ich kann ja nochmal gucken.Tambourine-Man hat geschrieben:Auch haben will!Quadrophobia hat geschrieben:LP:
Isolation Berlin - Körper EP (Danke Slowdive)

ich kann ja nochmal gucken.Tambourine-Man hat geschrieben:Auch haben will!Quadrophobia hat geschrieben:LP:
Isolation Berlin - Körper EP (Danke Slowdive)
Da gehe ich mal von aus, bzw. hoffe ich es stark. jpc sagt voraussichtlich Ende März. Mir reicht zwar die sehr schöne CD-Ausgabe (und selbst die ist vielerorts ausverkauft), aber es ist echt mal wieder unglaublich, wie die Leute aus so etwas Profit schlagen wollen. "The Next Day" hingegen kann man ja auch noch ganz normal auf Vinyl kaufen und das meist im Sonderangebot. Ich hoffe mal für die Bowie-Freaks auf eine dicke Neupressung, die sich nicht von der Erstpressung unterscheidet.Flecha hat geschrieben:Ich hab die ausverkaufte Blackstar-Vinyl von Bowie bestellt. Mal sehen, ob die vllt in absehbarer Zeit wieder verfügbar ist.
Das wäre super, ja. War gestern schon im Büro, als ich morgens von der Nachricht gehört hab. Bei Amazon.co.uk gabs die LP da noch für 30 Euro (inkls. Versand). Als ich dann zuhause war und meine Kreditkartendaten gecheckt hab, war sie schon weg... Wäre ohne den Tod wohl kaum passiert.MairzyDoats hat geschrieben: Da gehe ich mal von aus, bzw. hoffe ich es stark. jpc sagt voraussichtlich Ende März. Mir reicht zwar die sehr schöne CD-Ausgabe (und selbst die ist vielerorts ausverkauft), aber es ist echt mal wieder unglaublich, wie die Leute aus so etwas Profit schlagen wollen. "The Next Day" hingegen kann man ja auch noch ganz normal auf Vinyl kaufen und das meist im Sonderangebot. Ich hoffe mal für die Bowie-Freaks auf eine dicke Neupressung, die sich nicht von der Erstpressung unterscheidet.![]()
Stark, die habe ich auch allesamt bei mir im Schrank stehen . Mit 16/17/18 alles mega abgefeirt, bis auf The Jester Race habe ich das die letzten 3 Jahre leider kaum mehr gehört ...Sjælland hat geschrieben:Callejon - Videodrom
In Flames - The Jester Race
In Flames - Whoracle
In Flames - Soundtrack To Your Escape
Hab in dem Alter auch viel Flames gehört, aber irgendwie bin ich erst in den letzten zwei Jahren wieder mehr draufgekommen. Versuch jetzt grade eher, alle Alben zusammenzukriegen, der Vollständigkeit halberMetalFan94 hat geschrieben:Stark, die habe ich auch allesamt bei mir im Schrank stehen . Mit 16/17/18 alles mega abgefeirt, bis auf The Jester Race habe ich das die letzten 3 Jahre leider kaum mehr gehört ...Sjælland hat geschrieben:Callejon - Videodrom
In Flames - Whoracle
Lobenswert. Finde In Flames auch nach wievor gut und freu mich wenn sie irgendwo laufen, aber Privat höre ich wenn dann so ein paar sachen von the Jester Race oder Sounds of a playground fading. Mit dem neuen album konnte ich mich auch noch nicht so anfreunden, hab aber alle Alben hier zu Hause stehenSjælland hat geschrieben:Hab in dem Alter auch viel Flames gehört, aber irgendwie bin ich erst in den letzten zwei Jahren wieder mehr draufgekommen. Versuch jetzt grade eher, alle Alben zusammenzukriegen, der Vollständigkeit halberMetalFan94 hat geschrieben:Stark, die habe ich auch allesamt bei mir im Schrank stehen . Mit 16/17/18 alles mega abgefeirt, bis auf The Jester Race habe ich das die letzten 3 Jahre leider kaum mehr gehört ...Sjælland hat geschrieben:Callejon - Videodrom
In Flames - Whoracle
Schöne Bandbreite. Haben ja musikalisch quasi nichts miteinander zu tun die Alben.MetalFan94 hat geschrieben:aber Privat höre ich wenn dann so ein paar sachen von the Jester Race oder Sounds of a playground fading.
Das ist wohl wahr, ändert aber nix daran dass es meine Lieblingsalben von IF sindFlecha hat geschrieben:Schöne Bandbreite. Haben ja musikalisch quasi nichts miteinander zu tun die Alben.MetalFan94 hat geschrieben:aber Privat höre ich wenn dann so ein paar sachen von the Jester Race oder Sounds of a playground fading.
Bei der letztjährigen Herbsttour haben sie "Pinball Map", "Bullet Ride", "Only For The Weak" und "Satellites and Astronauts" gespielt. Insgesamt eh ältere Sachen.nilolium hat geschrieben:nix geht über clayman!![]()
nilolium hat geschrieben:nix geht über clayman!![]()
Manchester Orchestra - Cope
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste