Wieder sehr fein. Faszinierend, dass Arkangel da spielen.
Ich hätte gerne Konzerte von ACxDC und Weekend Nachos.
Puh, langsam gehen uns die Headliner aus.SammyJankis hat geschrieben:Kosmonaut Festival:
Casper (exklusive Festivalshow)
"Exklusive"Wishkah hat geschrieben:Puh, langsam gehen uns die Headliner aus.SammyJankis hat geschrieben:Kosmonaut Festival:
Das Kosmonaut ist doch dein neues "Heimatfestival".Wishkah hat geschrieben:Puh, langsam gehen uns die Headliner aus.SammyJankis hat geschrieben:Kosmonaut Festival:
Ich versteh' nicht warum man immer noch auf der Casper Buchung rumhackt.SammyJankis hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Puh, langsam gehen uns die Headliner aus.SammyJankis hat geschrieben:Kosmonaut Festival:
Casper (exklusive Festivalshow)SammyJankis hat geschrieben: "Exklusive"![]()
Bin gespannt wie das weiter geht. Gibt´s in Berlin überhaupt ne andere passende Location dafür?SammyJankis hat geschrieben:Lollapalooza Berlin findet 2016 nicht auf dem Flughafen Tempelhof statt
Für mich ist zu Casper alles gesagt. De Kommunikation hat FKP verkackt, genau wie bei Marteria dem "definitiv noch kommendem Headliner".swifferix hat geschrieben:öffnet sich doch immer mehr...finde die Genetikk Buchung zeigt da schon die Richtung an...
erstmal ist haftbefehl dran :p
zu casper: die buchung an und für sich finde ich nicht problematisch...die kommunikation ist da daneben gegangen
Ob die 2016 wohl ganz aussetzen?Henfe hat geschrieben:Bin gespannt wie das weiter geht. Gibt´s in Berlin überhaupt ne andere passende Location dafür?SammyJankis hat geschrieben:Lollapalooza Berlin findet 2016 nicht auf dem Flughafen Tempelhof statt
Ja, SSIO ist definitiv spezieller. Dennoch x-mal >Sido !LukTho hat geschrieben:Für mich ist zu Casper alles gesagt. De Kommunikation hat FKP verkackt, genau wie bei Marteria dem "definitiv noch kommendem Headliner".swifferix hat geschrieben:öffnet sich doch immer mehr...finde die Genetikk Buchung zeigt da schon die Richtung an...
zu casper: die buchung an und für sich finde ich nicht problematisch...die kommunikation ist da daneben gegangen
SSIO ist ja schon etwas spezieller als Genetikk bzw. weniger massenkompatibel. Mit Pech bekommen wir Sido.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emslaender hat geschrieben:Ob die 2016 wohl ganz aussetzen?Henfe hat geschrieben:Bin gespannt wie das weiter geht. Gibt´s in Berlin überhaupt ne andere passende Location dafür?SammyJankis hat geschrieben:Lollapalooza Berlin findet 2016 nicht auf dem Flughafen Tempelhof statt
Nichts was mir als Berliner einfallen würde. Und selbst wenn es irgendwo etwas geben sollte, ist wohl kaum ein Ort so prädestiniert für ein Festival wie ein Flughafengelände in der Innenstadt. Selbst wenn eine andere Lösung gefunden würde, stellt das die Veranstalter auf jeden Fall vor deutlich mehr Aufwand.Henfe hat geschrieben:Bin gespannt wie das weiter geht. Gibt´s in Berlin überhaupt ne andere passende Location dafür?SammyJankis hat geschrieben:Lollapalooza Berlin findet 2016 nicht auf dem Flughafen Tempelhof statt
Die 257ers haben sich ja mit dem letzten Album wirklich sehr dem Ballermann-Tourismus angenähert und mit "Warum" die erfolgreichste Single des Labels rausgebracht.Emslaender hat geschrieben:Ja, SSIO ist definitiv spezieller. Dennoch x-mal >Sido !LukTho hat geschrieben:Für mich ist zu Casper alles gesagt. De Kommunikation hat FKP verkackt, genau wie bei Marteria dem "definitiv noch kommendem Headliner".swifferix hat geschrieben:öffnet sich doch immer mehr...finde die Genetikk Buchung zeigt da schon die Richtung an...
SSIO ist ja schon etwas spezieller als Genetikk bzw. weniger massenkompatibel. Mit Pech bekommen wir Sido.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube nicht, dass wir so schnell Haftbefehl oder SSIO hier sehen, auch wenn z.B. die 257ers da waren.
Vielleicht wurden die Veranstalter auch gerde erst von dieser Nachricht überrumpelt. Die deutsche Flüchtlingspolitik ist ja generell eher "spontan" angelegt.LukTho hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Ob die 2016 wohl ganz aussetzen?Henfe hat geschrieben: Bin gespannt wie das weiter geht. Gibt´s in Berlin überhaupt ne andere passende Location dafür?
Hätte man dann nicht längst den VVK gestoppt bzw. ausgesetzt und in einem
Statement gesagt, man muss die Alternativen klären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste