Baltimore hat geschrieben: Alle Karten müssen zurückgegeben werden

Baltimore hat geschrieben: Alle Karten müssen zurückgegeben werden
Ist das bescheuert.hecht0r hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben: Alle Karten müssen zurückgegeben werden
Bei Rock im Revier mussten doch auch nicht alle Karten zurückgegeben werden obwohl die neue Location deutlich kleiner istBaltimore hat geschrieben:Alle Karten müssen zurückgegeben werden, da ja weniger Leute in die Arena passen.
War aber auch nur an nem anderen Ort und nicht auf einmal 2 Wochen später.Max-Powers hat geschrieben:Bei Rock im Revier mussten doch auch nicht alle Karten zurückgegeben werden obwohl die neue Location deutlich kleiner istBaltimore hat geschrieben:Alle Karten müssen zurückgegeben werden, da ja weniger Leute in die Arena passen.
da gehört sich aber schon ein Cross-Posting. Tss Tss Ts.fipsi hat geschrieben:Siehe OMD Thread.
Kein Hamburg.Cris hat geschrieben:Patrick Wolf
April 11th, Ampere/Muffatwerk, München
April 13th, UT Connewitz, Leipzig
April 14th, Hotel Shanghai, Essen
Essen wäre was - 17€ bei krasserstoff
Muss leider meine Eltern vom Flughafen abholen. Wäre sonst wohl am Start gewesen.Quadrophobia hat geschrieben:Spontan doch noch zu Basement in HH. Jemand am start, der mich festhalten kann, wenn ich im Stehen Einschlafe? Bin heute um 6:45 aufgestanden und saß 800km Hintern Steuer
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich habe total vergessen, dass das heute ist. Bin leider auch ziemlich kaputt, sonst hätte ich es mir wohl überlegt.Baltimore hat geschrieben:Muss leider meine Eltern vom Flughafen abholen. Wäre sonst wohl am Start gewesen.Quadrophobia hat geschrieben:Spontan doch noch zu Basement in HH. Jemand am start, der mich festhalten kann, wenn ich im Stehen Einschlafe? Bin heute um 6:45 aufgestanden und saß 800km Hintern Steuer
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
der mit abstand schlechteste auftritt, den ich auf dem reeperbahnfestival gesehen habe und auch generell unglaublich mies.Quadrophobia hat geschrieben:Basement war cool. Ich schreib morgen einen ausführlicheren Bericht.
Außerdem hab ich GL Plätze für Half Moon Run am Dienstag gewonnen. Taugen die was? Anspieltipps?
Bin eventuell auch da, vielleicht sehen wir uns. Das aktuelle Album habe ich noch nicht so oft gehört, aber das Debüt mag ich ganz gerne. Ist im Grunde folkiger Indie-Rock.Quadrophobia hat geschrieben:Außerdem hab ich GL Plätze für Half Moon Run am Dienstag gewonnen. Taugen die was? Anspieltipps?
Hab sie Mittwoch in Köln gesehen. Kannte auch nur das erste Album, fand das aber auch eigentlich sehr schön.Wishkah hat geschrieben:Bin eventuell auch da, vielleicht sehen wir uns. Das aktuelle Album habe ich noch nicht so oft gehört, aber das Debüt mag ich ganz gerne. Ist im Grunde folkiger Indie-Rock.Quadrophobia hat geschrieben:Außerdem hab ich GL Plätze für Half Moon Run am Dienstag gewonnen. Taugen die was? Anspieltipps?
Zweimal live gesehen, fand sie beide Male gut. Einer der Auftritte davon auf dem Reeperbahn Festival letztes Jahr.![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Me too.Baltimore hat geschrieben: Fand sie als Vorgruppe von M&S gut.
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 16 Gäste