Baltimore hat geschrieben:Hab ich explizit gemacht!tobiwan hat geschrieben:Grüß Lukas mal

Baltimore hat geschrieben:Hab ich explizit gemacht!tobiwan hat geschrieben:Grüß Lukas mal
Nicht doch Gleis 9 3/4 ?fipsi hat geschrieben:Wishkah treffen wir uns dann gegen 11:30 am Gleis 13?
fipsi hat geschrieben:Wishkah treffen wir uns dann gegen 11:30 am Gleis 13?
Meine Mützen sind alle in Hamburg.fipsi hat geschrieben:Ich habe heute auch eine ultrageile Kopfbedeckung. (Nein keine LC spielende Mütze.)Wishkah hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Wishkah treffen wir uns dann gegen 11:30 am Gleis 13?
aber ich kenn ihn doch auch persönlichBaltimore hat geschrieben:Hätte ich gemacht, wenn ich es gelesen gehabt hätte, aber da saß ich schon im Auto als du das geschrieben hast.![]()
Außerdem kennt er, im Gegensatz zu mir, den Tobias ja sogar persönlich.
Soll aber heute alle in Osnabrück von ihm grüßen!
Bin schon in Leipzig. Habe fast meine Bahn in Chemnitz verpasst, weil ich nicht wusste, dass die Straßenbahn samstags nicht so oft fährt.fipsi hat geschrieben:Ich breche auf.
Ich bin in 5 Minuten daWishkah hat geschrieben:Bin schon in Leipzig. Habe fast meine Bahn in Chemnitz verpasst, weil ich nicht wusste, dass die Straßenbahn samstags nicht so oft fährt.fipsi hat geschrieben:Ich breche auf.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 34 Gäste