Sport
Re: Sport
Bei der EM kam er ja auch quasi aus dem Urlaub mit anschließend (zweiwöchigem?) Privattraining, wenn ich mich richtig erinnere. Sein Fitnesszustand war jedenfalls nicht mit dem Aktuellen zu vergleichen.
TonyMac hat geschrieben:Bei der EM kam er ja auch quasi aus dem Urlaub mit anschließend (zweiwöchigem?) Privattraining, wenn ich mich richtig erinnere. Sein Fitnesszustand war jedenfalls nicht mit dem Aktuellen zu vergleichen.
Stimmt. In 2 Wochen konnte auch Geschwindner keine Wunder mehr bewirken...
-
Danke für den Tipp, ist immer toll die Anfahrt daSjælland hat geschrieben:Morgen, 11.45 Uhr, Abfahrt in Kitzbühel

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- der_dicke_michel
war jetzt aber lange unterbrochen aufgrund des sturzes eines fahrers. sah gar nicht so schlimm aus, aber es hat ihn wohl böser erwischt. ist jetzt mit dem rettungshubschrauber weg.Sjælland hat geschrieben:Oh, beginnt doch erst eine Stunde späterMetalFan94 hat geschrieben:Danke für den Tipp, ist immer toll die Anfahrt daSjælland hat geschrieben:Morgen, 11.45 Uhr, Abfahrt in Kitzbühel![]()
live your heart and never follow
Im ersten Moment habe ich Schlimmes befürchtet. Ok, Piste ist auch noch vereist. Dabei wurde die Strecke ja schon über die Jahre entschärft. Aber bei den Stürzen wird einem selbst am Fernseher schlecht. Ist halt ein gefährlicher Sport. Ich habe als Kind den tödlichen Unfall von Ulrike Maier live im Fernsehen gesehen. Wahrscheinlich wird mir deshalb bei manchen Stürzen ein bisschen anders.tobiwan hat geschrieben:Aber er läuft
-
ja bei den Stürzen ist mir auch mal kurz das Herz in die Hose gerutscht
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Svindal hat sich da heute das Kreuzband UND den Meniskus gerissen.
Dabei ist er nach dem Sturz ja sogar noch einige Meter den Berg wieder hochgelaufen.

Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
gutes spiel mit am ende relativ unnötiger spannung. dieser jungen mannschaft zu zu gucken macht richtig spaß. mal schauen, wo es noch hingeht.SvenHü hat geschrieben:Yes. Wichtiger Sieg für die junge deutsche Truppe. Hoffentlich ists nichts ernstes bei Weinhold und Dissinger. Das wär bitter.elch hat geschrieben:Handball EM anyone?
live your heart and never follow
War ja ganz schön knapp.
Dachte eben erst, dass da ein Kind am Moderatorenpult saß.
Dachte eben erst, dass da ein Kind am Moderatorenpult saß.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...