Der Sieg war auch nie in Gefahr. Das war genau wie gegen VW letzte Woche. Keine Struktur, keine Körpersprache, jede Menge individuelle Fehler, kein Konzept, Traurigmiwo hat geschrieben:DERBYSIEGER!!!
Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
- Tambourine-Man
-
Gladbach noch verdient zurückgebissen. Wie unglaublich selbstbewusst die momentan alle sind, vor allem Johnson! 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Jamie Vardy trifft schon wieder. Und jetzt Schweinsteiger mit dem Ausgleich.
Die zweite Bundesliga ist doch der Wahnsinn. 

- Emslaender
Nürnbergfan? Weiler macht ganz gute Arbeit. Baut da kontinuierlich etwas auf. Heute 5 Spieler unter 23 in der Startelf !Frahm hat geschrieben:Club![]()
SchalkeEmslaender hat geschrieben:Nürnbergfan? Weiler macht ganz gute Arbeit. Baut da kontinuierlich etwas auf. Heute 5 Spieler unter 23 in der Startelf !Frahm hat geschrieben:Club![]()

-> mag ich Nürnberg
Forumsarzt für Innere Medizin
Re: RE: Re: Fußball Thread
Hier ist einerEmslaender hat geschrieben:Nürnbergfan? Weiler macht ganz gute Arbeit. Baut da kontinuierlich etwas auf. Heute 5 Spieler unter 23 in der Startelf !Frahm hat geschrieben:Club![]()

Tja, Dortmund macht es sich selbst schwer.Flecha hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wird das ein ganz übles Debüt für Kramny.

Boah wie mies der magische FC gespeilt hat…
Warum überhabt an Platz 3 denken, wenn der 15. zählt.
Warum überhabt an Platz 3 denken, wenn der 15. zählt.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Hat ja doch gereichtFlecha hat geschrieben:Tja, Dortmund macht es sich selbst schwer.Flecha hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wird das ein ganz übles Debüt für Kramny.

...
Was war denn da heute in Hamburg los...
Liverpool könnte mal ein Tor machen
Liverpool könnte mal ein Tor machen
Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
hammsedoch.tobiwan hat geschrieben:Liverpool könnte mal ein Tor machen

live your heart and never follow
Ja, zum Glück dann nochder_dicke_michel hat geschrieben:hammsedoch.tobiwan hat geschrieben:Liverpool könnte mal ein Tor machen

Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
läuft doch ganz gut bei den roten. wenn sie mal dauerhaft das niveau vom city-spiel halten könnten, würde ich sie für ganz oben auch noch nicht abschreiben.tobiwan hat geschrieben:Ja, zum Glück dann nochder_dicke_michel hat geschrieben:hammsedoch.tobiwan hat geschrieben:Liverpool könnte mal ein Tor machenWenn sonst schon alle scheiße gespielt haben...
live your heart and never follow
Ja, seit Klopp sieht das echt viiiieeeel besser aus und das obwohl er nicht mal viel Zeit zum Trainieren mit der Mannschaft hatte. Aber allein die Einstellung/Motivation ist eine völlig andere.der_dicke_michel hat geschrieben:läuft doch ganz gut bei den roten. wenn sie mal dauerhaft das niveau vom city-spiel halten könnten, würde ich sie für ganz oben auch noch nicht abschreiben.tobiwan hat geschrieben:Ja, zum Glück dann nochder_dicke_michel hat geschrieben:
hammsedoch.Wenn sonst schon alle scheiße gespielt haben...
Let me live that fantasy
Re: RE: Re: Fußball Thread
Dazu mit Bornemann auch einen verdammt guten sportlichen Leiter, der sicherlich einen großen Anteil am Kieler Beinahe-Aufstieg hatte. Müsst ihr bloß aufpassen, dass er nicht aus "persönlichen Gründen" plötzlich ein Angebot aus der ersten Liga bekommt.Birdie hat geschrieben:Hier ist einerEmslaender hat geschrieben:Nürnbergfan? Weiler macht ganz gute Arbeit. Baut da kontinuierlich etwas auf. Heute 5 Spieler unter 23 in der Startelf !Frahm hat geschrieben:Club![]()
- Emslaender
Augsburg hat übrigens gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, dass es n Drecksclub ist. Bobadilla nominiere ich hiermit für den Oscar in seiner Rolle in "der sterbende Schwan". Zudem frage ich mich seit geraumer Zeit ob in deren Strafräumen eigtl. nebenberuflich ein Flughafen betrieben wird, so oft wie dort Jemand abhebt...
Ich glaube, dass es dieses Jahr Bremen oder Stuttgart erwischen wird. Finde diese Entwicklung richtig
Die Traditionsvereine schmieren immer mehr ab. Bald ist die 2. Liga geiler als die Bundesliga. Das häßliche Retortenbaby wird eh aufsteigen. Meister werden eh die Bayern und dahinter tummeln sich Mannschaften wie Wolfsburg und Leverkusen.

Die Traditionsvereine schmieren immer mehr ab. Bald ist die 2. Liga geiler als die Bundesliga. Das häßliche Retortenbaby wird eh aufsteigen. Meister werden eh die Bayern und dahinter tummeln sich Mannschaften wie Wolfsburg und Leverkusen.
Natürlich ist diese Entwicklung kacke, aber man muss auch dazu sagen, dass eben diese Mannschaften wie Stuttgart und Bremen zurecht dort unten stehen. Was spielen die sich seit Wochen für einen Mist zusammen?!
Dass auch ich Teams wie Leipzig, Wolfsburg und Ingolstadt in der Ersten Liga keinesfalls brauche, steht dabei außer Frage. Nur leider kommt von den Traditionsclubs da unten mal so gar nichts mehr in letzter Zeit, ziemlich traurig.

...
- Emslaender
@SvenHü: Ich muss dir als Werderfan leider zustimmen. Für mich persönlich ist Werder neben Darmstadt Abstiegskandidat #1. Die Lillien fighten aber wenigstens und haben ihre Lage begriffen. Letzte Woche lief im TV ein 1,5 stündiger Werdertalk, da sprach unser Manager Eichin davon, dass man Europa anpeilen könnte, unsere Entwicklung sei absolut positiv. Vorstandsmitglied Filbry sprach da vom DFB-Pokal-Gewinn, den man anpeilt. Die peilen da gar nichts mehr und wir sind das 4. oder 5.Jahr im Abstiegskampf...
Ja, genau das, was du schreibst, bekommt man auch als nicht Werder-Fan aus Interviews etc. so übermittelt. Bei allen, die da unten stehen, ist es scheinbar in den Köpfen präsent, dass die Lage recht gefährlich ist, nur bei den Werder-Verantwortlichen hat man nicht wirklich das Gefühl, dass die ihre derzeitige Situation erkennen. Wenn das so weitergeht, seh ich leider schwarz für Werder und das wäre schade, denn die sind mir von den Truppen da unten noch am sympathischsten (zusammen mit dem FCA
) und sie gehören natürlich in die Erste Bundesliga.

...
Verstehe auch nicht, wie man so träumen kann. Ist ja nicht so, dass es nicht genug warnende Beispiele gibt. Ich habe Werder schon vor Saisonbeginn da unten gesehen. Mit der Mannschaft und dem Etat ist einfach nicht mehr drin.