Viele Bands die ich mir gerne anschauen werde und noch nie gesehen habe: Deichkind (Ich hoffe schon fast drauf, dass sie Headliner werden. Wenn's das late night special ist bin ich wie 2013 bestimmt wieder zu kaputt), Wanda, Maximo Park, Schmutzki, Turbostaat, Zebrahead.
Wombats gebe ich mir auch gerne noch ein zweites Mal und ganz vielleicht gucke ich mir auch The Offspring an (auch wenn ich die lieber in ihrer Verfassung von vor 20 Jahren hier hätte...)
Viel muss ich mir auch erst mal genauer anhören. Ich denke wir hätten es schlimmer treffen können. Mir fehlen aber auch Bands wie die Foals, Bloc Party oder eine der anderen Bands, die hier unter "Perlen" läuft.
Unterm Strich bleibt aber: Ich weigere mich eine Welle gut zu finden in der Haftbefehl vorkommt. Sorry, aber hier endet meine Deutschrap-Toleranz.
Die Preiserhöhung in dem Umfang 40 EURO (!) sind angesichts des line-ups dann bis jetzt allerdings doch eine Zumutung. Für das Geld würde ich auf jeden Fall noch einen dritten Head erwarten. Ich mache mir echt Sorgen wo wir dann nächstes Jahr starten werden...