Frahm hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:Ganz so sympathisch macht sich der dauernörgelnde ÄffZeh auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Nope, geht mir ähnlich.
Augsburg find ich okay, die Niederlage schmerzt trotzdem (vor allem nach dem Irregulären Treffer und den 2 nicht gegeben Roten Karten.. Das muss nicht sein FCA, das habt ihr eigentlich nicht nötig)
ich will euch mal in einer ähnlichen situation sehen.
wir sind in den letzten 7 spielen 5 mal verpfiffen worden. das fühlt sich schon scheiße an. klar ist selbstverständlich auch, dass wir darüber nicht reden müssten, wenn unsere offensive nicht nur ein laues lüftchen wäre. nun ist das leider nicht so, weil wir offensichtlich nicht die qualität haben. wenn dann noch schiri-pech dazu kommt, spielt man eben nicht nullnull, sondern verliert solche spiele auch nulleins.
und genau da setzt meine kritik an.
und im spiel gegen augsburg gab's da einiges, was ich einfach total scheiße von den puppenspielern fand. vogt wurde dreimal getreten, dass er in der kabine bleiben musste und fürs nächste spiel ausfällt, teilt ein einziges mal aus und erhält sofort gelb. hitz spielt den übel an der hand getroffenen (zeitlupe zeigt was anderes), um eine gelbe karte gegen den fc spieler zu provozieren. hitz holt den unberechtigten elfer mit seiner buddelei wieder raus, es scheint ihm egal zu sein, dass dabei eine erhebliche verletzungsgefahr entsteht. bobadilla begeht mehrfach stürmerfoul, erhält dafür meistens einen freistoss und freut sich jedesmal sichtbar darüber. kohr schauspielert vor dem nulleins.
klar werde ich da nörgelig. was denn sonst?
und um meine nörgelei perfekt zu machen: es heisst EFFZEH, verdammteinsnochmal. wie oft denn noch??