Baltimore hat geschrieben:Lass das nicht den Michel hören...tobiwan hat geschrieben:Klingt eher nach Mecklenburg-Vorpommern
Oder die Leute in Mecklenburg, falls das Internet da irgendwann ankommt.
Baltimore hat geschrieben:Lass das nicht den Michel hören...tobiwan hat geschrieben:Klingt eher nach Mecklenburg-Vorpommern
Ich hab keine Ahnung, wie die Dörfer da klingen. Ging mir nur darum, dass es voll nach Dorf klingt und da war MVP die erste AssoziationRuby hat geschrieben:Die Käffer in Mecklenburg klingen ganz anders find ich.
Othmaringshausen klingt eher nach Schwaben oder so.
Sind gut drei Stunden mit dem Bus, geht also recht fix.PrinzWachtel hat geschrieben:Von Berlin kommt man schnell nach Hambug, richtig?
Mit dem ICE sogar in knapp 80 Minuten, der sogar ganz preiswert ist, wenn du früh buchst. Die Strecke von Hamburg nach Berlin ist ein Katzensprung.Wishkah hat geschrieben:Sind gut drei Stunden mit dem Bus, geht also recht fix.PrinzWachtel hat geschrieben:Von Berlin kommt man schnell nach Hambug, richtig?
Kenne mich da nicht so gut aus, obwohl ich ziemlich oft mit der Bahn unterwegs bin. Aber gibt es für solche Strecken günstigere Angebote als 29€ pro Fahrt? Das ist im Vergleich zum Fernbus ja schon ziemlich viel.Stebbie hat geschrieben:Mit dem ICE sogar in knapp 80 Minuten, der sogar ganz preiswert ist, wenn du früh buchst. Die Strecke von Hamburg nach Berlin ist ein Katzensprung.Wishkah hat geschrieben:Sind gut drei Stunden mit dem Bus, geht also recht fix.PrinzWachtel hat geschrieben:Von Berlin kommt man schnell nach Hambug, richtig?
Tut es, musst nur danach suchen.tobiwan hat geschrieben:Wenn es denn bei längeren Strecken auch 29€ kosten würde...
Bei sowas wie Hamburg - Berlin oder Köln - Hamburg, ja. Aber wenn man mal nicht von Großstadt zu Großstadt möchte und dabei mindestens 2 mal umsteigen muss, geht's mit Sparpreis dann bei 69/79 los (eine Fahrt). Aber wird langsam etwas offtopicWishkah hat geschrieben:Tut es, musst nur danach suchen.tobiwan hat geschrieben:Wenn es denn bei längeren Strecken auch 29€ kosten würde...![]()
Häkchen bei schnelle Verbindungen bevorzugen rausnehmen und zu verschiedenen Zeiten gucken. Da findet man eigentlich meistens was.
Auch da sollte es eigentlich meistens Fahrten für 29€ geben. Aber wie gesagt, nur zu bestimmten Zeiten und man darf sich nicht nur die schnellsten Verbindungen anzeigen lassen. Für Strecken wie Chemnitz-Hamburg oder Zwickau-Osnabrück mit 2-3x umsteigen (aktuelle Beispiele) gibt es auch Sparpreise für 89€ oder so pro Fahrt und trotzdem kann man für denselben Tag was für 29€ finden, wenn man die richtigen Zeiten und Einstellungen hat.tobiwan hat geschrieben:Bei sowas wie Hamburg - Berlin oder Köln - Hamburg, ja. Aber wenn man mal nicht von Großstadt zu Großstadt möchte und dabei mindestens 2 mal umsteigen muss, geht's mit Sparpreis dann bei 69/79 los (eine Fahrt).Wishkah hat geschrieben:Tut es, musst nur danach suchen.tobiwan hat geschrieben:Wenn es denn bei längeren Strecken auch 29€ kosten würde...![]()
Häkchen bei schnelle Verbindungen bevorzugen rausnehmen und zu verschiedenen Zeiten gucken. Da findet man eigentlich meistens was.
Also ich bin oft im ICE auf der Strecke und unter 1:40 bin ich noch nicht gefahren, hast du Zugang zu irgendeiner Geheimbahn?Stebbie hat geschrieben:Mit dem ICE sogar in knapp 80 Minuten, der sogar ganz preiswert ist, wenn du früh buchst. Die Strecke von Hamburg nach Berlin ist ein Katzensprung.Wishkah hat geschrieben:Sind gut drei Stunden mit dem Bus, geht also recht fix.PrinzWachtel hat geschrieben:Von Berlin kommt man schnell nach Hambug, richtig?
Pinguinchen hat geschrieben:Oh...Hamburg....na, vielleicht komm ich auch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste