der kommt heute nochmal, meine ich beim überfliegen gelesen zu haben.Wishkah hat geschrieben:Oh nein, ich habe gestern "Pacific Rim" verpasst.
Nichts passt besser zur besinnlichen Weihnachtszeit als riesige Kampfmaschinen und Alienmonster, die sich gegenseitig zermetzeln.slowdive hat geschrieben:der kommt heute nochmal, meine ich beim überfliegen gelesen zu haben.Wishkah hat geschrieben:Oh nein, ich habe gestern "Pacific Rim" verpasst.
Bekomme da richtig wieder Lust mal wieder 'Neon Genesis Evangelion' komplett zu schauen.Wishkah hat geschrieben:Nichts passt besser zur besinnlichen Weihnachtszeit als riesige Kampfmaschinen und Alienmonster, die sich gegenseitig zermetzeln.slowdive hat geschrieben:der kommt heute nochmal, meine ich beim überfliegen gelesen zu haben.Wishkah hat geschrieben:Oh nein, ich habe gestern "Pacific Rim" verpasst.
Was ein beschissener Tatortfipsi hat geschrieben:Tukur Tatort.
Gibt nen schönen Artikel auf der GMX-Startseite:Emslaender hat geschrieben:Was ein beschissener Tatortfipsi hat geschrieben:Tukur Tatort.
"Tatort: Wer bin ich?" mit Ulrich Tukur: der irrste Fall aller Zeiten
Jepp, fand ich auch.Stebbie hat geschrieben:Ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich super, vor allem, wenn sie sich selber auf die Schippe genommen haben (in Frankfurt lebende Komissare, die im Hotel übernachten, da es ja eh bezahlt wird, private Fahrten im HR-Dienstwagen etc.).
Wie ich diese Filme liebe, lach mich auch nachdem 1000 mal gucken noch kringeligtobiwan hat geschrieben:
Die nackte Kanone 33 1/3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste