1. Glaub ich auch. Raffael und Stindl sind einfach zu stark. Was meinte der Sky-Kommentator gestern? Raffael war in 83 Spielen für Mönchengladbach an 51 Toren beteiligt. Das ist schon ne ziemlich starke Quote.libertine hat geschrieben:also was Drmic beim Club gespielt hat, war schon absolute Spitze. Auch in der Nationalmannschaft stimmen seine Leistungen ja noch. Aber der muss einfach spielen und zwar vorne drin und nicht auf dem Flügel, dann wird das auch wieder. Sein Problem ist halt, dass Gladbach mit Raffael und Stindl 2 Leute hat, die regelmäßig Leistung bringen und an denen er eben nicht vorbeikommt. Bei mittelmäßigen Bundesligamannschaften wie Köln, Augsburg oder Hamburg würde der abgehen, glaub ich.
Aber mal was anderes: Mainz ist jetzt halt mal vorläufig Sechster. Hätte die vor der Saison klar im Abstiegskampf bzw. unteren Drittel gesehen und hab echt Respekt davor, was aus der Mannschaft rausgeholt wird.

2. Das ist doch jedes Jahr so mit Mainz, oder? Die spielen immer um einiges besser, als man es von ihnen erwartet und machen viel richtig da. Ist schon ne ganz coole Truppe, die die da zusammen haben. Echt stark, was sie jedes Jahr aus ihren Möglichkeiten machen. Respekt meinerseits vor allem auch dafür, dass sie immer wieder in der Lage sind, einen wirklich guten neuen Trainer zu finden, nachdem ihr "alter" Coach zu Dortmund abwandert ist.
