SPAM
-
Re: SPAM
Hier auch. Wurde ja auch Zeit....
Genießt den Abend!!!!
Genießt den Abend!!!!
Gerade mal wieder ein wenig im Rockavaria-Thread bei den Ringrockern gelesen.
Da werde ich immer wieder gut unterhalten...
Da werde ich immer wieder gut unterhalten...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Glaube ich
Tobi konnte sich auch wieder nicht benehmen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost

Hör mir auf, es gibt nichts schlimmeres als Fußball-Foren...Barney84 hat geschrieben:Glaube ich![]()

Let me live that fantasy
Das hier ist ja als inoffizielles HSV Forum auch nicht besser
Aber ich frag mich was ichin nem Fußballforum mache

Aber ich frag mich was ichin nem Fußballforum mache

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das worum ist ein Gegenbeispiel! Das ist super, auch wenn ich mich fast nur im Off-Topic rumtreibe.
Glaube ich.tobiwan hat geschrieben:Hör mir auf, es gibt nichts schlimmeres als Fußball-Foren...Barney84 hat geschrieben:Glaube ich![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePostUnd in unserem war ich in meinem Leben vielleicht maximal 4 mal, hab schon genug mit euch zu tun

Mir reicht auch schon die Fb-Gruppe von meinem Verein.
nichts, aber auch wirklich gar nichts ist schlimmer als diskussionen bei facebook. ein facebook ohne kommentier-funktion, das wäre sooooo toll.Barney84 hat geschrieben:Glaube ich.tobiwan hat geschrieben:Hör mir auf, es gibt nichts schlimmeres als Fußball-Foren...Barney84 hat geschrieben:Glaube ich![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePostUnd in unserem war ich in meinem Leben vielleicht maximal 4 mal, hab schon genug mit euch zu tun
![]()
Let me live that fantasy
Aber dann gäbe es Böhmis Kommentar zu dem Durchfall
den Felix Baumgartner so schreibt ja garnicht

Oder wenn man die Kommentar Funktion manuell abstellen könnte, wie bei YouTube.tobiwan hat geschrieben:nichts, aber auch wirklich gar nichts ist schlimmer als diskussionen bei facebook. ein facebook ohne kommentier-funktion, das wäre sooooo toll.Barney84 hat geschrieben:Glaube ich.tobiwan hat geschrieben: Hör mir auf, es gibt nichts schlimmeres als Fußball-Foren...Und in unserem war ich in meinem Leben vielleicht maximal 4 mal, hab schon genug mit euch zu tun
![]()
jap, genau so dachte ich mir das auch. beiträge von freunden könnte man dann ja weiterhin kommentieren, das is ja auch okayVanski hat geschrieben:Oder wenn man die Kommentar Funktion manuell abstellen könnte, wie bei YouTube.tobiwan hat geschrieben:nichts, aber auch wirklich gar nichts ist schlimmer als diskussionen bei facebook. ein facebook ohne kommentier-funktion, das wäre sooooo toll.Barney84 hat geschrieben:
Glaube ich.![]()
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das wäre auch was fürs Forum. So ne schicke Ignore liste.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ignore Liste, Bernhard.Vanski hat geschrieben:Hier wäre das dann ein Thread mit Startpost in dem man nicht antworten darf. SPANNEND
viel interessanter als eure komischen beiträge dauerndVanski hat geschrieben:Hier wäre das dann ein Thread mit Startpost in dem man nicht antworten darf. SPANNEND
Let me live that fantasy
Oder doch lieber ein Verlauf mit Lücken?tobiwan hat geschrieben:viel interessanter als eure komischen beiträge dauerndVanski hat geschrieben:Hier wäre das dann ein Thread mit Startpost in dem man nicht antworten darf. SPANNEND
ein lückentext quasi, richtig lehrreichVanski hat geschrieben:Oder doch lieber ein Verlauf mit Lücken?tobiwan hat geschrieben:viel interessanter als eure komischen beiträge dauerndVanski hat geschrieben:Hier wäre das dann ein Thread mit Startpost in dem man nicht antworten darf. SPANNEND
Let me live that fantasy
Boah, ich bin so müde. Könnte eigentlich auch gleich schon ins Bett gehen.
Bis ja auch früh aufgestanden!Wishkah hat geschrieben:Boah, ich bin so müde. Könnte eigentlich auch gleich schon ins Bett gehen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Kann es auch kaum glauben, dass ich den Tag überstanden habeWishkah hat geschrieben:Boah, ich bin so müde. Könnte eigentlich auch gleich schon ins Bett gehen.

Let me live that fantasy