Hüte deine Zunge - das ist BlasphemyTonyMac hat geschrieben:Die Langeweile von Pearl Jam ist unendlich.
Er hat JEHOWA gesagt

Hüte deine Zunge - das ist BlasphemyTonyMac hat geschrieben:Die Langeweile von Pearl Jam ist unendlich.
Finde die auch nicht besonders spannend,MetalFan94 hat geschrieben:Hüte deine Zunge - das ist BlasphemyTonyMac hat geschrieben:Die Langeweile von Pearl Jam ist unendlich.
Er hat JEHOWA gesagt
Was fürn Hype? Aber bei Cage The Elephant gibts keinen PunktFrahm hat geschrieben:Finde die auch nicht besonders spannend,MetalFan94 hat geschrieben:Hüte deine Zunge - das ist BlasphemyTonyMac hat geschrieben:Die Langeweile von Pearl Jam ist unendlich.
Er hat JEHOWA gesagt
aber ich hype auch Portugal. The Man nicht, die für mich ein und dieselbe Band sind wie Cage. The Elephant.
Haben die nicht?Vanski hat geschrieben:Was fürn Hype? Aber bei Cage The Elephant gibts keinen PunktFrahm hat geschrieben:Finde die auch nicht besonders spannend,MetalFan94 hat geschrieben: Hüte deine Zunge - das ist Blasphemy
Er hat JEHOWA gesagt
aber ich hype auch Portugal. The Man nicht, die für mich ein und dieselbe Band sind wie Cage. The Elephant.
Außerdem klingen Cage The Elephant eher wie Arctic Monkeys.
oder tyler, the creatorVanski hat geschrieben:Oder Walk The Moon
Ich finde die klingen eher wie TTNGSammyJankis hat geschrieben:Also klingen PTM jetzt wie CTE, die klingen wie AM, also klingen PTM wie AM? Und FTP klingen auch so? Aber TTC doch nicht oder? Was ist eigentlich mit ASIWYFA und SSLBY?
Voll nicht, da passt ja EITS und GIAA noch besser.Quadrophobia hat geschrieben:Ich finde die klingen eher wie TTNGSammyJankis hat geschrieben:Also klingen PTM jetzt wie CTE, die klingen wie AM, also klingen PTM wie AM? Und FTP klingen auch so? Aber TTC doch nicht oder? Was ist eigentlich mit ASIWYFA und SSLBY?
war ja auch auf SSLBY und nicht auf ASIWYFA bezogen. Die klingen echt eher wie SMW oder MBSWSammyJankis hat geschrieben:Voll nicht, da passt ja EITS und GIAA noch besser.Quadrophobia hat geschrieben:Ich finde die klingen eher wie TTNGSammyJankis hat geschrieben:Also klingen PTM jetzt wie CTE, die klingen wie AM, also klingen PTM wie AM? Und FTP klingen auch so? Aber TTC doch nicht oder? Was ist eigentlich mit ASIWYFA und SSLBY?
Off Topic:
Ich nutze Bandabkürzungen so oft es geht, aber EITS finde ich ganz schlimm. Sieht aus wie ein Mix aus Eiter und AIDS.
Boyhitsfire?Wishkah hat geschrieben:Ich verstehe nur BHF.
Ne das is doch dieser neue Club in BerlinSammyJankis hat geschrieben:Boyhitsfire?Wishkah hat geschrieben:Ich verstehe nur BHF.
Thisswifferix hat geschrieben:The XX wären kein "ach die gibts ja auch noch", die wären Headliner
Portugal. The Man haben ihre besten Alben zum Glück veröffentlicht, bevor die anderen mit ihrem Debüt aufgewartet sind.Frahm hat geschrieben: Finde die auch nicht besonders spannend,
Und das obwohl die sogar für 30 Minuten in kleinem Rahmen beim Glastonbury total langweilig waren.swifferix hat geschrieben:The XX wären kein "ach die gibts ja auch noch", die wären Headliner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste