Der Konzert Thread 2016
Re: Der Konzert Thread 2016
Als wären wir MUSE-Sympathisanten durch die letzten beiden Alben nicht genug bestraft wurden... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Der Termin (Ring-Montag) passt mir gar nicht, ich bin leider raus.
Muss mir noch überlegen, ob Wolfmother eine zweite Chance bekommen - damals hab ich beide Alben abgefeiert, nach dem Hurricane-Auftritt allerdings kaum wieder reingehört.

Muss mir noch überlegen, ob Wolfmother eine zweite Chance bekommen - damals hab ich beide Alben abgefeiert, nach dem Hurricane-Auftritt allerdings kaum wieder reingehört.

kevin morby:
vielleicht in hamburg dabei. habe beim primavera letztes jahr leider nur die letzten paar songs mitbekommen.05-07 Brussels, Belgium - Atelier 210
05-08 Amsterdam, Netherlands - Bitterzoet
05-09 Berlin, Germany - Lido
05-14 Hamburg, Germany - Molotow
- SammyJankis
War gestern bei A Mote of Dust in Köln. Kollege hatte Karten gewonnen. Sehr fein. Die Wohngemeinschaft ist ein schöner Laden. Im Prinzip ein komplett bestuhltes Zimmer in einer größeren, nennen wir es mal, Kneipe. Der Raum war alleridngs überfüllt, sodass auch Leute auf dem Boden sitzen mussten.
Rekk - Singer/Songwriter mit englischen Texten. War eine ganz nette Einstimmung, aber auch nichts besonderes. Kam sympathisch rüber, hatte eine gute Stimme, aber gepackt hat es mich nicht.
A Mote of Dust - Hat mich dagegen ziemlich gepackt. Der gute Herr wurde nur von einem weiteren Musiker begleitet an den Tasten. Viele Aerogramme und Unwinding Hours Songs, die alle in reduzierter Acoustic Form gespeilt wurden. War aber schön zu hören. Nur bei der Zugabe wurden Samples eingesetzt. Alles war etwas langsamer als beim Support, aber die Atmosphäre war deutölich besser. Publikum war auch begeistert, Wünsche wurden angenommen. Sehr empfehlenswert.
Nächstes Konzert: Orbit the Earth heute im Emo-Keller in Essen.
Rekk - Singer/Songwriter mit englischen Texten. War eine ganz nette Einstimmung, aber auch nichts besonderes. Kam sympathisch rüber, hatte eine gute Stimme, aber gepackt hat es mich nicht.
A Mote of Dust - Hat mich dagegen ziemlich gepackt. Der gute Herr wurde nur von einem weiteren Musiker begleitet an den Tasten. Viele Aerogramme und Unwinding Hours Songs, die alle in reduzierter Acoustic Form gespeilt wurden. War aber schön zu hören. Nur bei der Zugabe wurden Samples eingesetzt. Alles war etwas langsamer als beim Support, aber die Atmosphäre war deutölich besser. Publikum war auch begeistert, Wünsche wurden angenommen. Sehr empfehlenswert.
Nächstes Konzert: Orbit the Earth heute im Emo-Keller in Essen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
A Mote of Dust ist ja morgen in Chemnitz. Da bin ich aber in Hamburg. Blödes Timing, hätte ich nach dem München-Konzert gerne noch mal richtig gesehen. 

- SammyJankis
Down:
07.06.2016 Frankfurt, Batschkapp
08.06.2016 Köln, Live Music Hall
Endlich habe ich mal die Gelegenheit sie zu sehen.
Edit: Primavera ?

Lastfm
Lastfm
Preis für Explosions in the Sky in Hamburg und Berlin liegt laut Theaterkasse Schumacher bei 24,50€. Das ist doch in Ordnung. 
Vorverkauf beginnt am Freitag.

Vorverkauf beginnt am Freitag.
Wenigstens Berlin?! -_-SammyJankis hat geschrieben:Down:
![]()
![]()
![]()
Múm
Do., 10. März: Hafen 2, Offenbach, Germany
Sa., 12. März: Artheater Köln, Cologne, Germany
Ich glaub ich fahre nach Köln.
Do., 10. März: Hafen 2, Offenbach, Germany
Sa., 12. März: Artheater Köln, Cologne, Germany

Ich glaub ich fahre nach Köln.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- NeonGolden
Wieso nur Köln und Offenbach? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.

- nilolium
- Hausmeister
heut abend mal mutiny on the bounty angucken. die verweise zu ASIWYFA und russian circles schmecken mir schon mal.
Offenbach ergibt in der Tat keinen SinnNeonGolden hat geschrieben:Wieso nur Köln und Offenbach? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.![]()

Let me live that fantasy
Moderat jetzt in der Sporthalle HH.
Nein, dann bin ich definitiv in Berlin oder so. Aber die Sporthalle niemals.
Nein, dann bin ich definitiv in Berlin oder so. Aber die Sporthalle niemals.
Forumsarzt für Innere Medizin
09. April Hamburg (DE), Docks

Und während des Berlin Konzerts bin ich auf Korsika.
Sehr geil.....
Sehr geil.....
Forumsarzt für Innere Medizin
München wurde auch in die schlimmste Location hochverlegt... schön, dass ich mir letzte Woche das Ticket gekauft habe und es dank der Hochverlegung sicher nicht leicht wird, das Ticket wieder loszuwerden 

Moderat Tickets verkauft man halt auch nicht weiter.
Let me live that fantasy
Dann komm ins Zenith und schaus dir dort an, danach willst garantiert dein Geld wieder 

Auf der Facebook-Eventseite für Hamburg gibt es gerade schon einen kleinen Shitshorm. Habe ich bei einer Konzertverlegung so auch noch nicht erlebt. Verrückt. 

Dazu müsste ich ja nach München, ne dankeThomZorke hat geschrieben:Dann komm ins Zenith und schaus dir dort an, danach willst garantiert dein Geld wieder

Let me live that fantasy
- SammyJankis
Und da Quadro jeden Hate Comment liked ist sogar meine News Seite voll davon.Wishkah hat geschrieben:Auf der Facebook-Eventseite für Hamburg gibt es gerade schon einen kleinen Shitshorm. Habe ich bei einer Konzertverlegung so auch noch nicht erlebt. Verrückt.

Lastfm
Lastfm
In München kommt das sicher auch noch (Edit: da hats schon angefangen...). Natürlich muss man mit einer Verlegung rechnen, aber ich hab mir die Karte wegen der Location gekauft.
Bis jetzt waren für München auch noch Tickets erhältlich. Das würde ja bedeuten, dass es in München nicht ausverkauft war. Jetzt gehen sie aber von ner 1500er Location in ne 7000er hoch? Das macht wenig Sinn. Ich bin mir sicher, dass sie einfach munter weiter Tickets verkauft haben, als die Verlegung bereits beschlossene Sache war und somit die Leute schön verarscht haben.
Bis jetzt waren für München auch noch Tickets erhältlich. Das würde ja bedeuten, dass es in München nicht ausverkauft war. Jetzt gehen sie aber von ner 1500er Location in ne 7000er hoch? Das macht wenig Sinn. Ich bin mir sicher, dass sie einfach munter weiter Tickets verkauft haben, als die Verlegung bereits beschlossene Sache war und somit die Leute schön verarscht haben.
Deswegen bin ich auch darauf gekommen.SammyJankis hat geschrieben:Und da Quadro jeden Hate Comment liked ist sogar meine News Seite voll davon.Wishkah hat geschrieben:Auf der Facebook-Eventseite für Hamburg gibt es gerade schon einen kleinen Shitshorm. Habe ich bei einer Konzertverlegung so auch noch nicht erlebt. Verrückt.

bittere gschichtThomZorke hat geschrieben:München wurde auch in die schlimmste Location hochverlegt... schön, dass ich mir letzte Woche das Ticket gekauft habe und es dank der Hochverlegung sicher nicht leicht wird, das Ticket wieder loszuwerden
Genau so viel wie Hamburg und Berlin bzw. nur Termine im Norden.NeonGolden hat geschrieben:Wieso nur Köln und Offenbach? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.![]()

Terrorkommando Riesling Spätlese