Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Hab ich was verpasst? Wären die ersten, die am 20. Spieltag absteigen
Let me live that fantasy
-
Bremen hat gar nicht sooo schlecht gespielt, vorne zu viel versemmelt und hinten teiweise geschlafen und teilweise Pech gehabt
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Frahm hat die Niederlage immer noch nicht verkraftet. 

- Emslaender
Tja, unsere Defensive. 9 Gegentore in 3 Rückrundenspielen, 33 Spiele in Folge nicht zu 0. Wir stehen nicht umsonst da unten. Werder war bemüht und die Moral ist da, dennoch gibt es erhebliche Qualitätsprobleme in der Breite und es gibt einfach kein Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive. Kommende Woche 3fach Punkten und die Niederlage ist egal
Strengt euch mal an. Keine Lust gegen euch Relegation zu spielen.
Klopp wird heute wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung nicht an der Seitenlinie stehen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Manche Leute sind echt nicht auszuhalten. Ja, gestern war unschön für Werder. Aber so unglaublich scheiße war das nicht, bisschen mehr Glück und man wäre in der zweiten Halbzeit rangekommen, aber manche können nur das Negative sehen. Und der Sieg auf Schalke war auch NUR Glück, ebenso das Unentschieden gegen Hertha. Und Werder ist eh schon abgestiegen.
Manche sollten mal ein wenig ruhig bleiben und differenzieren.
Manche sollten mal ein wenig ruhig bleiben und differenzieren.
Reggae und Ayhan stehen heute gleich mal beide in der Startelf, find ich gut! Gegen Stuttgart gibt's ja eigentlich immer totale Drecksspiele, aber mal schauen 

Let me live that fantasy
So geilRowanism hat geschrieben:Läster.

Robert Huth wäre doch was für die Mannschaft.
wahnsinnBarney84 hat geschrieben:So geilRowanism hat geschrieben:Läster.

Let me live that fantasy
Ich Feier das so hart.tobiwan hat geschrieben:wahnsinnBarney84 hat geschrieben:So geilRowanism hat geschrieben:Läster.

Forumsarzt für Innere Medizin
Ein Märchen in der PL. Tolle Sache.
@declan: wo wird Werder hier zerrissen?
Haben ja mit denen Fanfreundschaft. Gestern war auch eine große Gruppe von denen bei uns im Stadion.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gar nicht hier. Meinte das allgemein.Emslaender hat geschrieben:Ein Märchen in der PL. Tolle Sache.

- Emslaender
Achso.
Ich fand es auch grottig, aber 4 Punkte bei dem Startprogramm sind in Ordnung. Für mich dennoch unbegreiflich, dass wir schon wieder so viele Tore kassieren. Allerdings passte auch gestern vieles bei der Teamzusammenstellung nicht. Das Mittelfeld hatte nie Zugriff im Zentrum, die linke Seite war erwartungsgemäß nicht in der Lage für mehr, die IV mit einem rabenschwarzen Tag. Wiedwald,TGS außer Form, viele Verletzte...
Kommende Woche 3 Punkte gegen Hoffenheim und die Klatsche gegen starke Gladbacher ist vergessen. Allerdings stehen wir in den kommenden Bundesligapartien auch enorm unter Druck. Allesamt Abstiegskonkurrenten.
Ich fand es auch grottig, aber 4 Punkte bei dem Startprogramm sind in Ordnung. Für mich dennoch unbegreiflich, dass wir schon wieder so viele Tore kassieren. Allerdings passte auch gestern vieles bei der Teamzusammenstellung nicht. Das Mittelfeld hatte nie Zugriff im Zentrum, die linke Seite war erwartungsgemäß nicht in der Lage für mehr, die IV mit einem rabenschwarzen Tag. Wiedwald,TGS außer Form, viele Verletzte...
Kommende Woche 3 Punkte gegen Hoffenheim und die Klatsche gegen starke Gladbacher ist vergessen. Allerdings stehen wir in den kommenden Bundesligapartien auch enorm unter Druck. Allesamt Abstiegskonkurrenten.
sky blamiert sich auch echt jedes Mal mit ihren falschen Infos zu unsrem Lied im Stadion
letztens mit Darmstadt-Logo, heute wurde es angeblich 1998 komponiert 

Let me live that fantasy
Ich war lange nicht so nervös vor einem Spiel. 

Schaut sich Mourinho gerade schon mal ein paar potentielle Einkäufe für ManUnited an? 

Ist auf Einladung von Watzke da. Also bestimmt keinen BorussenWishkah hat geschrieben:Schaut sich Mourinho gerade schon mal ein paar potentielle Einkäufe für ManUnited an?

Tuchel wackeltBarney84 hat geschrieben:Ist auf Einladung von Watzke da. Also bestimmt keinen BorussenWishkah hat geschrieben:Schaut sich Mourinho gerade schon mal ein paar potentielle Einkäufe für ManUnited an?
Let me live that fantasy
Schöner Auftakt.
so wie jetzt auch wieder. hätte man auch mal 11m geben könnentobiwan hat geschrieben:Gegen Stuttgart gibt's ja eigentlich immer totale Drecksspiele
Let me live that fantasy