewesen zu sein. Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie lebensmüde Menschen auf die Idee kommen, andere mit in den Tod zu reißen.Emslaender hat geschrieben:wie soll das denn passiert sein?"Es sieht so aus, als hätte der Fahrer absichtlich gehandelt." So weit er das beurteilen könne, seien die meisten Insassen des Autos bereits auf der Brücke ums Leben gekommen.
Das kann ich auch mit meinem gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen.Barney84 hat geschrieben:Scheint wohl eine sehr massive Schranke gewesen zu sein. Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie lebensmüde Menschen auf die Idee kommen, andere mit in den Tod zu reißen.Emslaender hat geschrieben:wie soll das denn passiert sein?"Es sieht so aus, als hätte der Fahrer absichtlich gehandelt." So weit er das beurteilen könne, seien die meisten Insassen des Autos bereits auf der Brücke ums Leben gekommen.
Kann ich ebenso wenig. Aber keiner weiß, wie es in der Person aussah. Viele Menschen überlegen immer wieder sich umzubringen, kriegen es aber nicht hin. Wenn man dann gerade einen "schlechten Moment" erwischt während man im Auto sitzt, kommt es einem vielleicht wie die einzige Chance, sich umzubringen, vor.Barney84 hat geschrieben:Scheint wohl eine sehr massive Schranke gewesen zu sein. Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie lebensmüde Menschen auf die Idee kommen, andere mit in den Tod zu reißen.Emslaender hat geschrieben:wie soll das denn passiert sein?"Es sieht so aus, als hätte der Fahrer absichtlich gehandelt." So weit er das beurteilen könne, seien die meisten Insassen des Autos bereits auf der Brücke ums Leben gekommen.
Ganz ruhig brauner. Ich habe nicht gesagt, dass es so war. Es ging mir nur darum, dass ich Aussagen wie "Unabhängig davon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie lebensmüde Menschen auf die Idee kommen, andere mit in den Tod zu reißen." nicht mag.Blackstar hat geschrieben:Schöne Hobbypsychologen hier. Bald schlimmer als die BLÖD.
Ansonsten kann Absicht auch heißen, dass man mit Absicht schnell die anderen Autos überholen wollte, aber das ist nur mein Hobbydtektivbeitrag zu diesem Quatsch hier.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste