Massive Attack
- dontyouevah
Re: Massive Attack
Zwiespätiges Ding gerad bei mir: Sich um ein Ticket im ausverkauften Palladium reißen (und noch keins haben) 

I believe in magic
Why, because it is so quick
Why, because it is so quick
Hab jetzt sicherheitshalber erst einmal Flixbus-Tickets nach Berln gekauft.
Kann ich mir ja sonst immer noch wieder gutschreiben lassen.
Bin immer noch hin und her gerissen.
Kann ich mir ja sonst immer noch wieder gutschreiben lassen.
Bin immer noch hin und her gerissen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bin mit einem Kumpel in Köln kommenden Dienstag.
Sind sonst noch ein paar von uns dabei?

henning. hat geschrieben:Bin mit einem Kumpel in Köln kommenden Dienstag.

Let me live that fantasy
Na super, mein Beerdingungstermin ist Freitag um 11.
Stehplatzkarte für den Donnerstag in Berlin bei Tickets.de eingestellt.
Stehplatzkarte für den Donnerstag in Berlin bei Tickets.de eingestellt.

10h heute auf Tickets.de verarscht worden.
Sehe mich schon mein Ticket verbrennen.

Sehe mich schon mein Ticket verbrennen.

Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.Vanski hat geschrieben:Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
facebook und bezahlung via paypal.Baltimore hat geschrieben:Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.Vanski hat geschrieben:Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
Da brauchst du schon einen Gutgläubigen Käufer. Ticket im Austausch gegen eine E-Mail Adresse und keinen Käuferschutz.slowdive hat geschrieben:facebook und bezahlung via paypal.Baltimore hat geschrieben:Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.Vanski hat geschrieben:Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
Verbreite doch aggressiv den Link bei Facebook etc.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Danke! Hab leider kein Paypal und nutze ja auch kein Onlinebanking, aber über Facebook habe ich auch schon nachgedacht.slowdive hat geschrieben:facebook und bezahlung via paypal.Baltimore hat geschrieben:Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.Vanski hat geschrieben:Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
Verstehe das mit dem automatisch immer meine Karte für 15 min in den warenkorb zu tun trotzdem nicht.
Für mich macht das eigentlich nur Sinn, wenn man sein eigenes Angebot pushen will.

@Lukas: Das Problem ist ja, dass meine Karte immer sofort weg ist, sobald ich sie einstelle. Das dauert keine 20 Sekunden.

Edit: Das betrifft dort übrigens alle Massive Attack-Tickets, nicht nur meins.
ist aber gang und gebe. genau wie bei ebay-kleinanzeigen, wo es in der praxis auch nicht besser (sicherer) ist.LukTho hat geschrieben:Da brauchst du schon einen Gutgläubigen Käufer. Ticket im Austausch gegen eine E-Mail Adresse und keinen Käuferschutz.slowdive hat geschrieben:facebook und bezahlung via paypal.Baltimore hat geschrieben:
Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.
slowdive hat geschrieben:ist aber gang und gebe. genau wie bei ebay-kleinanzeigen, wo es in der praxis auch nicht besser (sicherer) ist.LukTho hat geschrieben:Da brauchst du schon einen Gutgläubigen Käufer. Ticket im Austausch gegen eine E-Mail Adresse und keinen Käuferschutz.slowdive hat geschrieben: facebook und bezahlung via paypal.
Off-topic
Wenn ich mir aber die gewachsene Skepsis in letzter Zeit angucke (durch vermehrten Betrug bei Adele, Coldplay etc.) ist es nicht mehr allzu einfach schnell einen Käufer zu finden.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Update:slowdive hat geschrieben:ist aber gang und gebe. genau wie bei ebay-kleinanzeigen, wo es in der praxis auch nicht besser (sicherer) ist.LukTho hat geschrieben:Da brauchst du schon einen Gutgläubigen Käufer. Ticket im Austausch gegen eine E-Mail Adresse und keinen Käuferschutz.slowdive hat geschrieben: facebook und bezahlung via paypal.
So, heute lief in der Ticketbörse alles normal. Ticket reingesetzt, den Link in der Facebook-Gruppe gepostet und 5 min später war die Karte verkauft und PMs auf FB gab es dazu. Hab jetzt zwar ein paar Euro eingebüßt, aber bei Ebay-Kleinanzeigen gab es wohl noch über 50 Tickets. Da wollte ich nach dem Stress gestern nicht noch zocken. Wäre aber auch lieber nach Berlin gefahren, als zu einer Beerdigung...
Insgesamt natürlich sehr unschön, aber immerhin bist du es ja noch losgeworden.Baltimore hat geschrieben:...

Heute Abend ist es dann endlich soweit. Vorfreude ist aber noch null vorhanden, weil ich halt eigentlich auch überhaupt keine Zeit dafür hab.

Let me live that fantasy
Ticketswap.Baltimore hat geschrieben:Na ja, ist bei Online/Print@Home Tickets schon schwierig.Vanski hat geschrieben:Ist ja nicht so dass Tickets.de die einzige Möglichkeit ist...
Ich bin immerhin jetzt auch die 3h Fahrt nach Köln absolviert, kann ruhig losgehen.tobiwan hat geschrieben:Insgesamt natürlich sehr unschön, aber immerhin bist du es ja noch losgeworden.Baltimore hat geschrieben:...
Heute Abend ist es dann endlich soweit. Vorfreude ist aber noch null vorhanden, weil ich halt eigentlich auch überhaupt keine Zeit dafür hab.
Hab wohl Feine Sahne Shirt an (Niemand muss Bulle sein) und rote Haare. Können gerne n Bierchen trinken.
Ansonsten viel Spaß schonmal

Muss mal sehen, wann ich da bin. Wollte eigentlich so fahren, dass ich pünktlich zur Vorband da bin und dann auch halbwegs nach vorne. Nach dem Konzert muss ich dann leider auch recht fix los, weil ich morgen früh raus muss und Prüfung habe. Aber vielleicht sieht man sich ja dennoch!henning. hat geschrieben:Ich bin immerhin jetzt auch die 3h Fahrt nach Köln absolviert, kann ruhig losgehen.tobiwan hat geschrieben:Insgesamt natürlich sehr unschön, aber immerhin bist du es ja noch losgeworden.Baltimore hat geschrieben:...
Hab wohl Feine Sahne Shirt an (Niemand muss Bulle sein) und rote Haare. Können gerne n Bierchen trinken.
Ansonsten viel Spaß schonmal

Let me live that fantasy
- NevermindBred
Gibt ein Konzertreview von Massive Attack aus Köln bei Spiegel Online.
Massive Attack und New Order spielen im August diverse Festivals in Europa.
FKP könnte doch im Rahmen des Kultursommers was feines auf die Bühne stellen.
Kiko & Creativemaze - Tricky - Young Fathers - New Order - Massive Attack
Massive Attack und New Order spielen im August diverse Festivals in Europa.
FKP könnte doch im Rahmen des Kultursommers was feines auf die Bühne stellen.
Kiko & Creativemaze - Tricky - Young Fathers - New Order - Massive Attack

- Dieter Meyers
Das war wieder wirklich schön. Hab mein persönlichen Eindruck kurz(!) im Konzert - Thread zusammengefasst.
Bitte noch ein paar Festival - Termine: Open Air sind die meiner Meinung nach einfach noch besser!!
Bitte noch ein paar Festival - Termine: Open Air sind die meiner Meinung nach einfach noch besser!!
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- LongNose
Kennt jemand diese Fansite und weiss wie gut informiert die wirklich sind? http://massiveattack.ie/upcoming-events/
Dort wurde Massive Attack am Zürich Openair für den Freitag 26. August terminiert. Macht für mich Sinn, da am Mittwoch in Kroatien, und Donnerstag bereits Chemical Brothers Headliner sind. Samstag wäre halt auch möglich. Ich frag mich darum, weil ich Samstags nicht könnte und die Early Bird 4 Tagespässe sich preislich auf für 3 Tage (Mi-Fr) lohnen. Macht aber für mich nur Sinn wenn Massive Attack auch wirklich Freitags spielen
Dort wurde Massive Attack am Zürich Openair für den Freitag 26. August terminiert. Macht für mich Sinn, da am Mittwoch in Kroatien, und Donnerstag bereits Chemical Brothers Headliner sind. Samstag wäre halt auch möglich. Ich frag mich darum, weil ich Samstags nicht könnte und die Early Bird 4 Tagespässe sich preislich auf für 3 Tage (Mi-Fr) lohnen. Macht aber für mich nur Sinn wenn Massive Attack auch wirklich Freitags spielen

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- MairzyDoats
Die sind ja da auch schon offiziell bestätigt.LongNose hat geschrieben:Kennt jemand diese Fansite und weiss wie gut informiert die wirklich sind? http://massiveattack.ie/upcoming-events/

Edit: Ah, ich verstehe jetzt erst, dass es dir nur um den Tag ging, sorry. ^^
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Massive Attack
Mo 04.07.2016 – Berlin, Zitadelle Support: Young Fathers
Fr 08.07.2016 – Gelsenkirchen, Amphitheater
Mi 17.08.2016 – Dresden, Junge Garde
Berlin kostet 45 Euro bei Tickets.de.
https://mct.tickets.de/de/events/7520-Massive_Attack
Hatte ja eigentlich noch ein wenig auf das Lolla gehofft.
Mo 04.07.2016 – Berlin, Zitadelle Support: Young Fathers
Fr 08.07.2016 – Gelsenkirchen, Amphitheater
Mi 17.08.2016 – Dresden, Junge Garde
Berlin kostet 45 Euro bei Tickets.de.
https://mct.tickets.de/de/events/7520-Massive_Attack
Hatte ja eigentlich noch ein wenig auf das Lolla gehofft.

-
Und ich hatte auf den Hamburger Stadtpark gehofft.
Aber gegen die Zitadelle Spandau hat er anscheinend keine Chance (siehe auch: Beck, Pixies, PJ Harvey).
Aber gegen die Zitadelle Spandau hat er anscheinend keine Chance (siehe auch: Beck, Pixies, PJ Harvey).
Das wäre natürlich am besten gewesen...rogerhealy hat geschrieben:Und ich hatte auf den Hamburger Stadtpark gehofft.

Aber immerhin kommen sie noch einmal nach Deutschland dieses Jahr.