Forums-Boßeln 2021!!!
Re: Das Forum goes... Osnabrooklyn! AM 12.12 !!! GEIL, WOCHENENDE...
Ich pruste gerade fast vor Lachen in die Tastatur, miwo! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
ich hatte keine kippe und wurde somit eiskalt von meinen gesprächspartnern getrennt 

SSIO wurde auch gespielt, wenn ich mich nicht täusche.tobiwan hat geschrieben:Da fehlen SSIO und vor allem POL1Z1STENS0HNmiwo hat geschrieben: Line Up
Pro: David Guetta (wo alle sehr textsicher waren), Klingande, AronChupa, Scooter, Hardstyle, Haftbefehl, ZM
Contra: Nickelback, Wham etc.
zitat einer kommilitonin, nachdem ich heute um 08 uhr morgens in der uni ankam: "meine fresse, siehst du fertig aus. was zu hölle machst du hier? geh ins bett."
ps: hätte gerne meine zeichnung.

ps: hätte gerne meine zeichnung.

Das beruhigt mich ungemein. Aber kein POL1Z1STENS0HN? Das wär schwachfipsi hat geschrieben:SSIO wurde auch gespielt, wenn ich mich nicht täusche.tobiwan hat geschrieben:Da fehlen SSIO und vor allem POL1Z1STENS0HNmiwo hat geschrieben: Line Up
Pro: David Guetta (wo alle sehr textsicher waren), Klingande, AronChupa, Scooter, Hardstyle, Haftbefehl, ZM
Contra: Nickelback, Wham etc.
Let me live that fantasy
Nach 9 Stunden Party war dann auch Curfew. Viel schlimmer ist kein Revolverheld.tobiwan hat geschrieben:Das beruhigt mich ungemein. Aber kein POL1Z1STENS0HN? Das wär schwachfipsi hat geschrieben:SSIO wurde auch gespielt, wenn ich mich nicht täusche.tobiwan hat geschrieben: Da fehlen SSIO und vor allem POL1Z1STENS0HN
- nilolium
- Hausmeister
woah ich komme auch langsam wieder klar.
habe auch noch ein paar schöne gruppenfotos aus dem flur. und einige bilder, die sich hervorragend für gifs anbieten.
habe gar keine politischen diskussionen mitbekommen, wo war ich denn da? ich weiß nur noch, dass ich im gespräch mit irgendwem irgendwie auf das game of thrones gesellschaftsspiel gekommen bin, das so früh halb acht als witzige idee erschien
wieso ich überhaupt noch so lange wach war und nich schlafen konnte, ist mir ein rätsel
die mitgebrachten getränke waren alle hammer! schade, dass ich nur einen von dem melonenshot getrunken habe... boah.
oah und die pizza war richtig gut - wir WOLLTEN auf dem boden sitzen zum essen
und die wishkahhosensituation feier ich gerade
oh, und die schuhe von luktho, die wir mit prinz wachtel, äh, benutzt haben
und ich bin sehr stolz, dass ich mir so gut wie alle namen merken konnte. selbst den von sören.
ich bin übrigens für berlin nächstes mal.
habe auch noch ein paar schöne gruppenfotos aus dem flur. und einige bilder, die sich hervorragend für gifs anbieten.
habe gar keine politischen diskussionen mitbekommen, wo war ich denn da? ich weiß nur noch, dass ich im gespräch mit irgendwem irgendwie auf das game of thrones gesellschaftsspiel gekommen bin, das so früh halb acht als witzige idee erschien

die mitgebrachten getränke waren alle hammer! schade, dass ich nur einen von dem melonenshot getrunken habe... boah.

oah und die pizza war richtig gut - wir WOLLTEN auf dem boden sitzen zum essen

und die wishkahhosensituation feier ich gerade

und ich bin sehr stolz, dass ich mir so gut wie alle namen merken konnte. selbst den von sören.

ich bin übrigens für berlin nächstes mal.
Mir ist das kein Rätsel. Ich frage mich auch ernsthaft, wie du es gestern schaffen konntest noch irgendwo mit dem Auto hinzufahren. Scheinbar hast du es aber gut geschafft.nilolium hat geschrieben:ich weiß nur noch, dass ich im gespräch mit irgendwem irgendwie auf das game of thrones gesellschaftsspiel gekommen bin, das so früh halb acht als witzige idee erschienwieso ich überhaupt noch so lange wach war und nich schlafen konnte, ist mir ein rätsel
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das mit dem rausgehen aus dem Raucherbereich hätte ich tatsächlich schöner gefunden. Also wenn nicht geraucht wird.
höhönilolium hat geschrieben: und ich bin sehr stolz, dass ich mir so gut wie alle namen merken konnte. selbst den von sören.
declan, ich hab dich drölf mal gefragt, ob ich alle rauswerfen soll.
möchte meine zeichnung auch gerne haben.
und miwo: dafür war der schnaps gemacht worden. ohne wham keine blindheit.
und das mit den namen klappte erstaunlich gut.
möchte meine zeichnung auch gerne haben.
und miwo: dafür war der schnaps gemacht worden. ohne wham keine blindheit.
und das mit den namen klappte erstaunlich gut.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Wo bleiben die Beweisfotos? 

Wishkah hat geschrieben:Ne, war doch alles im Rahmen. Also abgesehen von der Rucksack-Hosen-Geschichte am nächsten Morgen. Sorry an alle, die ich geweckt habe.
Hab morgens dann übrigens Probleme gehabt meine Hose und Schuhe zu finden.nilolium hat geschrieben:und die wishkahhosensituation feier ich gerade

Zu der politischen Diskussion: Wurde erst im wunderschönen Raucherzimmer am Fenster geführt und ist dann beim Schlafen gehen in den Flur umgezogen. Erinnere mich an nicht mehr viel, ging aber größtenteils um die Linken. War ziemlich witzig da zuzuhören.

Genau: Fotos her!

Fand es auch lieb von Elch, dass er meinte ich sei ein sehr schöner Mensch. 

Wenn ich deinen Avatar so sehe, hat er Rechtmiwo hat geschrieben:Fand es auch lieb von Elch, dass er meinte ich sei ein sehr schöner Mensch.
Let me live that fantasy
- nilolium
- Hausmeister
also am besten bringt das foto die party auf den punkt - das is der wahnsinnTonyMac hat geschrieben:Wo bleiben die Beweisfotos?

falls einige leute das foto nicht öffentlich haben wollen, bitte PM schreiben. ist aber einfach zu geil!

► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ihr trefft euch in Osnabrück, um gemeinsam mobil im Forum zu spammen? Warum überrascht mich das nicht?
Let me live that fantasy
- nilolium
- Hausmeister
hatten auch fast alle virtual reality brillen auf, damit immer sofort gesehen werden kann, was es neues gibt.
diese augenmiwo hat geschrieben:Fand es auch lieb von Elch, dass er meinte ich sei ein sehr schöner Mensch.

Christmas King 2019, 2020, 2021
Hahaha, wie viel Uhr war das denn?
Erinner mich gar nicht an das Foto.

- nilolium
- Hausmeister
war ziemlich am anfang (wollte ich gerade schreiben) - 00:41.
edit: ich bin mir sicher, dass sich wirklich einige nicht an manche fotos erinnern können, hehe.
ich wäre übrigens für yousendit.com wo jeder seine fotos, pw-geschützt hochlädt und auf anfrage gibts das PW - oder wär das zu kompliziert?
edit: ich bin mir sicher, dass sich wirklich einige nicht an manche fotos erinnern können, hehe.
ich wäre übrigens für yousendit.com wo jeder seine fotos, pw-geschützt hochlädt und auf anfrage gibts das PW - oder wär das zu kompliziert?
- Emslaender
Ich würde gerne mal das Gruppenbild sehen