SPAM
Re: SPAM
Jetzt sind wir schon auf Seite 295.Sjælland hat geschrieben:So wird das heute nix mehr
habs grad mal ausprobiert: während dem schlaf lernen, das klappt nich so
Let me live that fantasy
- Emslaender
noch gut 20 Minuten bis zum Wochenende !!!
Deal!Sjælland hat geschrieben:Nie und nimmer! Und wenn doch, dann kauf ich beim nächsten Forentreffen, bei dem ich anwesend bin, einen Kasten Bier pauschal zum Rest vom Alk dazu
Bin gerade auch kurz weggenickt. Und jetzt hänge ich schon wieder im Forum rum. Schrecklich, diesen Lernen.tobiwan hat geschrieben:habs grad mal ausprobiert: während dem schlaf lernen, das klappt nich so
Noch 160 min bis SUEDE... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Dankeschön!
Memo an mich: Hat auch Vorteile, wenn es nummerierte Sitzplätze gibt und es reicht, wenn man 20 min vor Konzertbeginn an der Halle ist.
Memo an mich: Hat auch Vorteile, wenn es nummerierte Sitzplätze gibt und es reicht, wenn man 20 min vor Konzertbeginn an der Halle ist.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ja, das ist dann auf jeden Fall entspannter.Baltimore hat geschrieben:Memo an mich: Hat auch Vorteile, wenn es nummerierte Sitzplätze gibt und es reicht, wenn man 20 min vor Konzertbeginn an der Halle ist.
Viel Spaß!

- karmapolice91
Neid. Ich muss schon mal vorsorglich fasten wegen der Super Bowl Überfressung am SonntagBarney84 hat geschrieben:Dachte ich vorhin auch. Und eine bestellttobiwan hat geschrieben:Jetzt ne Pizza. Das wärs ja

Let me live that fantasy
Oh, ein weiteres Argument, Sonntag doch noch nach Köln zu fahren. Musst du fahren? Eigentlich wäre ich jetzt mal wieder mit ner Bierrunde dran.Flecha hat geschrieben:Morgen Roadtrip über Holland nach Köln und da dann Sonntag die KSV siegen sehen.