oh weiha gute besserungslowdive hat geschrieben:mit 40 fieber im bett.

oh weiha gute besserungslowdive hat geschrieben:mit 40 fieber im bett.
Dabei ist 1 Fieber schon schlimm genug.slowdive hat geschrieben:mit 40 fieber im bett.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Dabei ist 1 Fieber schon schlimm genug.slowdive hat geschrieben:mit 40 fieber im bett.
Das ist das allerschlimmste am Winter.Sjælland hat geschrieben:Hier fängt es schon wieder mit dämmern an. So ätzend, echt.
Das Östlichsein Wiens hat immerhin den Vorteil, dass es mir an Weihnachten daheim so vorkommt, als wären die Tage längerVanski hat geschrieben:Das ist das allerschlimmste am Winter.Sjælland hat geschrieben:Hier fängt es schon wieder mit dämmern an. So ätzend, echt.
Wie hast du das geschafft?fipsi hat geschrieben:Ich habe mir glaube den Zeigefinger verstaucht.
heute definitiv !!!tobiwan hat geschrieben:Ein Hurensohn von einem Tag. Ich hasse Freitage.![]()
![]()
Also gibt es keine Bananen-Muffins?Vanski hat geschrieben:Ich hab kein Backpulver mehr
doch jetzt einfach mal ohne. welcome to jackassWishkah hat geschrieben:Also gibt es keine Bananen-Muffins?Vanski hat geschrieben:Ich hab kein Backpulver mehr
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste