SPAM
Re: SPAM
Wow, das war gerade der 6000. Beitrag in diesem Laden.
Das ist so schön. So schön ist das.
Das ist schön. Das ist wunderschön.Wishkah hat geschrieben:Mir ist nicht mehr schlecht.

Let me live that fantasy
Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt. 

Immer diese schmutzigen Ausdrücke hier.fipsi hat geschrieben:

Ich bin auch sehr glücklich darüber.tobiwan hat geschrieben:Das ist schön. Das ist wunderschön.Wishkah hat geschrieben:Mir ist nicht mehr schlecht.
Oha, fipsi hatte mich ja schon wieder eingeholt. Dieser kleine Spammer.
Bei uns im Dorfkino läuft er Sonntag um 11 Uhr in 2D auf Englisch. Mal schauen...Wishkah hat geschrieben:Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wenn du nach Hamburg kommst, lasse ich dich nicht zu Joanna Newsom gehen, wenn du nicht alle sieben Teile gesehen hast.fipsi hat geschrieben:Schön, dass du ihn für mich mitguckst.Wishkah hat geschrieben:Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt.
Ich habe immer noch nicht einen einzigen Film davon komplett gesehen.

Ich bin ein sehr guter Kommentator.fipsi hat geschrieben:Ich habe noch eine Listenaktion vor mir.Wishkah hat geschrieben:Oha, fipsi hatte mich ja schon wieder eingeholt. Dieser kleine Spammer.

Gucken gleich leider die deutsche Version. Da habe ich eigentlich weniger Lust drauf. Aber habe ja schon die OV gesehen.Baltimore hat geschrieben:Bei uns im Dorfkino läuft er Sonntag um 11 Uhr in 2D auf Englisch. Mal schauen...Wishkah hat geschrieben:Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt.

Wishkah hat geschrieben:Wenn du nach Hamburg kommst, lasse ich dich nicht zu Joanna Newsom gehen, wenn du nicht alle sieben Teile gesehen hast.fipsi hat geschrieben:Schön, dass du ihn für mich mitguckst.Wishkah hat geschrieben:Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt.

Gerade bei 'DAS' im NDR: 'Man sollte seinen Kindern nicht den Namen Kevin geben, da er Vorurteilsbeladen ist'. 

@Wishkah:Wishkah hat geschrieben:Wenn du nach Hamburg kommst, lasse ich dich nicht zu Joanna Newsom gehen, wenn du nicht alle sieben Teile gesehen hast.fipsi hat geschrieben:Schön, dass du ihn für mich mitguckst.Wishkah hat geschrieben:Gleich wird noch mal "Star Wars" im Kino geguckt.
Und an mir kommst du erst vorbei, wenn du einen 20 Fragen 'Multiple Choice'-Test zu 'Back To The Future' I-III bestanden hast!

Mein Bruder und ich haben unserer Mutter zum Geburtstag vor ein paar Tagen die komplette Trilogie geschenkt. Das ist doch schon mal ein Anfang.Baltimore hat geschrieben:@Wishkah:Wishkah hat geschrieben:Wenn du nach Hamburg kommst, lasse ich dich nicht zu Joanna Newsom gehen, wenn du nicht alle sieben Teile gesehen hast.fipsi hat geschrieben: Schön, dass du ihn für mich mitguckst.
Und an mir kommst du erst vorbei, wenn du einen 20 Fragen 'Multiple Choice'-Test zu 'Back To The Future' I-III bestanden hast!

Kevinismus ist eine sehr ernsthafte Diagnose.Baltimore hat geschrieben:Gerade bei 'DAS' im NDR: 'Man sollte seinen Kindern nicht den Namen Kevin geben, da er Vorurteilsbeladen ist'.

Das ist doch schön.fipsi hat geschrieben:Ich bin gerade wieder so glücklich.
Gerade ein unglaubliches Video auf YT gesehen. ist zwar schon 4 Jahre alt, aber ich musste trotzdem ganz schön lachen:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Joanna Parodie ist von 6:20 - 8:50 min.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Joanna Parodie ist von 6:20 - 8:50 min.