Lieber Sigur Ros - Radiohead am Freitag und Samstag New Order - Foals parallel zu Adele.ThomZorke hat geschrieben:Ich hoffe eher noch auf einen Abend à la Foals - Radiohead
Woher die Info? Bzw. wieso weist das grade auf Muse hin?ThomZorke hat geschrieben:Innerhalb der nächsten beiden Wochen kommt der nächste Headliner. Wird dann sicher Muse sein...
Werden zumindest zusammen mit Adele auf den meisten Seiten als Favoriten (strong rumours etc) genannt. Würde ohnehin grad gut passen nach ihrem Grammy fürs neue Album.Saeglopur hat geschrieben:Woher die Info? Bzw. wieso weist das grade auf Muse hin?ThomZorke hat geschrieben:Innerhalb der nächsten beiden Wochen kommt der nächste Headliner. Wird dann sicher Muse sein...
Quelle: FBEmily has announced that PJ Harvey will play the Other Stage at this year's Festival - her first time at Glastonbury since 2004!
Wieso überschneiden?Saeglopur hat geschrieben:+ die Info, dass es sich um drei britische BANDS handelt.
Würde gegen Adele sprechen, allerdings würden sich dann Radiohead und New Order überschneiden, was ich wiederum als komisch erachten würde.
Das wollte ich auch grad schreiben.Emslaender hat geschrieben:Geheim-Gig?
Mitglieder in diesem Forum: robin-tobs und 9 Gäste