Ihhhhh.fipsi hat geschrieben:Um die Eier kümmert sich jeder mal.Vanski hat geschrieben:Ich habe nicht die Absicht jemanden den Job wegzunehmenfipsi hat geschrieben: Sie will sich doch nur als die Primaveraköchin bewerben.
SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: SPAM
Re: SPAM
Musst wohl doch über Hannover nach Osnabrück fahren!miwo hat geschrieben:Vanessa verzeihst du mir noch mal oder wars das mit unserer Romanze?

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
- Tambourine-Man
Haha, denselben joke hab ich nur drei Seiten vorher schon gemachtEmslaender hat geschrieben:*Video von "Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück)"*

Zwei Dumme, ein Gedanke

Molotow must stay
- Emslaender
dieser Welthit passt auch zu gutTambourine-Man hat geschrieben:Haha, denselben joke hab ich nur drei Seiten vorher schon gemachtEmslaender hat geschrieben:*Video von "Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück)"*
Zwei Dumme, ein Gedanke
Da freut man sich, dass wegen Dies Academicus die bescheidenste Veranstaltung des Semesters ausfällt, nur um jetzt eine Mail zu bekommen mit noch mehr Texten und Hausaufgaben
Was bin ich froh, dass ich die nur noch 3 mal hab, weil sie dann wegen Schwangerschaft erstmal weg ist. Anscheinend will sie uns bis dahin aber noch mal richtig ärgern. 

Let me live that fantasy
Zitronen-Tee
Ich war heute morgen in der Bank und während die Frau am Schalter meine Daten usw eingegeben hat, hat es eine Kollegin von ihr geschafft, sie 2min lang nur über Zitronen Tee vollzuquatschen. Und sie hätte sicher noch mehr gekonnt
Ich war heute morgen in der Bank und während die Frau am Schalter meine Daten usw eingegeben hat, hat es eine Kollegin von ihr geschafft, sie 2min lang nur über Zitronen Tee vollzuquatschen. Und sie hätte sicher noch mehr gekonnt

Stimmt, bist grad im Ringrocker-Chatfipsi hat geschrieben:Ich sehe nur schöne Menschen.

Let me live that fantasy