Hoffe auf Sieg Manning

Zustimmung in allen Punkten.TonyMac hat geschrieben:Dafür ein sehr spannendes Spiel. War geil, auch wenn ich für die Panthers war.
Manning ist der Ring im (vermutlichen) Abschiedsspiel auch zu gönnen. Cam Newton hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich zu beweisen...
Tobis Schlafrhythmus gefällt das.tobiwan hat geschrieben:Ab jetzt ein halbes Jahr ohne Football![]()
Ich finde es ja immer noch witzig, wie sich die Leute 11 Monate und 364 Tage im Jahr nicht um Am. Football kümmern, dann aber die ganze Nacht wachbleiben, um das zähste Spiel des Jahres zu sehentobiwan hat geschrieben:Ab jetzt ein halbes Jahr ohne Football![]()
Ich bin immerhin zu den Halbfinals eingestiegen.Stebbie hat geschrieben:Ich finde es ja immer noch witzig, wie sich die Leute 11 Monate und 364 Tage im Jahr nicht um Am. Football kümmern, dann aber die ganze Nacht wachbleiben, um das zähste Spiel des Jahres zu sehentobiwan hat geschrieben:Ab jetzt ein halbes Jahr ohne Football![]()
Das ist halt beim SB extrem, weshalb es eben auch eine so zähe Veranstaltung ist. Von daher wie Tobi sagt: Regular Season Games sind egtl. viel schöner anzuschauen.Engholm hat geschrieben:Ich werde in diesem Leben wohl nicht mehr warm mit American Football.
Gefühlt besteht das Ganze aus 10% Spielzügen (welche aber durchaus sehenswert und spannend sind), 60% Timeouts, Pausen und irgendwelche Schirikonfernzen und 30% Konfetti, Show & Welcher-Promi-Ist-Denn-Anwesend -Drumherum.
Finde ich eigentlich ziemlich nachvollziehbar, dass sich die meisten Menschen hauptsächlich für die Finalspiele einer Sportart interessieren - die versprechen nämlich das meiste Drama. Zudem geht es hier vielen scheinbar auch sehr um das Event an sich, den "Kulturschock" und den gemeinsamen Abend mit Freunden.Stebbie hat geschrieben:Ich finde es ja immer noch witzig, wie sich die Leute 11 Monate und 364 Tage im Jahr nicht um Am. Football kümmern, dann aber die ganze Nacht wachbleiben, um das zähste Spiel des Jahres zu sehen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], miwo und 18 Gäste