Erkenntnis:
Schüler sind Horden und Pöbel, wenn man nicht dauernd versucht, sie halbwegs unter Kontrolle zu halten, ich liebe sie trotzdem

???fipsi hat geschrieben:Taylor Swift hat Credibility in der HC-Szene.
Meine Freundin feiert Taylor Swift und geht ständig mit mir zum HC.Emslaender hat geschrieben:???fipsi hat geschrieben:Taylor Swift hat Credibility in der HC-Szene.
du findest IMMER jemanden, dem es schlechter geht. Diese Skala ist nach unten offen.mattkru hat geschrieben:Erkenntnis nach dem ich vorhin in einem Asylbewerber-Haus war: all meine "Probleme" sind nen Scheiß!
"Bewerber"mattkru hat geschrieben:Erkenntnis nach dem ich vorhin in einem Asylbewerber-Haus war: all meine "Probleme" sind nen Scheiß!
Ich sehe das Problem bei dem Begriff nicht.LukTho hat geschrieben:"Bewerber"mattkru hat geschrieben:Erkenntnis nach dem ich vorhin in einem Asylbewerber-Haus war: all meine "Probleme" sind nen Scheiß!
mattkru hat geschrieben:Ich sehe das Problem bei dem Begriff nicht.LukTho hat geschrieben:"Bewerber"mattkru hat geschrieben:Erkenntnis nach dem ich vorhin in einem Asylbewerber-Haus war: all meine "Probleme" sind nen Scheiß!
Die Familie, die wir jetzt wohl betreuen werden, hat am Donnerstag den ersten Termin beim Kreisamt.
Frag mal. Ich muss morgen eine Arbeit für das kolumbianische Verfassungsgericht einreichen, die Debatte über das Thema beginnt am Donnerstag und es ist knapp 19 Uhr. Ich habe mir heute Mittag ein paniertes Hähnchen besorgt und lag bis eben im Fresskoma. Ich habe keinen Kaffee.MetalFan94 hat geschrieben:Man sollte nicht immer auf dem letzten Drücker seine Hausarbeiten fertig stellen ...
Was ist dieses panierte Hähnchen und wo kriege ich so eins her?Rowanism hat geschrieben: Ich habe mir heute Mittag ein paniertes Hähnchen besorgt und lag bis eben im Fresskoma. Ich habe keinen Kaffee.
Wahrscheinlich kriegst du so ein Teil in Kolumbien. Worum es sich dabei handeln soll ist mir auch nicht klar, da der junge Mann eigentlich Vegetarier ist.PrinzWachtel hat geschrieben:Was ist dieses panierte Hähnchen und wo kriege ich so eins her?Rowanism hat geschrieben: Ich habe mir heute Mittag ein paniertes Hähnchen besorgt und lag bis eben im Fresskoma. Ich habe keinen Kaffee.
Ich kann übrigens sogar schlafen aufschieben, aber noch besser darin bin ich aufstehen aufzuschieben. Himmel wenn ich schwanger wär, würd mein Kind wahrscheinlich frühestens nach 23Monaten zur Welt kommen.
Das mit den Idealen haben sie mir doch schon längst ausgetrieben.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegst du so ein Teil in Kolumbien. Worum es sich dabei handeln soll ist mir auch nicht klar, da der junge Mann eigentlich Vegetarier ist.PrinzWachtel hat geschrieben:Was ist dieses panierte Hähnchen und wo kriege ich so eins her?Rowanism hat geschrieben: Ich habe mir heute Mittag ein paniertes Hähnchen besorgt und lag bis eben im Fresskoma. Ich habe keinen Kaffee.
Ich kann übrigens sogar schlafen aufschieben, aber noch besser darin bin ich aufstehen aufzuschieben. Himmel wenn ich schwanger wär, würd mein Kind wahrscheinlich frühestens nach 23Monaten zur Welt kommen.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegst du so ein Teil in Kolumbien. Worum es sich dabei handeln soll ist mir auch nicht klar, da der junge Mann eigentlich Vegetarier ist.PrinzWachtel hat geschrieben:Was ist dieses panierte Hähnchen und wo kriege ich so eins her?Rowanism hat geschrieben: Ich habe mir heute Mittag ein paniertes Hähnchen besorgt und lag bis eben im Fresskoma. Ich habe keinen Kaffee.
Soso...Rowanism hat geschrieben:Das mit den Idealen haben sie mir doch schon längst ausgetrieben.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegst du so ein Teil in Kolumbien. Worum es sich dabei handeln soll ist mir auch nicht klar, da der junge Mann eigentlich Vegetarier ist.PrinzWachtel hat geschrieben: Was ist dieses panierte Hähnchen und wo kriege ich so eins her?
Ich kann übrigens sogar schlafen aufschieben, aber noch besser darin bin ich aufstehen aufzuschieben. Himmel wenn ich schwanger wär, würd mein Kind wahrscheinlich frühestens nach 23Monaten zur Welt kommen.![]()
Und paniertes Hähnchen ist quasi das, was man bei KFC in diesen riesigen widerlichen Eimern bekommt, wo man vorher voll Lust drauf hat und nach zwei Bissen dann richtig angewidert ist. Nur halt in leckerer als bei KFC. Muss ich jetzt aber auch erstmal ein Jahr lang nicht mehr haben.
Mitglieder in diesem Forum: Norakete und 14 Gäste