SPAM
Re: SPAM
ich arbeite immer abends - passt perfekt für mich und ist auch kein büro. ich freue mich meistens sogar regelrecht so gegen 16/17 uhr zur arbeit zu gehen. 

Da sagst du was. Ein Bekannter von mir pendelt täglich von der Pfalz nach Frankfurt, das sind mehrere Stunden täglich. Dazu ist er noch täglich abends im Fitnessstudio und danach ist sein Tag auch schon komplett gelaufen. Das wäre echt gar nix für mich.Wishkah hat geschrieben:Am schlimmsten wäre für mich ein langer Arbeitsweg. Wenn jeden Tag zusätzlich zur Arbeitszeit noch 2-3 Stunden nur für den Weg draufgehen, hat man am Ende ja gar nichts mehr vom Tag. Das muss ich echt nicht haben.
Let me live that fantasy
Sowas ist leider heutzutage keine Ausnahme mehr. Ich weiß meine 3 Kilometer zur Arbeit sehr zu schätzentobiwan hat geschrieben:Da sagst du was. Ein Bekannter von mir pendelt täglich von der Pfalz nach Frankfurt, das sind mehrere Stunden täglich. Dazu ist er noch täglich abends im Fitnessstudio und danach ist sein Tag auch schon komplett gelaufen. Das wäre echt gar nix für mich.Wishkah hat geschrieben:Am schlimmsten wäre für mich ein langer Arbeitsweg. Wenn jeden Tag zusätzlich zur Arbeitszeit noch 2-3 Stunden nur für den Weg draufgehen, hat man am Ende ja gar nichts mehr vom Tag. Das muss ich echt nicht haben.

Über meine 20 Minuten Fußweg konnte ich mich auch nicht beklagen. Aber das wird wohl leider auch einmalig bleiben.
- Emslaender
7:30-17 Uhr, 5 Tage die Woche, 20 Minuten Autofahrt jeweils...
Er macht das halt mehr oder weniger freiwillig. Nachdem er zwischenzeitlich mal in FFM gewohnt hat, ist er dann wieder zurück in seine Heimat.Barney84 hat geschrieben:Sowas ist leider heutzutage keine Ausnahme mehr. Ich weiß meine 3 Kilometer zur Arbeit sehr zu schätzentobiwan hat geschrieben:Da sagst du was. Ein Bekannter von mir pendelt täglich von der Pfalz nach Frankfurt, das sind mehrere Stunden täglich. Dazu ist er noch täglich abends im Fitnessstudio und danach ist sein Tag auch schon komplett gelaufen. Das wäre echt gar nix für mich.Wishkah hat geschrieben:Am schlimmsten wäre für mich ein langer Arbeitsweg. Wenn jeden Tag zusätzlich zur Arbeitszeit noch 2-3 Stunden nur für den Weg draufgehen, hat man am Ende ja gar nichts mehr vom Tag. Das muss ich echt nicht haben.
Let me live that fantasy
- Emslaender
und wie...fipsi hat geschrieben:Ruhiger Tag heute oder?
- karmapolice91
Wenn das kein Böses Ende nimmt...Rowanism hat geschrieben:Ich hab Absinth gekauft.
Und Marshmallow Fluff.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
In 4 Wochen sehe ich endlich den Kater und Fipsi wieder! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn