Auf Festivals kann ich mir Radiohead nur auf dem Summer's Tale oder Melt! (zeitlich sowie vor einiger Zeit Atoms for Peace) vorstellen. Wobei sie für letzteres vielleicht zu groß sind.
die sind für beides mit abstand zu groß.simulcara hat geschrieben:Bitte Wuhlheide.![]()
Auf Festivals kann ich mir Radiohead nur auf dem Summer's Tale oder Melt! (zeitlich sowie vor einiger Zeit Atoms for Peace) vorstellen. Wobei sie für letzteres vielleicht zu groß sind.
Macht das überhaupt Sinn Bands zu buchen ohne Location ?rzwodezwo hat geschrieben:Auf Twitter spekulierte gestern irgendwer Radiohead aufs Lolla Berlin. Kann aber natürlich absoluter Bullshit sein.
DTRH ganz sicher nicht.NevermindBred hat geschrieben:Auch hier nochmal die Frage:
Könnten Radiohead beim BKS landen oder wäre das Pinkpop oder das Down the Rabbit Hole wahrscheinlicher?
Wobei es Line-Up technisch super passen würde mit dem BKS. Pinkpop wird eher Richtung RHCP/Rammstein/xy gehen behaupte ich.Frahm hat geschrieben:DTRH ganz sicher nicht.NevermindBred hat geschrieben:Auch hier nochmal die Frage:
Könnten Radiohead beim BKS landen oder wäre das Pinkpop oder das Down the Rabbit Hole wahrscheinlicher?
Ich würde sagen Pinkpop.
Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder? Wäre natürlich ein fettes (einkalkuliertes) Minus, würde aber für die langfristige Ausrichtung eine riesige Aufmerksamkeit (auch international) auf ein bis dato völlig unbekanntes Festival lenken...slowdive hat geschrieben:die sind für beides mit abstand zu groß.simulcara hat geschrieben:Bitte Wuhlheide.![]()
Beim Primavera wird dieses Jahr ein Ausverkauf prognostiziert von den Veranstalter. Das wären ca. 75.000 pro Tag.Paranoid-Android hat geschrieben:Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder? Wäre natürlich ein fettes (einkalkuliertes) Minus, würde aber für die langfristige Ausrichtung eine riesige Aufmerksamkeit (auch international) auf ein bis dato völlig unbekanntes Festival lenken...slowdive hat geschrieben:die sind für beides mit abstand zu groß.simulcara hat geschrieben:Bitte Wuhlheide.![]()
Ich kann mir allerdings so eine hohe Investition in die Zukunft bei FKP nicht mehr vorstellen irgendwie.
Echt? Krass! Ich dachte, dass wäre auf alle Tage verteilt...WallOfSound hat geschrieben:Beim Primavera wird dieses Jahr ein Ausverkauf prognostiziert von den Veranstalter. Das wären ca. 75.000 pro Tag.Paranoid-Android hat geschrieben:Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder? Wäre natürlich ein fettes (einkalkuliertes) Minus, würde aber für die langfristige Ausrichtung eine riesige Aufmerksamkeit (auch international) auf ein bis dato völlig unbekanntes Festival lenken...slowdive hat geschrieben: die sind für beides mit abstand zu groß.
Ich kann mir allerdings so eine hohe Investition in die Zukunft bei FKP nicht mehr vorstellen irgendwie.
Ab 2012 sind sie stark gewachsen. 2015 waren es über 185.000 Besucher auf die Tage verteilt. War letztes Jahr aber (auch wegen des Line-Ups) nicht so gut besucht.Paranoid-Android hat geschrieben:Echt? Krass! Ich dachte, dass wäre auf alle Tage verteilt...WallOfSound hat geschrieben:Beim Primavera wird dieses Jahr ein Ausverkauf prognostiziert von den Veranstalter. Das wären ca. 75.000 pro Tag.Paranoid-Android hat geschrieben: Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder? Wäre natürlich ein fettes (einkalkuliertes) Minus, würde aber für die langfristige Ausrichtung eine riesige Aufmerksamkeit (auch international) auf ein bis dato völlig unbekanntes Festival lenken...
cast1 hat geschrieben:In München waren sie doch auch schon lange nicht mehr, und da gibt es ja noch ein Festival das 1,2 Bands braucht.
St.Gallen ist wirklich nicht so gross, vielleicht 25000 wie beim Melt, nur das das Melt eben weitaus mehr Acts und Bühnen hat.Paranoid-Android hat geschrieben:Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder?slowdive hat geschrieben:die sind für beides mit abstand zu groß.simulcara hat geschrieben:Bitte Wuhlheide.![]()
St. Gallen sind 30.000 Besucher und seit Jahren im Vorfeld ausverkauft und somit planbar. Auch das kann man noch lange nicht mit dem AST vergleichen.cast1 hat geschrieben:St.Gallen ist wirklich nicht so gross, vielleicht 25000 wie beim Melt, nur das das Melt eben weitaus mehr Acts und Bühnen hat.Paranoid-Android hat geschrieben:Naja, das Summers Tale will doch auf 20.000-25.000 wachsen...so unendlich viel größer ist dann das Primavera oder St.Gallen auch nicht, oder?slowdive hat geschrieben: die sind für beides mit abstand zu groß.
Kack Berlin, ich hoffe nicht dass es so kommt.Baltimore hat geschrieben:Ich sag Berlin outdoor (Konzert /Festival) oder leider gar nichts in Deutschland.
Pfpfpfpf. BerlinRuby hat geschrieben:Kack Berlin, ich hoffe nicht dass es so kommt.Baltimore hat geschrieben:Ich sag Berlin outdoor (Konzert /Festival) oder leider gar nichts in Deutschland.![]()
Ich hab sie 2006 das letzte Mal gesehen, auf dem Sziget. Aber nach Berlin will ich echt nicht fahren, mag die Stadt nicht.
Ach du kommst auch mit zum Primavera?Frahm hat geschrieben:Pfpfpfpf. BerlinRuby hat geschrieben:Kack Berlin, ich hoffe nicht dass es so kommt.Baltimore hat geschrieben:Ich sag Berlin outdoor (Konzert /Festival) oder leider gar nichts in Deutschland.![]()
Ich hab sie 2006 das letzte Mal gesehen, auf dem Sziget. Aber nach Berlin will ich echt nicht fahren, mag die Stadt nicht.![]()
Ist mir eh Wurscht, ich fahre für Radiohead eh überall hin.
Ruby hat geschrieben:Kack Berlin, ich hoffe nicht dass es so kommt.Baltimore hat geschrieben:Ich sag Berlin outdoor (Konzert /Festival) oder leider gar nichts in Deutschland.![]()
Ich hab sie 2006 das letzte Mal gesehen, auf dem Sziget. Aber nach Berlin will ich echt nicht fahren, mag die Stadt nicht.
Ich würde so gerne. Abe rich bin da auf Korsika. Deswegen fällt ja auch das Maifeld Flach.Vanski hat geschrieben:Ach du kommst auch mit zum Primavera?Frahm hat geschrieben:Pfpfpfpf. BerlinRuby hat geschrieben: Kack Berlin, ich hoffe nicht dass es so kommt.![]()
Ich hab sie 2006 das letzte Mal gesehen, auf dem Sziget. Aber nach Berlin will ich echt nicht fahren, mag die Stadt nicht.![]()
Ist mir eh Wurscht, ich fahre für Radiohead eh überall hin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste