Konnte der mal was?SvenHü hat geschrieben:Hannover vor der Verpflichtung von Hugo Almeida? Kann der noch was?
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
- Emslaender

viel zu Schade für diesen Verein
Ich habe nur darauf gewartettobiwan hat geschrieben:Bogdan hat doch gar nicht verlängert?Barney84 hat geschrieben:Wieso verlängert Liverpool denn mit dem Fliegenfänger?

Meine natürlich Mignolet. Der ist für mich einfach nur Mittelmaß und viel zu oft für ne Klinke gut.
Und bei Liverpool's Startelf ahne ich gleich böses...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: Fußball Thread
Klaro!Barney84 hat geschrieben:Konnte der mal was?SvenHü hat geschrieben:Hannover vor der Verpflichtung von Hugo Almeida? Kann der noch was?
Ich hätte gerne eine neutrale MeinungDeclan_de_Barra hat geschrieben:Klaro!Barney84 hat geschrieben:Konnte der mal was?SvenHü hat geschrieben:Hannover vor der Verpflichtung von Hugo Almeida? Kann der noch was?

Seh ich auch so. Der hat schon einige gute Spiele für Werder zB gemacht.Declan_de_Barra hat geschrieben:Klaro!Barney84 hat geschrieben:Konnte der mal was?SvenHü hat geschrieben:Hannover vor der Verpflichtung von Hugo Almeida? Kann der noch was?
...
War aber auch immer ein Chancentod.
- Emslaender
Schocknachricht aus der kolumbianischen Großstadt Cali: Faryd Mondragon, ehemaliger Keeper des 1. FC Köln, liegt nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus.
Quelle:Express
Naja, 41 Tore und 13 Torvorlagen in 117 Bundesligaspielen ist so schlecht nun auch nicht.Barney84 hat geschrieben:War aber auch immer ein Chancentod.

Hinzu kommen 36 Tore und 16 Torvorlagen in 85 Spielen in der Süper Lig. Ein ordentlicher Stürmer. Nur stellt sich mir die Frage, ob er immernoch so gut ist

...
Daum hat das lt. Bild nach einem Telefonat mit Luis Gonzalez (Berater von Mondragon) dementiert und spricht von einem Schwächeanfall, die Ärzte von einer „Stoffwechselentgleisung”.Emslaender hat geschrieben:Schocknachricht aus der kolumbianischen Großstadt Cali: Faryd Mondragon, ehemaliger Keeper des 1. FC Köln, liegt nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Auf ordentlich können wir uns einigen.SvenHü hat geschrieben:Naja, 41 Tore und 13 Torvorlagen in 117 Bundesligaspielen ist so schlecht nun auch nicht.Barney84 hat geschrieben:War aber auch immer ein Chancentod.![]()
Hinzu kommen 36 Tore und 16 Torvorlagen in 85 Spielen in der Süper Lig. Ein ordentlicher Stürmer. Nur stellt sich mir die Frage, ob er immernoch so gut ist

Und meine Meinung zu der Vertragsverlängerung von Mignolet bestätigt sich gerade wieder...
Liverpool stellt sich in der Defensive (mal wieder) ziemlich blöde an. Zeigen eigentlich ein recht gutes Spiel und machen es dann Arsenal viel zu leicht bei den zwei Gegentoren. Aber die 2. Bude von Firmino, unfassbar starkes Ding! 

...
Die Defensive ist diese Saison das pure Grauen. Ok, sind auch zu viele Ausfälle.
Und joa, die Bude kann man mal so machen.
Gutes Händchen von Klopp ihn vorne reinzustellen.
Und joa, die Bude kann man mal so machen.

Gutes Händchen von Klopp ihn vorne reinzustellen.
Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann, das 3:2 macht Giroud natürlich überragend.
...
Der Kloppo
. Das war doch mal eine gelungene Abendunterhaltung, so wie gestern auch schon. Premier League 

...
War wirklich sehr unterhaltsam.
Joe Allen blüht unter Klopp so richtig auf.

Joe Allen blüht unter Klopp so richtig auf.
- karmapolice91
Ja, wohl das beste Premier League Spiel dieser Saison.
Aber ich habe da mit so einem Deja-Vu zu kämpfen. Letzte Saison noch selbst an der Anfield Road gewesen, als Skrtel in der 97. Minute den Ausgleich einnickt. Egal, Arsenal bleibt Tabellenführer. City zum Glück nur Unentschieden, genauso wie United. Über Leicester mache ich mir über die ganze Saison gesehen keinen Kopf.
Come On You Gunners!
PS: NANANA NANANANA NANANANA GIIIIROOOUUUD
Aber ich habe da mit so einem Deja-Vu zu kämpfen. Letzte Saison noch selbst an der Anfield Road gewesen, als Skrtel in der 97. Minute den Ausgleich einnickt. Egal, Arsenal bleibt Tabellenführer. City zum Glück nur Unentschieden, genauso wie United. Über Leicester mache ich mir über die ganze Saison gesehen keinen Kopf.
Come On You Gunners!
PS: NANANA NANANANA NANANANA GIIIIROOOUUUD
When It's Cold I'd Like to Die
Dat könnt diesen Winter noch was geben: Atlético und Real dürfen ab Sommer 2x keine neuen Spieler registrieren (wie Barca).
Aber das wird denen ja dann wieder eingerechnet in das FFP, oder nicht?
Edit: Achso, geht ja um minderjährige Spieler. Dann wird da sicherlich was losbrechen...
Edit: Achso, geht ja um minderjährige Spieler. Dann wird da sicherlich was losbrechen...
Könnt mir vorstellen, dass die auch FFP-Strafen in Kauf nehmen. Die UEFA wird sich eh nicht trauen, die beiden von der CL auszuschließen.
Naja, wenn sie es komplett übertreiben führt da wohl kein Weg dran vorbei. Aber wenn zum Beispiel der Bale nicht glücklich ist mit Zizou, dann ist der verkauft für einen fetten Batzen Geld und die Einkäufe sind ausgeglichen.
Oh, Rafael van der Vaart hat es tatsächlich mal wieder unter die Top3 Meldungen von GMX geschafft:
Hätte ich vor ein paar Jahren nicht mit gerechnet.
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... s-31274942Rafael van der Vaart: Der Absturz eines Superstars
Rafael van der Vaart wurde als Hoffnungsträger verpflichtet, wollte seiner Karriere einen neuen Schub geben. Es kam aber anders, der Niederländer spielt bei Betis Sevilla keine Rolle mehr.
[...]
In der "Bild" klagt van der Vaart: "Ich muss zugeben, dass ich den absoluten Tiefpunkt meiner Karriere erreicht habe."
Hätte ich vor ein paar Jahren nicht mit gerechnet.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
der hat Privat auch ne Menge Schicksalsschläge gehabt. Schon traurig mit anzusehen