Der Konzert Thread 2016
Re: Der Konzert Thread 2016
Heute Abend endlich mal Die Nerven, da bin ich echt gespannt und freu mich drauf 

...
- Quadrophobia
Mag jemand mit zu Half Moon Run in Hamburg heute Abend? Hab ein +1 über
Bin versorgt, also heute Abend auf jeden Fall da.Quadrophobia hat geschrieben:Mag jemand mit zu Half Moon Run in Hamburg heute Abend? Hab ein +1 über

Höre übrigens gerade das aktuelle Album und so langsam kommt Vorfreude auf. Gefällt mir gut.
Zuletzt geändert von Wishkah am Di 23. Feb 2016, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Quadrophobia
Dann sehn wir uns 

Zuletzt geändert von Quadrophobia am Di 23. Feb 2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Falls du überhaupt niemanden mehr findest, könnte ich auch noch mal rumfragen.
Übrigens sind Blossoms der Support von The Coral bei den drei Deutschland Terminen:
09.04. Köln - Luxor Köln
10.04. Hamburg - Knust Hamburg
12.04. Berlin - Lido Berlin
09.04. Köln - Luxor Köln
Hatten wir das schon:
Quelle: http://www.fkpscorpio.com/de/news/nothi ... aellt-aus/Nothing But Thieves Tour fällt aus
19.02.2016
Nothing But Thieves werden Muse bei ihrer Europatour im März supporten. Leider heißt das im Umkehrschluss, dass sie ihre Headlineshows in Hamburg, Berlin und München nicht spielen können. Die Daten werden nachgeholt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Wishkah hat geschrieben:![]()
Falls du überhaupt niemanden mehr findest, könnte ich auch noch mal rumfragen.
Ansonsten kannst du ja auch die +1 nehmen und die Karte davor verkaufen. Das Geld könnte man dann in Bier anlegen

Der Konzert Thread 2016
ach man, ich würd zu gern hinAnti hat geschrieben:Übrigens sind Blossoms der Support von The Coral bei den drei Deutschland Terminen:
09.04. Köln - Luxor Köln

edit: wer wäre denn in hamburg dabei?
Falls am 09.04. das Forumstreffen in Hamburg ist, kannst du doch gleich einen Tag länger bleiben und abends noch zum Konzert.Vanski hat geschrieben:ach man, ich würd zu gern hinAnti hat geschrieben:Übrigens sind Blossoms der Support von The Coral bei den drei Deutschland Terminen:
09.04. Köln - Luxor Köln

Bin am 10. wahrscheinlich eher bei Gorguts im Bambi. Aber wenn ich mich doch noch umentscheide, gehe ich dahin.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wishkah hat geschrieben:Falls am 09.04. das Forumstreffen in Hamburg ist, kannst du doch gleich einen Tag länger bleiben und abends noch zum Konzert.Vanski hat geschrieben:ach man, ich würd zu gern hinAnti hat geschrieben:Übrigens sind Blossoms der Support von The Coral bei den drei Deutschland Terminen:
09.04. Köln - Luxor Köln

- NeonGolden
In knapp zwei Stunden gehts auf nach Hannover zu Ludovico Einaudi. 

mein neid ist dir sicher. mir war's letztendlich aber doch zu teuer.NeonGolden hat geschrieben:In knapp zwei Stunden gehts auf nach Hannover zu Ludovico Einaudi.
ps: ein kleiner bericht wäre schön.
Ich bin bei The Coral & Blossoms in HH dabei, habe gerade bei Itunes die neue EP der Blossoms erstmal gekauft
Ja, preislich war das mir auch zu viel.slowdive hat geschrieben:mein neid ist dir sicher. mir war's letztendlich aber doch zu teuer.NeonGolden hat geschrieben:In knapp zwei Stunden gehts auf nach Hannover zu Ludovico Einaudi.
ps: ein kleiner bericht wäre schön.
Und ich muss auch sagen, dass mich Einaudis Können nicht wirklich überzeugt. Näheres werde ich dazu jedoch nicht schreiben, das kann man nur persönlich ausdiskutieren.
Forumsarzt für Innere Medizin

- Emslaender
- Quadrophobia
Ich überlege gerade meine Review von Half Moon Run live zu schreiben. Sagt glaub ich alles über das Konzert. Aber war umsonst also was solls.
- NevermindBred
Da bin ich mal gespannt.Quadrophobia hat geschrieben:Ich überlege gerade meine Review von Half Moon Run live zu schreiben. Sagt glaub ich alles über das Konzert. Aber war umsonst also was solls.

sach ich ja...Quadrophobia hat geschrieben:Ich überlege gerade meine Review von Half Moon Run live zu schreiben. Sagt glaub ich alles über das Konzert. Aber war umsonst also was solls.
slowdive hat geschrieben:sach ich ja...Quadrophobia hat geschrieben:Ich überlege gerade meine Review von Half Moon Run live zu schreiben. Sagt glaub ich alles über das Konzert. Aber war umsonst also was solls.

fipsi hat geschrieben:slowdive hat geschrieben:sach ich ja...Quadrophobia hat geschrieben:Ich überlege gerade meine Review von Half Moon Run live zu schreiben. Sagt glaub ich alles über das Konzert. Aber war umsonst also was solls.

- Quadrophobia
Support war aber astreinslowdive hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:slowdive hat geschrieben: sach ich ja...![]()
So, nun wieder zu Hause. Die Jungens reißen ganz schön die Hütte ab. Spielen zwar "nur" gut ne Stunde und 15 Minuten (für knapp 14€ is das ok), aber die sind intensiv. Hat mir unglaublich gut gefallen, werd ich mir auf jeden Fall wieder anschauen. Tolle und auf eine etwas seltsame Art und Weise sehr sympathische Bandbadfish hat geschrieben:Wie war's? Steht bei mir in 2 Tagen anSvenHü hat geschrieben:Heute Abend endlich mal Die Nerven, da bin ich echt gespannt und freu mich drauf

...