Baltimore hat geschrieben:Noch 76 Tage bis Joanna. Das ist noch sooooo lange hin...

Stimmt, aber der kann bestimmt nicht so toll kieksen.fipsi hat geschrieben:Dafür siehst du schon morgen den famosen fipsi.
Später heute würde auch klappen.LukTho hat geschrieben:Kann mir jemand der in Hannover wohnt einen Gefallen tun und um 14:00 Uhr 'ne Eintrittskarte in der Gerdingstraße abholen? Kostet 13,50€.
Ich würde dann morgen in Osnabrück bezahlen und die Karte in Empfang nehmen.
so, vanessa macht es ja jetzt. wäre für mich auch ein ziemlicher da raus.LukTho hat geschrieben:Später heute würde auch klappen.LukTho hat geschrieben:Kann mir jemand der in Hannover wohnt einen Gefallen tun und um 14:00 Uhr 'ne Eintrittskarte in der Gerdingstraße abholen? Kostet 13,50€.
Ich würde dann morgen in Osnabrück bezahlen und die Karte in Empfang nehmen.
Lieblingsmensch?LukTho hat geschrieben:Bester Mensch!
Anhand unserer Beitragszahlen könnte man eher von drei Jahren ausgehen.fipsi hat geschrieben:Am Sonntag wird die Community schon 3 Monate alt.
Der arme..Baltimore hat geschrieben:In 2h treffe ich hoffentlich Saeglopur.![]()
Und wehe er kommt nicht püntlich...
Hab ich explizit gemacht!tobiwan hat geschrieben:Grüß Lukas mal
Zu spät gelesen...Vanski hat geschrieben:auch von mir :ptobiwan hat geschrieben:Grüß Lukas mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste