was macht eigentlich peter neururer?

Das wusste ich so nicht. Gut zu wissenDeclan_de_Barra hat geschrieben:HIerbei muss man bedenken, dass Schaaf international sehr angesehen ist und bei Trainer-Kongressen ein sehr gern gesehener Redner ist.SvenHü hat geschrieben:Total unerfahren natürlich nicht, aber alles schon ein paar Jahre her, ne?Declan_de_Barra hat geschrieben:Stimmt, Schaaf international total unerfahren.![]()
Denke das kann passen. Mal abwarten.Der internationale Fußball hat sich schon ein wenig verändert, würd ich mal behaupten. Daher muss man sehen. Aber wie schon gesagt, könnte mir auch vorstellen, dass das passt mit Schaaf und den Gladbachern
Das kann ich mir mal so überhaupt nicht vorstellen. Er hat es weder in Bremen noch bei uns in Frankfurt geschafft, auch nur ansatzweise eine sichere Defensive zu entwickeln. Spiele wurden nur gewonnen, wenn man vorne genug Buden gemacht hat und/oder hinten noch einen super Torhüter hatte. Als Fan war es schon auch toll, wenn die Spiele 4:1, 5:2, oder 4:4 ausgingen (wenn auch mal 4:5 oder 0:4 verloren). Aber Gladbach hat die letzten Jahre eben größtenteils von einer starken Defensive und gutem Konterspiel gelebt. Die Defensive ist da meiner Meinung nach auch erstmal die größere und wichtigere Baustelle, denn auch über ein paar 0:0 kann man nach so einem Start in die Saison finden.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich kann mir Schaaf in Gladbach vorstellen.
Ich auch! Mal schauen, was das gleich gibt. Thema richtungsweisendes Spiel und so.fipsi hat geschrieben:Es ist schön zu sehen, dass es wieder einen Ansatz von Spielkultur gibt in der Mannschaft und Ibisevic scheint endlich der richtige Stürmertyp für das System zu sein. Ich habe das Gefühl Haraguchi wird dieses Jahr durch die Decke gehen. Er ist jetzt schon die treibende Offensivkraft. Ich bin optimistisch für diese Saison.s-nke hat geschrieben:Gutes Spiel meiner Hertha heute, ein Punkt wäre wohl drin gewesen, aber naja. Ein paar strittige Elfersituationen, bis zur letzten hat der Schiri seine Linie gehalten - sie dann aber leider verloren. Aber egal, passt.
Du hast Aad de Mos und Nevio Scala vergessen!libertine hat geschrieben:Wird das hier jetzt zum witzige, alte Trainer aufzählen Thread?
Na gut. Uwe Rapolder, Frank Pagelsdorf, Jürgen Röber, Eduard Geyer ...![]()
nein, nein.libertine hat geschrieben:Wird das hier jetzt zum witzige, alte Trainer aufzählen Thread?![]()
Baron von Goenn hat geschrieben: Du hast Aad de Mos und Nevio Scala vergessen!
ThisSvenHü hat geschrieben:Der Lewandowski ist doch nicht normal!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste