und außerdem hat er währenddessen viel zu geil gegucktDeclan_de_Barra hat geschrieben:Sperre ging nicht, da kein "krass unsportliches Verhalten" oder so.

und außerdem hat er währenddessen viel zu geil gegucktDeclan_de_Barra hat geschrieben:Sperre ging nicht, da kein "krass unsportliches Verhalten" oder so.
Ich weiß auch nicht, gegen wen ich da sein soll. Am Ende überwiegt dann wohl die Antipathie gegenüber Manchester.Baron Samedi hat geschrieben:Edit: Ich weiß gar nicht, ob ich heut für Wolfsburg oder Manchester bin.![]()
Manchester spielt unter Van Gaal gerade so, wie Bayern im zweiten Jahr unter ihm. Unzählige Pässe von denen viele in die eigene Hälfte geht und vorn passiert nichts... Da ist Van Gaals System echt irgendwo zuende.
Seh ich auch so.tobiwan hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, gegen wen ich da sein soll. Am Ende überwiegt dann wohl die Antipathie gegenüber Manchester.Baron Samedi hat geschrieben:Edit: Ich weiß gar nicht, ob ich heut für Wolfsburg oder Manchester bin.![]()
Manchester spielt unter Van Gaal gerade so, wie Bayern im zweiten Jahr unter ihm. Unzählige Pässe von denen viele in die eigene Hälfte geht und vorn passiert nichts... Da ist Van Gaals System echt irgendwo zuende.
Als Liverpool-Fan mag ich Manchester halt überhaupt nicht. Wolfsburg ist mir da doch eher egaler.der_dicke_michel hat geschrieben:da bin ich ganz bei euch. aber wolfsburg geht auch gar nicht.
vermutlich werde ich das heute auch so angehen.tobiwan hat geschrieben:Als Liverpool-Fan mag ich Manchester halt überhaupt nicht. Wolfsburg ist mir da doch eher egaler.der_dicke_michel hat geschrieben:da bin ich ganz bei euch. aber wolfsburg geht auch gar nicht.
ach, man muss auch gönne könne. wir haben ja erstaunlicherweise das derby gewonnen. alles ist gut.Barney84 hat geschrieben:Da sagst du was. Mich reizt das Gladbach-Spiel, trotz Ausscheiden mehr, als Wolfsburg.
Ok, als Kölner siehst du das vielleicht ein bisschen anders
Ich hole es immer wieder gerne raus: als Dortmunder ganz dünnes Eis, wenn man an die Meisterschaft 2002 zurückdenkt, in der ein ziemlich wahnwitziger Elfmeter am 32. Spieltag gegen Köln eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat. Bis heute wahrscheinlich das einzige mal, dass nach einem Foul des eigenen Mitspielers ein Elfmeter zugesprochen wurdeNeonGolden hat geschrieben:Ich beim BVB auch nicht. Vermutlich dürfte das fast jeder Fan so sehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Das mit dem "ausgleichen" sehe ich bei Werder seit knapp 2 Jahren auch nicht.
ManUtd.Quadrophobia hat geschrieben: Unnd ManU wäre wieder draußen! Verrückt!
ja, herrlich, oder?hartmann hat geschrieben:Unfassbar, wie jeder Leverkusener Spieler immer vor'm Strafraum die falsche Entscheidung trifft. Hab ich in der Häufigkeit auch noch nicht gesehen.
Absolutder_dicke_michel hat geschrieben:ja, herrlich, oder?hartmann hat geschrieben:Unfassbar, wie jeder Leverkusener Spieler immer vor'm Strafraum die falsche Entscheidung trifft. Hab ich in der Häufigkeit auch noch nicht gesehen.
Kampl hat ein starkes Spiel gemacht, meiner Meinung nach, nur kam bei ihm der letzte Pass sehr seltan an, er hat es aber im Gegensatz zu Bellarabi noch versucht immer wieder an den besser platzierten Mitspieler abzuspielen. Das war ja bei Bellarabi nie wirklich der Fall. Der hat lieber aus den unmöglichsten Situationen den Ball aufs Tor gejagt (mehr oder weniger, meistens gingen sie Richtung EckfahneEmslaender hat geschrieben:Absolut überflüssiges Ausscheiden. Der Wahnsinn. Vor Allem Kampl und Bellarabi fand ich ganz Übel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste