http://www.fkpscorpio.com/de/news/revol ... fuer-2016/Revolverheld knacken bereits jetzt die 100.000-Ticket-Grenze für 2016
18.12.2015
[...] die kommende, reichlich ausgedehnte „MTV Unplugged in drei Akten – Live“-Tour durch Deutschland: Sie ist so erfolgreich wie bislang noch keine der Nordlichter. Insgesamt wurden bereits über 100.000 Tickets für die Shows in 2016 verkauft. Die limitierten VIP Meet‘n‘Greet Tickets für die Termine im März waren innerhalb weniger Tage vergriffen, Hannover und Lingen melden nun bereits drei Monate im Vorfeld „ausverkauft“, und auch die weiteren Ticketkontingente für den ersten Teil im Frühjahr werden knapp. Die Open Air Shows im Sommer sind ohnehin ein fantastisches Erlebnis, vor allem an so märchenhaften Locations wie dem Ludwigsburger Schloss, auf der Schlossinsel in Wolgast oder auf dem historischen Münsterplatz in Ulm. Auch für die Herbsttour sind die Tickets gefragt wie nie zuvor - bis hin zum letzten Höhepunkt des Jahres, dem Heimspiel in der Barclaycard Arena in Hamburg, bei dem mit Sicherheit etliche Überraschungsgäste einen ganz besonderen Tourabschluss zelebrieren werden.
Ja, aber ich bin da schon wieder auf dem Weg in den Osten.fipsi hat geschrieben:Hätte ja sein können, wenn ich schon bei euch oben bin.
Pennplätze sind begrenzt, aber saufen könnte man hier schon.Vanski hat geschrieben:Pro HH. Alle zu Flecha dann?
Nen Sofa wäre super.elch hat geschrieben:dann halt nicht
Also ein Rentier?fipsi hat geschrieben:Moment. Elch ist ein Vogel? Er kann also fliegen?
+1Baltimore hat geschrieben:Schick mir dann mal deine Bankdaten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste